liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022
liquipipe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquipipe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für liquipipe.de

Eure Service Hotline ist eine Katastrophe, selbst einfache Fragen konnten von der Dame nicht beantwortet werden, selbst der Name ihrerseits wurde verheimlicht! Schlecht geschult und inkompetent, dazu kommt noch interessenloses gequatsche ohne eine Antwort zu finden auf die lapidare Frage „ ist das Teil kompatibel für die Pumpe“? Egal, habe trotzdem bestellt, Teil war kompatibel, alles gut , Wärmepumpe läuft!

von Ole l.
Zu unrecht wurden mir die Versandkosten abgezogen Ups hat erst erklärt sie finden das Haus nicht und Adresse wäre nicht richtig! Paar Tage später bekam ich dann diesen Brief Habe es Versuch umzuleiten ging aber nicht Scheinbar ist die Adresse doch richtig Ich habe alles versucht das Parkett noch mal zustellen zu lassen Und konnte dann nur neu bestellen Neue Bestellung gleiche Ware in unser Büro Das ist echt schief gelaufen und bezahlen musste ich dafür auch noch

Bewertungen für liquipipe.de

Versand,Kommunikation super. Nur vom Produkt war ich enttäuscht. Hielt nicht das was es versprach.
Schneller liefern und versandkosten senken
Zwei Wochen sind nach der Bestellung vergangen. Die bestellt e Ware ist immer noch nicht angekommen.
Falsche Lieferung, musste auf eigene Kosten zurückschicken schlechter Service
Keine Information bei Lieferverzögerung