kofferexpress24.de

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.935 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

27.11.2023
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

25.05.2024
Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt.Mir war nicht bewußt,dass die Ware erst von Kofferexpress besorgt wird und dann weitergeleitet wird.Dadurch kam der Eindruck auf,dass es sich eventuell um ein Fake Account handelt zumal die Zahlungsweise nur per Express ging.Die anderen Möglichkeiten hatten angeblich Schwierigkeiten die Zahlungsform auszuführen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Oltmanns
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr O., danke Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Wir wundern uns ein wenig über Ihre Worte, denn: "Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt." was soll das bedeuten? Wir geben eine Lieferzeit von ca.5 Tagen an und haben diese absolut unterschritten. Schade, dass Sie dies darstellen, als ob wir Monate brauchen würden. Auch Ihre Aussage, dass wir nach einem Fake Account aussehen, weise ich von uns. Wir haben viele verschiedene Zahlmöglichkeiten offen. Sie haben sich einfach für Paypal entschlossen. Anders kann man dies nicht sagen. So ganz verstehen wir nicht, was Sie hier bewerten. Vielleicht wollen Sie dies nochmals ausführen. Wir würden uns darüber sehr freuen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Bietet Artikel an die garnicht mehr verfügbar sind. Auf die Rückzahlung der Vorkasse warte ich heute noch!!!!
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Morgen und danke der Bewertung. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, jedoch war der Artikel aus Auslaufartikel bereits gekennzeichnet mit einer unbekannten Lieferzeitangabe. Wir wussten, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, jedoch hatten wir noch nicht die neuen Daten vom Lieferanten, ob und wenn wann der Artikel wieder lieferbar wird. Ferner haben wir Ihre Rückzahlung bereits 2 Tage vor Ihrer Bewertung ausgeführt. Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.05.2024

Toller Preis aber nicht lieferbar

Toller Preis, aber auf Monate nicht lieferbar…habe den Auftrag lieber storniert.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel war tatsächlich im Presale, da er nicht vorrätig war. Wir sind der Meinung, dass Sie bei längeren Wartezeiten auch einen tollen Preis erhalten sollten. Es ist ein Geben und Nehmen. Gerne sind wir Ihrer Bitte um Rückabwicklung sofort nachgekommen. Vielen Dank nochmals für den angenehmen Kontakt und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
Express steht hier für 2 Wochen , nicht wie angekündigt 1-5 Werktage
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr Fischer, danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Sie haben mehrere verschiedene Artikel erworben. Dafür herzlichen Dank auch. Einer von diesen hatte eine längere Lieferzeit, wie auch beschrieben. Diese haben wir zu Ihrem und unserem Glück unterschritten, was uns sehr freut. Vielen Dank nochmals Ihrer Bestellung und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Die Lieferzeit war mit 8 Tagen sehr viel länger, als beschrieben.
Antwort von kofferexpress24.de
Guten Morgen und danke der Bewertung. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Wir haben pünktlich versendet. Jedoch haben Sie Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland, so dass das Paket International auch mal bissle länger dauern kann. Nicht schön, aber sollte Ihnen bewusst sein, wenn Sie nicht in Ihrem Heimatland kaufen. Ich habe mir das Tracking gerade angeschaut und muss sagen, dass das Paket schon ordentlich zu Ihnen geroutet wurde. Wir können Ihre Bewertung, auf unseren Shop bezogen leider daher nicht nachvollziehen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
Ja
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau K., danke der Bewertung. Würde Sie uns bitte mitteilen, wieso Sie so bewerten. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen vorab Ihrer Mühe und freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von Kofferexpress24.de
18.05.2024
22.05.2024
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es bedauert uns sehr, dass Sie eine negative Einschätzung abgeben, obwohl wir Ihre Anfrage bezüglich der Lieferzeit schnell beantwortet haben und auch sofort auf Ihr Rückerstattungsgesuch reagiert haben. Wir finden es schade, dass Sie die Situation negativ sehen, obwohl alles innerhalb der vereinbarten Frist erfolgte. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
14.05.2024
22.05.2024
Guten Tag und danke der Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Hätten Sie die Freundlichkeit und die Chance zu geben dazu Stellung zu beziehen. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
26.04.2024
Schlechter Support, schlechter Mitarbeiter!! Gewissenhafte und kulante Kundenbetreuung ist hier gefragt. Sowohl schriftlich auch als am Telefon. Nie wieder Kofferexpress!
30.04.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben angemerkt, dass die gelieferte Farbe nicht mit der Beschreibung übereinstimmt: "Leider gefällt mir die Farbe nicht, sie ist zu hell". Wir haben Ihr Feedback erhalten und sofort unseren Lieferanten kontaktiert. Dieser hat bestätigt, dass die Abbildung korrekt ist. Wir hätten dies zwar direkt verneinen können, haben aber zusätzlich nachgefragt, um Ihnen einen noch besseren Service zu bieten. Ihre Retoure wurde schnell und problemlos bearbeitet. Es ist bedauerlich, dass Sie uns so negativ bewertet haben. Es scheint leider eine unbegründete Bewertung zu sein. Das Team von Kofferexpress24.de grüßt Sie herzlich.
08.05.2024
Von Bestellung bis Lieferung fast zwei Wochen, ob wohl auf Lager. Einfach zu langsam. Nie wieder.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr Bock, danke der Bewertung. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht zufrieden sind und dies ist natürlich stets unser Anliegen. Dennoch haben wir die Ware innerhalb des von uns angegebenen Lieferversprechens versendet. Dass es dann nochmals mit DPD solange dauert, ist auch nicht der Standard unseres Versandpartners, aber kann immer mal passieren. Tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Vielleicht bekommen wir bei der nächsten Bestellung die Chance Sie zu überzeugen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
26.04.2024
Kontakt für Rückfragen schwierig bis unmöglich
22.05.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas überrascht, da wir auf Ihr Widerrufsgesuch direkt geantwortet und am selben Tag auch eine Kopie der Rechnung auf Ihre Anfrage hin verschickt haben. Wir sind doch gut erreichbar - finden Sie nicht auch? Falls wir hier falsch liegen, freuen wir uns auf Ihre Korrektur. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
10.05.2024
Wir haben immer noch keine Koffer
22.05.2024
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht klar, was genau Sie bewerten, da wir Sie innerhalb der vereinbarten Lieferfrist beliefert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anders sehen. Vielleicht sollten Sie beim nächsten Mal einen Blick auf unsere Lieferzeitangaben werfen, da diese immer einen sehr realistischen Termin angeben. Vielen Dank nochmals für Ihre zweite Bestellung und vielleicht bis zur nächsten Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
15.03.2024

