kofferexpress24.de

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

SR
Gute wahre schnell Lieferung Daum hoch.

Bislang noch ohne Koffer aber doch noch Feedback erhalten

Wir haben erst leider sehr lange keine Antwort vom Shop zu unserer Bestellung erhalten und daher zunächst nur einen Stern als Bewertung abgegeben. Jedoch kam dann doch eine sehr ausführliche und nette Mail über Lieferproblemen. Nächste Woche soll unser Koffer dann kommen. Bewertung wird dann natürlich nochmal aktualisiert.

Alles okay

Preis/Leistung und Verpackung prima, Lieferzeit eingehalten, Zustellung transparent (wenn auch bei einer Teillieferung der angegebene Abstellort nicht eingehalten wurde - dpd)
Schnelle Lieferung und super Qualität! Dankeschön
Top 🔝
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt
MW
Michaela W.
Frankfurt
Rücksendungen sind nicht kostenfrei. Es wird damit geworben, dass man ein Rückgaberecht hat. Aber das diese auf eigene Kosten sind, findet man nur im Kleingedruckten oder wenn man einen Rücksendeschein bestellen möchte. Dann muss man ein Widerrufsformular ausfüllen. Das müsste klarer kommuniziert werden.
Antwort von kofferexpress24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir schätzen jede Rückmeldung, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Leistungen zu optimieren. Wir verstehen, dass es wichtig ist, transparent über die Kosten und den Prozess der Rücksendungen informiert zu sein. Grundsätzlich sind Rücksendungen bei uns kostenpflichtig, jedoch haben Sie gemäß des Widerrufsrechts die Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Die genauen Informationen zu den Rücksendekosten sowie zum Widerrufsformular finden Sie in unseren AGBs oder auf unserer Website unter dem Menüpunkt FAQ. Wir sind stets bestrebt, unsere Kommunikation zu verbessern und werden Ihr Feedback bezüglich der Klarheit der Rücksendebedingungen berücksichtigen. Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Services. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kofferexpress24 Serviceteam

Alles gut verlaufen

Ich habe bei Kofferexpress einen Koffer bestellt. Dieser kamm innerhalb von ca 5 Tagen an. Ich bin sehr zufrieden.
28.01.2024
Guter Service, auch bei Fragen vorab kurze Reaktionszeiten. Produkt top. Sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und guter Service am telefon
DW
Dieter W.
Owingen
Toller Preis und super schnelle Lieferung
28.01.2024

...sehr gute Erreichbarkeit der…

...sehr gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter, sowohl per Mail als auch telefonisch!

Sehr gute Erfahrung

Die Ware war innerhalb von 3 Werktagen bei mir. Der Zustellservice (GLS) hat mich über den Stand des Versands per Email informiert. Dir Ware war gut verpackt und unversehrt, wie beschrieben.
27.01.2024
Große Auswahl, schneller Versand. Vielleicht darauf hinzuweisen, dass der Absender nicht KofferExpress24 ist.
27.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung lief problemlos und ich bekam auch mein Geld sofort zurück.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, aber es freut uns zu hören, dass die Stornierung problemlos verlief und Sie umgehend Ihr Geld zurückbekommen haben.Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam