kofferexpress24.de

1.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.119 Bewertungen insgesamt

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

10.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Versand von der Bestellung bis zum Empfang elf Tage gedauert. Das ist leider nicht zufrieden stellend in der heutigen Zeit Bestellt wurde am 28. Juni und angekommen ist er am 9. Juli. Dazwischen gab’s eine Reklamation von mir. Ab dem 5. Juli wurde täglich geschrieben Artikel wurde versandt dann kam er vier Tage später bei mir an. Mit freundlichen Grüßen S.Burghardt
12.07.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wie in unserer Mail an Sie mitgeteilt, waren wir bei diesem Produkt Ausverkauft und hatten daher eine längere Lieferzeitangabe. Das es am Ende doch noch pünktlich geklappt hat freut uns sehr. Dass Sie ein bisschen länger warten mussten, tut uns sehr leid. Leider lassen sich Engpässe manchmal nicht vermeiden. Sie können uns glauben, dass wir selbst einen sehr hohen Wert darauf legen, diese Umstände zu verhindern. Vielen Dank nochmals der Bestellung und bis zum nächsten mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de
AK
Andreas K.
Bad Bramstedt
29.06.2024

Rucksack Samsonite 10 Tagen Lieferzeit…

Leider hat es mit 10 Tagen Lieferzeit viel zu lange gedauert. Die Ware war vorrätig und es kommt das Wort Express in Ihrem Firmennamen vor. Zu Ihren Telefonzeiten waren Sie nicht erreichbar. Jetzt schieben sie wahrscheinlich die Schuld auf den Paketzusteller. Aber wenn man weiß, daß der unzuverlässig ist muss man über einen anderen nachdenken. Also deshalb von mir nur die Schulnote 4. Grüße Andreas Koch
05.07.2024
Lieber Herr K., vielen dank Ihrer ausführlichen Bewertung. Zunächst ist es sehr schade, dass wir Sie nicht auf der ganzen Linie überzeugen konnten. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern. Bitte erlauben Sie, wenn wir Ihnen mitteilen, dass wir nirgends auf der Homepage LAGER oder NICHTLAGER anzeigen. Ware wurde von uns in der angegebenen Lieferzeit versendet. Über ein Wochenende hinweg kann es schon mal länger dauern. Wussten Sie dass DPD eine bessere Quote als die DHL hat? Liebe Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.07.2024
Bzgl. der Rücksendemodalitäten, so dürfen wir Sie bitten die Ware gemäß der Widerrufsbelehrung auf Ihre Kosten an die Adresse meiner Mailsignatur zurückzusenden. Bitte legen Sie idealerweise das Widerrufsformular zur eindeutigen Zuordnung bei. Bitte heben Sie sich auch den Rücksendebeleg auf bis die Retoure von uns Verarbeitet wurde. Vielen Dank dafür und einen schönen Tag Ihnen.
12.07.2024
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank, dass Sie die Antwort auf Ihren Widerruf veröffentlichen. Wir gehen mit dieser Thematik, sehr offen und Transparent um. Wir versuchen Ihnen als Kunden stets einen sehr guten Markpreis mit hohen Rabatten zu geben. Es freut mich daher, dass Sie Stand heute 2 der 3 bestellten Artikel behalten und nur einen zurücksenden müssen. Wir hoffen, dass Ihnen diese gut zusagen und viel Freude bereiten werden. Liebe Grüße Ihr Team von Kofferexpress24.de
02.07.2024

