kofferexpress24.de

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

04.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Gerne wieder.
MH
M H.
Waldenbuch

Lieferzeit Probleme

Ich hatte einen American Tourister Koffer (Kabinengepäck) bestellt, der im Shop mit 5 Tagen LZ verfügbar war. Nach einigen Tagen kam eine Email, dass der Koffer wieder Erwarten eine lange Lieferzeit habe. Ich habe mir darauf eine Alternative vorschlagen lassen. Leider war dieser Koffer wesentlich teurer. Daraufhin habe ich den Auftrag problemlos storniert. Mittlerweile taucht der Koffer im Shop zu einem guten Preis mit 5 Tagen Lieferzeit wieder auf. Macht mich etwas nachdenklich, deshalb einen Punkt Abzug.
03.06.2023
Schnelle Lieferung, fortlaufend Infos per Mail zum Staus der Sendung. Alles gut, gerne wieder.
02.06.2023
02.06.2023
Zügige Lieferung, alles perfekt. Gerne wieder
01.06.2023
Schnelle Lieferung (trotz Vorkasse) und einwandfreie Ware.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität!

War alles ok

Lieferung kam etwas verzögert, aber war alles ok.
31.05.2023
Artikel wurde bisher noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit einem Wareneingang am Donnerstag oder Freitag rechnet. Meine Frage, wer die Ware liefert, wurde gar nicht beantwortet.
Antwort von kofferexpress24.de
24.04.2024
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns anzumerken, dass wir Ihnen natürlich die Frage nach dem Lieferdienst beantwortet haben. Ist bei uns immer DHL oder DPD und unsere Warenwirtschaft entscheidet automatisch, was das beste für Sie ist. Die entsprechenden Versandinformationen erhalten Sie natürlich auch. Warum sollten wir dies also unbeantwortet lassen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
EH
Erika H.
Wolfenbüttel
31.05.2023
Schnelle Lieferung.Ware 1A.Gerne wieder!!!
UG
Ulrich G.
Dieburg
31.05.2023
Gute Kommunikation- alles prima!
30.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Mir wurde aber umgehend mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, müsste in dieser Woche noch geliefert werden. Ich hoffe nicht, dass ich meine Meinung noch ändern muss.
28.05.2023
28.05.2023
Sehr schnelle sehrgute Abwicklung der Bestellung! Hoch zufrieden! Weiterso! euch weiter empfehlen!
RG
Rolf G.
Düsseldorf
27.05.2023
Es hat alles super geklappt.
27.05.2023

Ok