liquipipe.de- Logo - Bewertungen

liquipipe.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
liquipipe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liquipipe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für liquipipe.de

Eure Service Hotline ist eine Katastrophe, selbst einfache Fragen konnten von der Dame nicht beantwortet werden, selbst der Name ihrerseits wurde verheimlicht! Schlecht geschult und inkompetent, dazu kommt noch interessenloses gequatsche ohne eine Antwort zu finden auf die lapidare Frage „ ist das Teil kompatibel für die Pumpe“? Egal, habe trotzdem bestellt, Teil war kompatibel, alles gut , Wärmepumpe läuft!

von Ole l.
Zu unrecht wurden mir die Versandkosten abgezogen Ups hat erst erklärt sie finden das Haus nicht und Adresse wäre nicht richtig! Paar Tage später bekam ich dann diesen Brief Habe es Versuch umzuleiten ging aber nicht Scheinbar ist die Adresse doch richtig Ich habe alles versucht das Parkett noch mal zustellen zu lassen Und konnte dann nur neu bestellen Neue Bestellung gleiche Ware in unser Büro Das ist echt schief gelaufen und bezahlen musste ich dafür auch noch

Bewertungen für liquipipe.de

Hallo liebes Team, ..ich bestelle immer wieder bei Euch und kann nichts nachteiliges berichten. Der Mailverkehr funktioniert sehr gut und auch top schnell. Der Versand ist perfekt und Kundenorientiert....Preis-Leistung ist top. Ich bedanke mich herzlich und verbleibe mit einem Koi Gruß, Siegi (Koisiegi)
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Beim ersten Mal gabs ein paar Schwierigkeiten, aber das ist leider momentan überall so. Meine zweite Bestellung lief jetzt einwandfrei. Der Kundenservice ist übrigens auch spitze!
Alles bestens. Ware entspricht den Erwartungen. Preise sind günstiger als bei anderen Lieferanten. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. LiquiPipe kann ich nur empfehlen. Bernd
Schneller Versand , Top Qualität, Transportkosten sehr gut ( obwohl Lieferung in zwei Sendungen nur einmal Versand bezahlt) geliefert wie bestellt , Jederzeit wieder .
Übersichtliche Präsentation und schnelle Lieferung. Die Ware entsprach genau der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.
Immer wieder gerne Geschäfte mit Ihnen zu machen. Von der Bestellung bis Auslieferung klappt alles hervorragend.
Sehr guter Verkäufer, alles korrekt erklärt und dargestellt. Gerne wieder und Empfehlung für weitere Kunden.
Das bestellte Material entspricht voll der Beschreibung und tut was es tun soll. Super Material. Danke.
von P. S.
Guter Internetauftritt, Sendungsnachverfolgung u pünktliche Zustellung wie angegeben, gerne wieder.
Zügige Auftragsabwicklung auch wenn die Artikel nicht von der Größe letztlich nicht gepasst haben.
von TH. L.
Top Auswahl an Verrohrungsmaterialien, Rohren, Pumpen, etc. Schnelle Lieferung und TOP Qualität.
viel Artikel die es nicht im Fachhandel gibt und preiß leistung stimmmen schnelle lieferung
Ware entspricht dem Angebot und wurde umgehend zugestellt. Kann man weiter empfehlen.
Sehr kulant. Eines der gelieferten Teile war defekt. Sofort neues Teil erhalten.
Schnelle Lieferung und Produkt entspricht der Beschreibung. Absolut zufrieden.
Wir waren total zufrieden. Schnelle Lieferung und die Ware war topp.
von Uwe J.
Gute Auswahl, sehr schnelle und vollständige Lieferung, gute Preise.
Schnell koreckte lieferung , nicht soviel Plastiktüten verwenden
Schnell ,komplett und mit Direktlieferung in die Schweiz. Super
Preis - Leistungsverhältnis ist super OK. Schnelle Lieferung.