kofferexpress24.de

1.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.806 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

25.10.2023

Lange Versanddauer

Ich habe dienstags (17.10.) einen Rucksack bestellt. Angegeben waren 1-5 Tage Auslieferung. Ich nahm also an, dass er in der laufenden Woche noch verschickt wird. Dem war nicht so und ich wurde nach Frage per Mail auf den kommenden Dienstag (24.10.) vertröstet, was ich trotz Ärger hinnahm. Schlimm genug, dass ein Shop, der sich „Express“ schimpft, eine ganze Woche zum Versenden eines einzelnen Artikels braucht. Jedoch konnten sie selbst diesen Termin nicht einhalten. Inzwischen habe ich telefonisch storniert und - dank Zahlung per PayPal - die Erstattung erhalten. Ich habe den Rucksack nun woanders bestellt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der längeren Lieferzeit stornieren mussten, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Es ist schade, dass die Stornierung vor dem unmittelbar bevorstehende anstehenden Versandtermin erfolgen musste. Wir können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und bedauern, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
23.10.2023
Leider war die Lieferung nicht pünktlich
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr P., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden und uns zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
20.10.2023
Leider ist der Kofferimmer noch nicht bei uns angekommem.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Kritik eingehen, jedoch haben wir unsere Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeiten sind bei uns für jeden Artikel hinterlegt und werden sorgfältig überwacht, um Missverständnisse wie dieses im Voraus zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hätten uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von kofferexpress24.de.
15.10.2023
Verzögerte Lieferung und einen Vieus😳😳😳… Vielen Dank,nie wieder!!!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau L, danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unsere Lieferung, welche gestern verschickt wurde so schlecht bewerten. Ist heute laut Tracking in Zustellung. Auch unseren Kundenservice, welchen Sie bisher nicht genutzt haben. Wenn wir etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank. Ihr Team von KE24
AG
Anna G.
Weichs
15.10.2023
Obwohl in der Bestellung stand, dass die Ware 1- 5 Tage braucht, warte ich jetzt schon 7 Tage auf die Zustellung. Am Freitagnachmittag wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware aufgrund von Speditionsschwierigkeiten noch nicht einmal versandt ist. Bezahlt ist die Ware aber schon seit 8 Tagen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau G., wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir äußerst ernst nehmen. Tatsächlich gab es eine Verzögerung bei der Lieferung aufgrund eines LKW mit einem großen Warenvorrat. Wir haben diese Informationen unverzüglich an Sie und andere Kunden weitergegeben, um diejenigen zu informieren, die dringend Ware benötigen. Uns ist es ein besonderes Anliegen, transparent und ehrlich zu kommunizieren. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht erwähnen, da wir diesen Service als selbstverständlich betrachten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie. Ihr Team von kofferexpress24.de.
13.10.2023
Ich habe noch immer keine Ware erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Der Händler wirkt äußerst unseriös.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Leider sind uns Ihre Probleme nicht bekannt. Wir sind zwischen 09 und 13 Uhr telefonisch erreichbar. Sie können uns auch gerne eine Mail schicken. Leider haben wir hier keine. Bzgl. Ihres Paketes so liegt hier in der Tat nichts vor und dieses ist seid 10 Tagen unterwegs, was nicht schön ist für DPD. Ich habe für Sie gerade eine Laufzeitbeschwerde platziert. Bitte melden Sie sich bei uns sollte es hier zu weiteren Probleme kommen. Gerne auch via Mail, denn diese beantworten wir immer binnen 24 Stunden. Ich danke Ihnen. Ihr Team von KE24
10.10.2023
Fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DPD hier fast 7 Tage mit der Zustellung gebraucht hat. In der Tat haben diese die beste Zustellquote in Deutschland, deswegen versenden wir auch mit DPD. Aber auch dort Arbeiten Menschen und diese sind auch nicht perfekt. Wir werden Ihr Paket nachmelden um den Service dort zu verbessern. Vielen Dank der ehrlichen Worte und einen schönen Tag Ihnen. Ihr Team von KE24
VD
Valerij D.
86163 Augsburg
09.10.2023
Am 28.09.2023 bestellt und bezahlt aber bis heute habe kein Artikel geliefert bekommen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie heute so bewerten, obwohl Ihnen die Versandinformationen vorliegen. Ihre Kritik haben wir gerne an dpd weitergeleitet, denn es ist natürlich nicht schön, dass das Paket länger als normal gebraucht hat. Wir danken Ihnen für Ihre teilweise korrekte Kritik und nehmen sie dankend an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
GS
Georg S.
Rödermark
08.10.2023
Bisher habe ich keine Ware erhalten! Emails werden nicht beantwortet,( automatische Texterstellung!), Sendungsverfolgung ist trotz Tracknummer nicht möglich!! Werde dort kein 2. Mal bestellen!
02.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, bis jetzt noch nicht da. Da wir den Koffer letzte Woche schon gebraucht hätten, haben wir in der Zwischenzeit einen Koffer Vorort gekauft. Der Mann am Telefon im Kundendienst klang auch sehr unhöflich.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau H., danke der Bewertung. Schade, dass unser Team nicht höflich genug klang. Wir arbeiten Ständig daran und versuchen stets einen tollen Kundenservice zu bieten. Dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr leid und wir werden dies intern gerne erneut besprechen. Bzgl. der Lieferzeit so haben wir innerhalb dieser Verschickt. Das DPD hier 6 Tage für die Zustellung zu Ihnen gebraucht hat ist nicht schön und Grund zur Reklamation. Wir werden dies gerne weiter geben um den Service auch dort weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von KE24
02.10.2023

