beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Schnelle Lieferung hochwertiger Produkte und Internetauftritt mit sehr gutem Beratungs-Charakter. Gut gefallen würde, wenn bei der Bezahloption "Rechnung" eine E-Mail "Betrag dankend erhalten" o.ä. vorgesehen wäre.
Schnelle Lieferung hochwertiger Produkte und Internetauftritt mit sehr gutem Beratungs-Charakter. Mir würde gut gefallen, wenn bei der Bezahloption "Rechnung" eine E-Mail-Bestätigung "Betrag erhalten" zurückkommen würde.
Genau die richtigen Kopfhörer für Handy und Tablet. Vorab sehr gute Beratung durch Beyer
Schneller Versand, top Produkte, guter und persönlicher Service
Die Qualität der Produkte ist absolut spitzenklasse
Versprochen gehalten: Vor 12 Uhr bestellt und bezahlt, am nächsten Werktag von DHL gut verpackt und sicher geliefert. Per Mail stets Updates über die Versandschritte. Sehr gut!
von S. B.
Tolles hochwertiges Produkt, sehr sicher verpackt, beschenkter Jugendlicher sehr zufrieden.
Gestern
Schnelle Lieferung Beyerdynamic Qualität Vor 12.00 Uhr bestellt wird am gleichen Tag versendet, d.H. ich habe alles am Folgetag bekommen, d.H. Lieferung in ca. 26 Stunden. Ordentliche sichere Verpackung, da können sich viele Versender ne Scheibe von abschneiden. ich bin begeistert, weiter so
Gestern
Superschnelle Lieferung. Kopfhörer toll. Verpackung toll. Respekt.
Schnell und super Ware
Gestern
Ich habe mich nach langem belesen für Kopfhörer von Beyerdynamics entschieden. Die 770 Pro passen super auf dem Kopf und geben einen sehr guten Sound ab. Allerdings habe ich die 250 Ohm Variante bestellt, welche mit dem Mainboard Soundchip betrieben werden sollten. Für mich war der Pegel, der über die Kopfhörer läuft etwas wenig, weshalb ich mir noch einen Verstärker dazu bestellt habe. Trotzdem super Service von Beyerdynamics und nur weiter zu empfehlen