kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

08.05.2023
Schnelle Lieferung, alles perfekt.
Alles Bestens, Ware ist TOP

Lieferdauer schlecht

Habe den Koffer vor über einer Woche bestellt. Extrem lange Lieferzeit und schlechte Auftragsinformationen (Sendungsverfolgung und Termintreue)
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unzufrieden sind, wo doch die Ware in Rahmen der Lieferzeit versendet wurde. Dass es hier zu einer Verzögerung über das Wochenende kam tut uns sehr leid. Ist nicht schön, aber auch wir wissen, dass gerade übers Wochenende ein Versand oft zu Verzögerungen führt, da die LKW Anschlüsse für den Weitertransport gestört sind aufgrund des LKW Fahrverbotes. Ihre Anmerkung zur Sendeverfolgung, so muss ich leider Ihnen widersprechen. Besser geht's wirklich nicht mehr. Sie erhalten zu jeder Statusänderung eine Mail von uns. Wir fluten Ihre Mailaccount schon fast. Vom Versand, Abholung, Weiterleitung, Paketzustellung und Zustellbenachrichtigung. Wenn Sie uns vielleicht sagen würden, was Ihnen hier noch fehlt wären wir Ihnen sehr dankbar. Ich danke Ihnen. Ihr Team von KE24
07.05.2023
Toll fand ich den Rabatt bei Bezahlung per Vorrauskasse. Leider habe ich danach erstmal nichts vom Shop gehört also keine Bestätigung des Zahlungseinganges noch eine Versandmitteilung. Das hat mir, besonders bei einem teuren Artikel, gefehlt. Der Rucksack kam aber an und alles ist in Ordnung.
MW
Der Versand hat bisschen lang gedauert … aber der Koffer ist topp
07.05.2023
Produkt ist bis heute noch nicht geliefert.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr R., dass DPD 6 Tage für eine Zustellung gebraucht hat ist nicht schön. Tut uns sehr leid. In der Tat denken wir uns bei jeder Berlin Bestellung bitte geht es schnell. Ist leider wirklich die Stadt mit den meisten Problemen bei Zustellungen und Lieferzeiten. Warum dies so ist können wir leider nicht sagen, aber das ist was auch wir seid Jahren beobachten und sehen. Leider gibt es hierfür keine Lösung. Tut uns sehr leid. Danke aber. dass Sie so ehrlich sind und ausschließlich die Lieferung bewerten. Am besten auch mal DPD selbst eine Mail schicken, denn nur so wird der Service besser. Ich bin mir sicher, dass auch unser Partner an ehrlichen Worten wie die Ihren Interessiert ist. Ihr Team von KE24
GM
Gerhard M.
Obhausen
alles bestens
Alles top
05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir möchten betonen, dass wir nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Zustellung von Paketen haben. Es ist äußerst selten, dass ein Expresspaket, für das sowohl Sie als auch wir viel Geld bezahlen, nicht am nächsten Tag zugestellt wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dies passiert ist. Im Namen von DPD möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von kofferexpress24.de.

....schnelle Lieferung

Die Koffer wurden schnell und gut verpackt geliefert. Weiter so !!
04.05.2023
04.05.2023
03.05.2023
03.05.2023

Klasse Service

Der bestellte Koffer wurde kurzfristig für eine Reise benötigt. Da es leider zu Lieferverzögerungen kam, kontaktierte der Händler uns unmittelbar und bot uns ein Ersatzprodukt vom gleichen Hersteller zu Top-Konditionen an. Klasse Service, vielen Dank nochmal!
Schnelle Lieferung und gute Verpackung
02.05.2023
Schnelle Lieferung. Top Produkt. Alles wie beschrieben! Gut hat mir weiterhin gefallen, dass bei der Lieferung komplett auf Plastikumverpackungen verzichtet wurde.
RM
Rita M.
Stadtoldendorf
01.05.2023

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestellte zum ersten Mal bei Kofferexpress24 und war sehr zufrieden . Das Produkt war hochwertig, der Preis günstiger, als bei anderen Händlern und die schnelle Lieferung überzeugte mich ebenfalls. Deshalb kann ich Kofferexpress24 wärmstens weiter empfehlen.