Der wohl langsamste Shop im Internet.

Nix mit Koffer-Express. 5 Tage hat es gedauert, von Bestellung bis Versandnachricht. Jetzt liegt die Ware seit 4 Tagen bei DPD und noch keine weitere Statusänderung. Eine schlechte Combi - da haben sich zwei Langsame gefunden. Koffel selber basteln und Lieferung per Esel geht wohl schneller.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Klein, danke für Ihr Feedback und Ihre erneute Bewertung. Sie haben auch echt Pech. Beim ersten Mal bestellen Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von fast 2 Monaten und beim nächsten Einkauf für welchen wir sehr dankbar einen Koffer mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Es freut uns sehr, dass wir es dann doch schneller als gedacht geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben einen wichtigen Kommentar dazulassen. Herzlichen Dank. Ihr Team von KE24
30.09.2023
Ich hatte schnell einen Koffer gebraucht und da kofferexpress24 eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben hat war das optimal. Ich habe an einem Donnerstag Vormittag bestellt. Verschickt worden ist eine Woche später an einem Donnerstag. Heute ist Samstag und der Koffer ist immer noch nicht da. Ich werde heute in ein Geschäft gehen und mir einen kaufen müssen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es manchmal zu längeren Lieferzeiten kommen kann, besonders bei Bestsellern. Dennoch bemühen wir uns stets, die Lieferzeiten transparent und ehrlich anzugeben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall scheinbar nicht optimal gelaufen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Koffer behalten haben und ihn nun nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
28.09.2023
Seit 8 Tagen gab's keine Versandbestätigung. Telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich bin kurz davor die Bestellung zu stornieren, da ich den Koffer in einer Woche brauche und es mir zu ungewiss wird. Schade. Es wirkte am Anfang sehr professionell.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau P., danke der Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen bei Ihnen. Das Produkt war damals deutlich mit einer Lieferzeit von 5-15 Tagen versehen. Diese haben wir deutlich unterschritten. Nachdem Sie aber bis heute nicht widerrufen haben, hoffen wir, dass am Ende ein Happy End stand und Sie glücklich und zufrieden in den Urlaub geflogen sind. Danke nochmals Ihrer Zeit und Geduld. Wir hoffen auf eine weitere Bestellung von Ihnen. Ihr Team von KE24
10.09.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Herr M., danke der Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mitteilen würden. Aktuell tun wir uns hier sehr schwer, da wir leider keinen persönlichen Kontakt und auch hier kein Feedback haben. Würden Sie uns dies erläutern? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von KE24
AO
andrea o.
viersen
24.08.2023
Bis heute ist weder eine Benachrichtigung noch ein Koffer gekommen.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau O., danke der Bewertung. Hätten Sie doch noch 2 Stunden mit der Bewertung gewartet, dann hätten Sie alles gehabt. In der Tat waren wir bei Ihrer Bestellung nicht die schnellsten. Wir hatten einen Lagerfehler und mussten die Ware nachbestellen. Das meine Kollegen Sie nicht darüber informiert haben tut uns sehr leid, denn dies wäre Ihre Aufgabe gewesen. Wir dankend Ihrer berechtigten Reklamation und versprechen Ihnen es beim nächsten mal wieder besser zu machen. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
22.08.2023
versand und abwicklung des auftrages UNMÖGLICH.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr W., danke der Bewertung. Leider und dies sage ich sehr bewusst - können wir hier nichts dafür, dass Paypal bei Ihnen doppelt abbucht. Wir haben Ihnen dies auch gezeigt und können uns hier nur für den Fehler Dritter entschuldigen. Den Versand Ihrer Bestellung und auch die Abwicklung der korrekten Zahlungen haben wir alles im Rahmen unseres Werbeversprechens erfüllt. Sehr schade, dass Sie dies nun so bewerten. Ihr Team von KE24
21.08.2023

