christliche-geschenke.de- Logo - Bewertungen

christliche-geschenke.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.04.2011
aktualisiert am: 04.10.2022
christliche-geschenke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei christliche-geschenke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.04.2011
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für christliche-geschenke.de

03.05.2022
Ich finde dieses Buch sehr gelungen, denn wie wichtig Zusammenhalt ist müssen Kinder heute mehr denn je lernen, je früher umso besser. Und auch wie wichtig es ist etwas zu haben an d man sich aufrichten kann, wenn man in Not ist. Deshalb schenkte ich es meinem Großneffem zur 1. hl. Kommunion, der sich sehr darüber freute. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Herzlichen Dank auch für das unheimlich nette Entgegenkommen bei der Bestellung und Lieferung. Ich wünsche weiterhin ganz viel Erfolg.

20.12.2021
Schnelle, problemlose Lieferung gegen Rechnung. Ganz zufrieden bin ich aber doch nicht. Denn das Rosenkranztäschchen ist kleiner als gedacht und der Rosenkranz zu leicht und zu kurz geraten. Für ein Kind passend, für einen Erwachsenen leider weniger.

Bewertungen für christliche-geschenke.de

Mir gefällt bei Ihnen besonders, dass man noch "normal" mit Rechnung einkaufen kann - ein Vertrauensbeweis Ihrerseits, der ansonsten selten geworden ist - da ich mit Bezahldiensten nichts am Hut habe. Alternativ Bankeinzug wäre natürlich auch kein Problem. In meinen Augen müssen Sie nichts besser machen, die Präsentation Ihrer Produkte finde ich okay.
18.09.2022
Ein Bronzeengel - vom feinsten. Beste Verarbeitungsqualität, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer gerne wieder.
18.09.2022
Als Neuling und Erstkäufer kam ich auf Anhieb mit dem Shop zurecht. Sehr gute und übersichtliche Gestaltung
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, vielen Dank!
09.09.2022
War mit der schnellen Lieferung zufrieden.
07.09.2022
wie bestellt, so zeitnahe erhalten
21.09.2022
20.09.2022
11.09.2022
04.09.2022
12.08.2022
Habe einen Rosenkranz gesucht. Große Auswahl. Habe ein Rosenkranz aus Metall bestellt. Nach einer sehr schnellem Lieferung kam ein sehr schöner, hochwertig verarbeiteter Rosenkranz…
18.08.2022
die freundliche und verbindliche Betreuung per Telefon bei der letzten Bestellung, die Auswahl und das Preis-Leistungs-Verhältnis ;-)
29.08.2022
Die Applikationen auf der Kerze waren leicht beschädigt durch den Abstandhalter
09.08.2022
Die Lieferung kam schnell und war in Ordnung. Nichts zu beanstanden.
22.08.2022
Sehr übersichtlich und sehr schöne Artikel zu einem fairen Preis.
01.09.2022
26.08.2022
20.08.2022
23.07.2022
Man kann viel filtern (z.b. nach Festen (Taufe)) Benachrichtigung wenn Artikel wieder Verfügbar sind, die zurzeit nicht Verfügbar sind, funktoniert sehr gut. Keine Probleme mit Bestellungen
20.07.2022
Die Bestellung war in Ordnung, nur die Lieferzeit hätte besser sein können. Z.B. von offizieller Anmeldung bis DHL das Paket wirklich hatte vergingen 2 Tage.