kofferexpress24.de

1.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.955 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

KS
Kate S.

Hast du Zeit?

Nur bestellen, wenn man Zeit hat: Bestellt 2.06. Versand 7.06. Zustellung: 11.06. Großer Koffer Markenprodukt voll ok.
KS
Kai S.
Rodgau

Alles ok.

Solange es keine Probleme gibt kann man nicht viel sagen. Ware bestellt, bezahlt und geliefert.
Lieferung kam etwas später als erwartet. Sonst alles super
MD
Bielefeld
24.05.2024
22.05.2024
20.05.2024
Bietet Artikel an die garnicht mehr verfügbar sind. Auf die Rückzahlung der Vorkasse warte ich heute noch!!!!
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Morgen und danke der Bewertung. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, jedoch war der Artikel aus Auslaufartikel bereits gekennzeichnet mit einer unbekannten Lieferzeitangabe. Wir wussten, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, jedoch hatten wir noch nicht die neuen Daten vom Lieferanten, ob und wenn wann der Artikel wieder lieferbar wird. Ferner haben wir Ihre Rückzahlung bereits 2 Tage vor Ihrer Bewertung ausgeführt. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau K., danke der Bewertung. Würde Sie uns bitte mitteilen, wieso Sie so bewerten. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen vorab Ihrer Mühe und freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von Kofferexpress24.de
18.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedauert uns sehr, dass Sie eine negative Einschätzung abgeben, obwohl wir Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit schnell beantwortet haben und auch sofort auf Ihr Rückerstattungsgesuch reagiert haben. Wir finden es schade, dass Sie die Situation negativ sehen, obwohl alles innerhalb der vereinbarten Frist erfolgte. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kofferexpress24.de.