Lieferzeiten falsch

Leider stimmt die Lieferzeit im Shop nicht mit der Realität überein. der bestellte Rucksack steht jetzt noch auf Lieferzeit 1-5 Tage, obwohl laut Service die Ware noch nicht mal im Zulauf ist. Diese Irreführung des Verbrauchers hat zur Stornierung der Bestellung geführt, immerhin ist das Geld sofort zurückgezahlt worden. Wenn man nicht in der Lage ist, die Lieferzeiten korrekt anzugeben (angeblich sind es technische Gründe, die die Shopbetreiberin davon abhalten), darf man halt nicht online gehen.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., danke dieser Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dies ausführlich zu berichten. Auch wir haben Ihnen im Vorfeld die Lieferverzögerungen, welche im Zentrallager unseres Partners aufgetreten sind, mitgeteilt. Leider sind wir nicht in der Lage aufgrund von Schnittstellen und Automatismen, welche uns als Verkäufer übermittelt werden manche Darstellungen zu ändern, welche dann auch bei uns zu erheblichen Mehraufwand in der Kundenbetreuung führen. Danke auch nochmals Ihrer persönlichen Rechtsberatung, welche Sie haben uns zukommen lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei uns bestens berät und wir alle rechtlichen Vorgaben komplett erfüllen. Dies ist für uns sehr wichtig, wie Sie sicherlich verstehen können. Danke dennoch nochmals Ihrer Mails und Ausführungen. Ihr Team von KE24
20.08.2023
Bestellte Ware war nicht vorrätig. Lieferzeitraum wäre viel zu spät gewesen. Keine Info, viele vergebliche Versuche zu jemanden telefonisch zu erreichen. Nachdem ich endlich jemanden erreicht hatte, erklärte ich den Widerruf und bekam sofort mein Geld zurück. Jetzt verreise ich mit dem alten Koffer. Schade. Der Laden hat das EXPRESS nur im Namen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzte Frau H., wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Leider haben Sie Ihre Bestellung direkt am Versandtag storniert, obwohl wir noch innerhalb unseres Lieferzeitversprechens waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies anders sehen. Wir hätten Sie gerne vom Gegenteil überzeugt und hoffen, dass es beim nächsten Mal klappt. Ihr Team von kofferexpress24.de.
BH
B.-C. H.
Nürnberg
20.08.2023

Bestimmt nie, nie wieder!!!

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Jede Rückmeldung ist uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferzeit wurde eingehalten, aber wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Ihre Bestellung wurde sofort bearbeitet und gemäß der Lieferzeit versandt, wie von Ihnen gewünscht. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Problemen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
19.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz verstehen. Die Lieferzeit wäre im Rahmen unserer Angaben gewesen. Zu unserem Bedauern haben Sie zu früh storniert. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de