kofferexpress24.de

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.938 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

21.05.2024
20.05.2024
19.05.2024
16.05.2024
15.05.2024
15.05.2024
25.05.2024
Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt.Mir war nicht bewußt,dass die Ware erst von Kofferexpress besorgt wird und dann weitergeleitet wird.Dadurch kam der Eindruck auf,dass es sich eventuell um ein Fake Account handelt zumal die Zahlungsweise nur per Express ging.Die anderen Möglichkeiten hatten angeblich Schwierigkeiten die Zahlungsform auszuführen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Oltmanns
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr O., danke Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Wir wundern uns ein wenig über Ihre Worte, denn: "Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt." was soll das bedeuten? Wir geben eine Lieferzeit von ca.5 Tagen an und haben diese absolut unterschritten. Schade, dass Sie dies darstellen, als ob wir Monate brauchen würden. Auch Ihre Aussage, dass wir nach einem Fake Account aussehen, weise ich von uns. Wir haben viele verschiedene Zahlmöglichkeiten offen. Sie haben sich einfach für Paypal entschlossen. Anders kann man dies nicht sagen. So ganz verstehen wir nicht, was Sie hier bewerten. Vielleicht wollen Sie dies nochmals ausführen. Wir würden uns darüber sehr freuen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.05.2024

Toller Preis aber nicht lieferbar

Toller Preis, aber auf Monate nicht lieferbar…habe den Auftrag lieber storniert.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war tatsächlich im Presale, da er nicht vorrätig war. Wir sind der Meinung, dass Sie bei längeren Wartezeiten auch einen tollen Preis erhalten sollten. Es ist ein Geben und Nehmen. Gerne sind wir Ihrer Bitte um Rückabwicklung sofort nachgekommen. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Kontakt und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
Express steht hier für 2 Wochen , nicht wie angekündigt 1-5 Werktage
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr Fischer, danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Sie haben mehrere verschiedene Artikel erworben. Dafür herzlichen Dank auch. Einer von diesen hatte eine längere Lieferzeit, wie auch beschrieben. Diese haben wir zu Ihrem und unserem Glück unterschritten, was uns sehr freut. Vielen Dank nochmals Ihrer Bestellung und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Die Lieferzeit war mit 8 Tagen sehr viel länger, als beschrieben.
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Morgen und danke der Bewertung. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Wir haben pünktlich versendet. Jedoch haben Sie Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland, so dass das Paket International auch mal bissle länger dauern kann. Nicht schön, aber sollte Ihnen bewusst sein, wenn Sie nicht in Ihrem Heimatland kaufen. Ich habe mir das Tracking gerade angeschaut und muss sagen, dass das Paket schon ordentlich zu Ihnen geroutet wurde. Wir können Ihre Bewertung, auf unseren Shop bezogen leider daher nicht nachvollziehen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Ja
26.04.2024
Die Kommunikation mitKofferExpress24 war sehr freundlich, hilfreich und unterstützend. Die Ware wurde trotz Lieferengpässe erfreulich zeitnah geliefert und entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen. Gerne wieder.
28.04.2024

Werde sie gerne weiterempfehlen!!!!

Schnelle Lieferung und gute Verpackung.Den Koffer habe ich meiner Tochter geschenkt und sie ist begeistert!!!Ein Leichtgewicht,gute Innenausstattung und die Farbe,macht gleich Urlaubsstimmung.Bin sehr zufrieden.
28.04.2024
Ware fehlerfrei und sehr gut und sicher verpackt Lieferung dauerte über eine Woche, obwohl die Ware innerhalb von 24 Stunden versendet wurde.
07.05.2024
Super freundlicher und jederzeit erreichbarer und hilfsbereiter Service. Die Ware sehr schnell geliefert. 100% Weiterempfehlung.
LH
01.05.2024
Die Bestell- und Versandbestätigungsmail sind ein wenig verwirrend, am Ende hat aber alles anstandslos geklappt.
22.04.2024

Problemloser Kauf

Hab ein Koffer-Set bestellt. Alles problemlos und relativ schnell. Der Versand erfolgte nach vier Tagen.
26.04.2024
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation zu Bestell- und Versandstatus. Alles Bestens
29.04.2024
Toller Koffer für den Enkel - ich hoffe, die Verschlüsse halten … guter Preis !
06.05.2024
Extrem schnelle Lieferung. Auch der Koffer entspricht voll den Vorstellungen.