Lieferung und Service leider unterdurchschnittlich

Lieferung sehr lange, denn es wird Ware verkauft, die nicht im Lager ist, sondern erst noch angeliefert werden muss. Das erkennt man an den Lieferzeiten im jeweiligen Produkt. Also aufpassen! Bei mir wurde die Ware dann nämlich nicht wie geplant bei Kofferexpress24 angeliefert, womit sich die Auslieferung meiner Bestellung zusätzlich verzögert hat. Damit muss man als Einzelhändler rechnen, wenn man Ware verkauft, die man noch nicht im Lager hat. Nur für den Kunden ist das wenig erbaulich. Genauso wenig erfreulich ist es, dass meine Bestellung auf Grund dessen wohl etwas hektisch auf den Weg gebracht worden ist: Der Koffer wurde nach Anlieferung gleich im Originalkarton mit einem Transportlabel versehen und rausgeschickt. Der Koffergurt, den ich ebenfalls bestellt hatte, wurde vergessen. Keine Ahnung, wie lange ich jetzt auf den warten muss. Meine Reklamation blieb bislang unbeantwortet. Zukünftig nehme ich also lieber 20€ mehr in die Hand und bestelle in einem Onlineshop, der ausschließlich lagernde Ware verkauft. Und der hoffentlich ein bisschen konzentrierter seine Bestellungen verpackt und mehr Wert auf Kundenservice legt, zu dem ich das zeitnahe Beantworten von Reklamationen durchaus hinzuzähle. Wenn man denn schon länger als angegeben auf die Bestellung warten musste ...
24.04.2024
Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Ihr Koffergurt wurde nicht vergessen, sondern befand sich auf einem separaten Lager mit einer abweichenden Lieferzeit. Ihre Reklamation wurde innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, was zwar noch schneller hätte erfolgen können, aber dennoch im Rahmen liegt. Ihre Anregung, die Ware im Originalkarton zu versenden, ist durchaus verständlich. Schließlich erhalten wir die Ware von unseren Lieferanten versandfertig in entsprechenden Kartons. Dass Sie dies als Kritik empfinden, ist akzeptabel, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir auch umweltbewusst handeln möchten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dies anders sehen. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
21.03.2024

Nicht zu empfehlen!

Falsche Bestellung erhalten (andere Farbe als dargestellt) - absolut keine Einsicht des Händlers, sollte Retoure selbst bezahlen. Zudem noch sehr unfreundlich! Nicht zu empfehlen.
22.04.2024
Sehr verehrte Frau F., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Unsere Produktfotos stammen allesamt aus professionellen Fotostudios unserer Lieferanten und werden unter optimalen Lichtverhältnissen einzeln aufgenommen, um bestmöglich dargestellt zu werden. Wir sind uns bewusst, dass es zu minimalen Farbabweichungen kommen kann und jeder dies etwas anders wahrnehmen mag. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich der Farbe kam, obwohl es in dieser Produktserie tatsächlich nur eine Rotvariante gibt. Wir schätzen dennoch Ihre Zeit und Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Vielen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
31.03.2024

Ware nicht eingetroffen

Ware am 19.03. gekauft. Bis 27.03 nicht eingetroffen. Auf Nachfrage wurde sie am 27.03. losgeschickt. Bislang ist sie allerdings noch nicht eingetroffen 31.03.
23.04.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
17.03.2024
Lieferung am Tag der Bitte um Bewertung noch nicht erhalten. Bestellt am 4.3. (Vorkasse) erhalten am 14.3.. Entspricht nicht der angegebenen Lieferzeit.
24.04.2024
Sehr geehrter Herr K., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
01.04.2024
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
22.04.2024
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.03.2024
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
22.04.2024
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Lagermitarbeiter bei Ihrer Bestellung versehentlich das falsche Modell verschickt haben und das richtige Modell anderweitig versendet wurde. Dies war ein klassischer Fehler beim Etikettieren. Leider war der Artikel dann nicht mehr vorrätig und konnte erst eine Woche später versendet werden. Wir bedauern die Umstände zutiefst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wichtiges Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.