kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

JK
Jörg K.
Troisdorf
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der zweite Artikel hatte eine etwas längere Lieferzeit, wurde jedoch am Tag Ihrer Bewertung von uns versandt. Wir bemühen uns immer, unsere Lieferzeiten optimal zu gestalten und geben diese natürlich auch auf der Produktseite an. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Ihre Retoure des Artikels haben wir dann schnell und zügig bearbeitet und möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Team von kofferexpress24.de.
Bestellung vor einer Woche platziert, immer noch keine Benachrichtigung über den Versand
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Herr K., wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht direkt geliefert werden. Wir bedauern es sehr, dass Sie die klare Lieferzeitangabe von 10-15 Tagen übersehen haben, eine frühere Lieferung war wie angegeben leider nicht möglich. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer doch noch mehr als rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de

Bisher keine Lieferung

Bisher ist keine Lieferung erfolgt, von daher kann ich keine andrere Bewertung abgeben.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr P., wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte deshalb nicht sofort geliefert werden. Es tut uns leid, dass Sie die klare Lieferzeitangabe von 10-15 Tagen übersehen haben und eine schnellere Lieferung leider nicht möglich war. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass der Koffer letztendlich rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
13.01.2024
Eine zugesagte Lieferung von 2-3 Werktagen wird nicht eingehalten. (Es wurden von 2 Koffern nur einer Versand.) Eine Information über eine Lieferverzögerung gibt es erst nach Anfrage (per Mail, da telefonisch niemand erreichbar war) und selbst hier wird einfach nur ein neuer Versandtermin angegeben. (nochmals 5 Tage später). Finde ich schade :-(((
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr F., danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Wir haben den einen Koffer direkt versendet, so wie in unseren Lieferversprechen angeboten. Entgegen Ihrer Aussage, sagen wir keine Lieferungen zu. Dies können wir nicht. Wir können nur die Versandzeiten selbst regulieren und hier ist alles wie angegeben verschickt worden. Tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dennoch danke Ihrer Zeit und Mühe diese Bewertung zu schreiben. Ihr Team von Kofferexpress24.de
RR
Regina R.
Brandenburg
12.01.2024
Habe die Ware bis heute nicht erhalten und ausser der Auftragsbestätigung nichts vom Lieferanten gehört.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau R., danke der Zeit und Mühe für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Wir haben Ihre Bestellung in 2 seperaten Lieferungen versendet. Zugegeben bei einer haben wir unsere „ca.“ Lieferzeitangabe um einen Tag überschritten, was uns sehr leid tut. Unser Kundenservice ist angewiesen erst ab einem Verzug von 2 Tagen aktive zu werden, so dass wir Sie hier nicht direkt informiert haben. Wir werden Ihre Bewertung im nächsten Meeting gerne aufnehmen, so dass wir dies intern gerne nochmals besprechen können. Danke nochmals Ihrer Bestellung und viel Freude Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Bis jetzt keine Ware und keine Info erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau K., wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Geduld bedanken, die Sie bei dieser Bestellung gezeigt haben - über einen Zeitraum von mehr als 2 Monaten. Es hat uns sehr gefreut, Sie während der Wartezeit über den Status der nicht lieferbaren Ware informiert zu halten, und wir sind glücklich, dass am Ende alles geklappt hat. Ihr Team von Kofferexpress24.de freut sich, Sie zufriedenstellen zu können.
04.01.2024
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir diese nicht ganz nachvollziehen können, da die Lieferung fristgerecht erfolgte und es keine weitere Kommunikation zwischen uns gab. Sie haben von uns eine Auftragsbestätigung sowie die Paketverfolgungsnummer erhalten und bis heute auch die Ware. Es ist bedauerlich, dass Sie dennoch negativ bewertet haben. Wir würden es sehr schätzen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben könnten, mehr über Ihre Entscheidung zu erfahren, welche zur Bewertung geführt hat. Gerne werden wir dann dazu Stellung nehmen. Trotzdem danken wir Ihnen dafür - nur durch Rückmeldungen wie Ihre können wir zeigen, dass jeder Kunde und jede Bewertung für uns wichtig ist. Vielen herzlichen Dank,
Lieferangaben mangelhaft Paket nach einer Woche noch immer nicht zugestellt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten, dass diese sich auf den Logistikdienstleister DPD bezieht. Es ist bedauerlich, dass Sie uns hier negativ bewertet haben, denn wir haben Ihre Bestellung direkt nach dem Feiertag versendet. Wie bereits am Telefon besprochen, könnte es sein, dass es aufgrund des Weihnachtsansturms bei DPD und DHL zu Verzögerungen kommt. Obwohl dies ärgerlich ist und nicht neu für die beiden Unternehmen, könnte die verzögerte Lieferung daher rühren. Vielleicht könnten Sie beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen Expressversand zu wählen? So wird das Paket in einen speziellen und sicheren Kreislauf geleitet, der weniger anfällig für solche Probleme ist. Zu Weihnachten gilt es stets die beste Option auszuwählen. Trotzdem vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team von Kofferexpress24.de
09.12.2023
Das Mäppchen ist leer-----ansonsten alles gut
Bisher ist weder eine Sendungsbestätigung, noch eine Lieferung erfolgt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ursprünglich hatten wir eine Lieferzeit nach Weihnachten angegeben, jedoch konnten wir Ihr Produkt noch rechtzeitig vor den Feiertagen versenden. Leider haben Sie dann Ihre Bestellung storniert, woraufhin wir diese dankend rückabgewickelt haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de

