kofferexpress24.de

1.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Schnelle Lieferung und sehr schönes Ware, vielen Dank
25.05.2023
Es hat ein bisschen gedauert bis wir den koffer bekommen haben. Am sonsten alles gut und korrekt gelaufen
Nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass mein Koffer Lieferverzögerung hat
Antwort von kofferexpress24.de
25.04.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Beschreibung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen bei Ihnen nicht eingehalten haben. Wir möchten uns daher heute noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.
25.05.2023
Alles hat sehr gut funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung!
HN
Hans-Georg N.
Oerlinghausen
24.05.2023
Keine Lieferung, da der Artikel nicht lieferbar war.
Antwort von kofferexpress24.de
24.04.2024
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback sehr. Wie Sie selbst erwähnen, war der Artikel leider nicht sofort lieferbar. Dies haben wir Ihnen aktiv mitgeteilt. Ihrer Bitte um eine Rückabwicklung sind wir noch am selben Tag nachgekommen. Vielen Dank auch für Ihre zweite positive Bewertung und die reibungslose Bestellung. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
HN
Hans-Georg N.
Oerlinghausen
Schnelle Abwicklung
Schnelle zügige Abwicklung, einwandfreie Ware, bereits zum 2ten mal Danke
23.05.2023
Der Versand hat zwar etwas länger gedauert aber dafür ist die Ware super.
TM
Tatjana M.
Braunschweig
23.05.2023
Super schnelle Lieferung, bester Kundenservice überhaupt. Uns fehlt 2 Tage vor unserem Urlaub noch der 2. Kinderkoffer, als ich eine nette Email an den Kundenservice schrieb, sendeten sie den Koffer an dem Tag per Express zu uns, sodass er noch pünktlich kam. Wirklich toll und auch super Preis-Leistungsverhältnis.
23.05.2023
Warum bekommen wir selbst eine Aufforderung uns zu bewerten?
Alles prima!
Schnelle Lieferung und gutes Preis/ Leistungsverhältnis