Versand dauert zu lange,auf Fragen bekommt man kaum eine Antwort,es werden Artikel angeboten die nicht sofort Lieferbar sind.Die gekauften Artikel sind aber sehr schön.
Ich bin schon länger Kunde in diesem Shop und war immer zufrieden mit den Produkten. Schade finde ich, dass ich häufiger Artikel sehr schön finde, diese aber nicht lieferbar sind.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Versendung war etwas zu langsam. Sonst alles gut.
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Übersichtlich
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie sich auf unserer Website gut zurechtfinden. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die für unsere Kunden hilfreich sind, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank!
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen einige Aspekte unserer Dienstleistungen gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Habe gerade erst bestellt und daher noch keine Erfahrung. Später erfolgt noch eine genaue Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen eine tolle Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung lief gut - Rücksendung muss ich jetzt dran bleiben
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung zufriedenstellend war. Wir von Butzon & Bercker GmbH sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch den Rückgabeprozess entstehen. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Angebot, suchmöglichkeit
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Butzon & Bercker GmbH zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wird uns helfen, die Butzon & Bercker GmbH weiterhin so gut wie möglich zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Meinung! Sollten Sie Probleme mit unserer Suche im Onlineshop haben, so helfen wir Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns eine E-Mail an service@christliche-geschenke.de mit weiteren Fragen.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Butzon & Bercker GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten, und wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ausgezeichnete Erfahrungen zu bieten.
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Ich finde den Online-Shop unübersichtlich und nicht barrierefreier.
Bewertung melden
Antwort von christliche-geschenke.de
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang schnell und bequem war. Gerne können Sie uns an service@christliche-geschenke.de eine Rückmeldung geben inwiefern Sie Probleme mit der Barrierefreiheit hatten. Allerdings arbeiten wir diesbezüglich auch bereits mit Eye-Able zusammen, um die Barrierefreiheit zukünftig noch weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Auch wenn es 3 Versuche benötigte, kam die Sendung doch noch in Wien an.
Ich bin jedoch mit dem Service sehr zufrieden, denn zu keiner Zeit fühlte ich mich mit dem Problem alleine gelassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.