beyerdynamic.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 17.5.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für beyerdynamic.de

Meiner Meinung nach, ist Beyerdynamic leider ein Shop der alteingefahren mit Scheuklappendenken ist! Dynamisch sind nur die Versuche des Kunden Lösungen zu finden und vorzuschlagen, dazu später mehr! Man möchte einfach nicht über den Tellerrand schauen! (Bis auf eine Dame! Spätschicht 20.07.2022 telefonisch ca 18:30 Uhr, hier sollten sich einige Mitarbeiter der Firma Beyerdynamic eine Scheibe an Professionalität abschneiden!) Ware wurde nach 4 Tagen immer noch nicht versendet! DHL und Beyerdynamic Email Status: Ware wartet auf Abholung, nun nach mehreren Emails und Anrufen, nichts! Bitte fallen Sie nicht auf die Versprechen (Versand und Lieferung) rein! Es ist schon traurig, dass ein Unternehmen in dieser Größenordnung und auch was die Produkte (Spitzenreiter) angeht, in so einem Tunnelmodus und mit fachlicher Inkompetenz (nochmal ich spreche nicht von den Audioprodukten!) Ihre Arbeit verrichtet und bestehen bleibt! Kundenfreundlichkeit ist dort ein Fremdwort! Lösungsvorschläge (hätte eine 2 stündige Fahrt auf mich genommen) werden im Ansatz abgeblockt! Man ignoriert einfach weitere Lösungsvorschläge! Sehr geehrte Geschäftsführung, bitte bemühen Sie sich den Standards 2022 gerecht zu werden und Schulen Sie Ihre gelangweilten Mitarbeiter, nehmen Sie sich doch ein Beispiel an dem Techriesen (bei dem Sie übrigens auch Ihre Produkte vermarkten!) Dort wird Kundenzufriedenheit und Kundennachhaltigkeit groß geschrieben! Ich war gerne bereit den lokalen Markt zu unterstützen, aber mit dieser Einstellung manch Ihrer Mitarbeiter, sowie anscheinend der Firmenphilosophie (möchte aber niemandem hier zu nahe treten) wird das nur bei alteingesessenen Kunden so funktionieren! Mich haben Sie als Neukunde vergrault! Schade aber, es sieht wohl so aus, dass die Qualität der regionalen/nationalen Shops den Bach runtergeht! Qualität bedeutet nämlich nicht nur gute Audioprodukte, sondern auch Kundenzufriedenheit, Logistik, Prozesse erneuern und ja auch ein wenig Innovation (weg vom Schubladen- und Abteilungsdenken!) Ich bin trotz meiner Verärgerung, bereit Ihnen und der Firma alles Gute für die Zukunft zu wünschen! Mit freundlichen Grüßen N.D.

Bewertungen für beyerdynamic.de

Super, Ersatzteile bekommen für einen 30 Jahre alten dt990 Habe auch 2 neue davon gekauft für meine Kinder.
Schnell, unkompliziert. Hochwertiges Produkt, gute Software. Guter Klang.
Ich hatte vorher die 990 pro und ich bin sehr zufrieden mit dem klanglichen Upgrade. Abschirmung und Komfort sind auch super.
Für den Preis ein absolut super Kopfhörer. Würde dieses Produkt weiter empfehlen.
Angekündigte Lieferzeit eingehalten, Verpackung umweltfreundlich. Die Qualität der Kopfhörer-Polster optimal.
super schneller Service. Guter Preis. Sehr gute Qualität. Mein erster Kontakt mit der Firma und ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung! Top! Für zwei kleine Teile wurden zwei große Kartons genutzt. Völlig unverhältnismäßig. Ökonomisch und ökologisch nicht nachvollziehbar.
Gute Qualität der Ware und schnelle Lieferung und vernünftigen Preis.
Sehr schneller Versand! Klangqualität ist spitze!
Sehr sehr ausgewogener vielleicht etwas zu bassiger Klang aber beyerdynamic eben ich bin begeistert vom ersten Eindruck und trotz mehrfacher Nutzung immer noch volle Batterie!