Keine kostenlose Rücklieferung.

Keine kostenlose Rücklieferung.
Warte seit 8 Tage auf meine Bestellung,leider keine Info bis jetzt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Ihr Feedback ist sehr bedeutungsvoll. Tatsächlich hat die Lieferung länger gedauert, wie von Ihnen angegeben. Wir bemühen uns jedoch stets darum, Kunden frühzeitig über mögliche längere Lieferzeiten zu informieren. Dies kommunizieren wir auch in unseren Angaben zur Lieferzeit. Jede Bestellung wird intern verfolgt und sollte es einmal zu Verzögerungen über die Lieferzeitangaben hinaus kommen, erhalten Sie entsprechende Informationen von uns. Da dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall war, haben wir Sie nicht extra benachrichtigt - zumal Sie auch nicht nachgefragt haben. Am Ende hat aber glücklicherweise doch noch alles gepasst und Ihr Kind konnte sich über einen tollen Schulranzen freuen - das freut uns sehr zu hören! Ihr Serviceteam von Kofferexpress24
02.12.2023

Lange Lieferzeit

Nach bereits 8 Tagen seit Bestellung Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Trotz Ihrer Aussage haben wir die Lieferzeit eingehalten - genau eine Woche, da Ihre Bestellung am Nachmittag eingegangen ist und wir deshalb erst am nächsten Tag versenden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dennoch eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.
Bis heute noch nichts erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten in Bezug auf eine Bestellung eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir keine Informationen vom Hersteller darüber hatten, wann das Produkt wieder verfügbar sein wird oder ob es aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen wurden Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
HH
H. H.
Reinbek
26.11.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir individuell auf Ihre Rückmeldung reagiert, jedoch fehlt uns der Bezug dazu, weshalb wir leider keine spezifische Antwort geben können. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Falls Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Service weiter zu verbessern und bei Ihrer nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das Team von Kofferexpress24.
24.11.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr E., wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. In Bezug auf die Lieferzeit von 30-50 Tagen, die wir für einen bestimmten Artikel angegeben haben, möchten wir erklären, dass diese Angabe erfolgt, wenn wir keine genauen Informationen vom Hersteller darüber erhalten, wann der Artikel wieder verfügbar sein wird oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Wir haben Ihnen diese Informationen mitgeteilt, bevor Sie Ihre Bestellung leider storniert haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns dennoch negativ bewertet haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
SZ
Sim Z.
Potsdam
21.11.2023

Koffer kam nicht an, netter Kundenservice

Der Koffer hat mich leider nicht erreicht, obwohl lt. DPD angezeigt wurde, dass ich ihn in Empfang genommen habe. Der Kontakt zum Kundendienst war nett und unkompliziert und ein neuer Koffer ist auf dem Weg zu mir. Mittlerweile musste ich mir wegen einer geplanten Reise vor Ort einen Koffer kaufen. Somit habe ich nun einen Koffer zu viel.
Moin Rechnungsanschrift sollte Die Firma sein . Lieferanschrift hier bei mir ! Jetzt kann ich 120 Km Autofahren !
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung über Paypal eine abweichende Adresse angegeben. Aus Sicherheitsgründen sind wir verpflichtet, die angegebene Adresse zu beliefern, um Ihren Käuferschutz zu gewährleisten. Leider haben wir erst nach dem Versand des Pakets von Ihrem Fehler erfahren, weshalb wir keine Änderungen mehr vornehmen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
19.11.2023
immer noch keine Lieferung erfolgt. Paypal ist informiert.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten bei einem Artikel eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir vom Hersteller keine genauen Informationen erhalten hatten, wann er wieder verfügbar sein würde oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung leider storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
15.11.2023
Rücksendung kostenpflichtig, daher würde ich hier nicht nochmal kaufen.