Service ungenügend

Lange Dauer bis zum Versand, ohne Statusinfos.
05.07.2024
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Anmerkung ist und wichtig. Sehr schade, dass Sie unseren Kundenservice bewerten, welchen Sie nicht in Anspruch genommen haben. Wussten Sie, dass wenn Sie registriert sind Sie viele Infos erhalten könnten. Liebe Grüße und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.07.2024
versand dauert zu lange .
12.07.2024
Sehr geehrter Herr C., vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Dass Sie manche Zeiten als Lang verstehen, können wir natürlich nachvollziehen. Wir geben bei uns Lieferzeiten im Webshop an, welche wir stets versuchen einzuhalten. In Ihrem Fall ist uns dies gelungen. Zugegeben, auf den letzten Drücker, aber pünktlich! Ihre Bewertung können wir daher nur bedingt nachvollziehen, zeigt uns aber auch, dass wir weiter daran arbeiten müssen, die Prozesse zu beschleunigen. Herzlichen Dank dafür. Ihr Team von Kofferexpress24.de
05.07.2024
Guten Tag und danke der Bewertung. Wenn Sie so freundlich wären uns einen sachbezogenen Input zu geben, wären wir Ihnen tief verbunden. So können wir Ihre Bewertung leider nicht kommentieren, da wir nicht wissen was Ihr Grund ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von Kofferexpress24.de
30.06.2024
27.06.2024
09.06.2024
Bietet Artikel an die garnicht mehr verfügbar sind. Auf die Rückzahlung der Vorkasse warte ich heute noch!!!!
10.06.2024
Guten Morgen und danke der Bewertung. Wir können Ihren Unmut gut verstehen, jedoch war der Artikel aus Auslaufartikel bereits gekennzeichnet mit einer unbekannten Lieferzeitangabe. Wir wussten, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, jedoch hatten wir noch nicht die neuen Daten vom Lieferanten, ob und wenn wann der Artikel wieder lieferbar wird. Ferner haben wir Ihre Rückzahlung bereits 2 Tage vor Ihrer Bewertung ausgeführt. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.06.2024
Rückversand von Österreich nach Deutschland ist selbst zu tragen - sündhaft teuer, wenn man den Kauf widerruft.
05.07.2024
Guten Tag Herr P., danke dieser wichtigen Anmerkung. In der Tat stellen wir, außer im Falle einer Gewährleistung keine Retourenlabels zur Verfügung. Uns ist stets wichtig, dass wir dies offen und ehrlich kommunizieren. Dafür stellen wir eine tolle Produktberatung zur Verfügung. Wie empfehlen stets allen Kunden die Onlinefrankierungen der Dienstleister in Anspruch zu nehmen. Denn da kann man sich wirklich was sparen. Vielen Dank nochmals des Kontaktes und vielleicht bis zum nächsten mal. Ihr Team von Kofferexpress24.de
02.06.2024
Express steht hier für 2 Wochen , nicht wie angekündigt 1-5 Werktage
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Fischer, danke der Bewertung und Ihrer Zeit. Sie haben mehrere verschiedene Artikel erworben. Dafür herzlichen Dank auch. Einer von diesen hatte eine längere Lieferzeit, wie auch beschrieben. Diese haben wir zu Ihrem und unserem Glück unterschritten, was uns sehr freut. Vielen Dank nochmals Ihrer Bestellung und alles Gute Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
09.06.2024
Die Lieferzeit war mit 8 Tagen sehr viel länger, als beschrieben.
10.06.2024
Guten Morgen und danke der Bewertung. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Wir haben pünktlich versendet. Jedoch haben Sie Ihre Lieferadresse nicht in Deutschland, so dass das Paket International auch mal bissle länger dauern kann. Nicht schön, aber sollte Ihnen bewusst sein, wenn Sie nicht in Ihrem Heimatland kaufen. Ich habe mir das Tracking gerade angeschaut und muss sagen, dass das Paket schon ordentlich zu Ihnen geroutet wurde. Wir können Ihre Bewertung, auf unseren Shop bezogen leider daher nicht nachvollziehen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
01.06.2024
Ja
17.06.2024
05.07.2024
Hallo und danke der Bewertung. Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass wir Nachhaltig agieren und den Koffer Instandsetzen lassen. Ein neuer ist leider nicht drinnen. Wir melden uns, sobald wir Ihre Reklamation abgeschlossen haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de
12.06.2024
17.06.2024
Sehr geehrter Herr B., vielen dank, dass Sie uns bewerten haben. Leider können wir diese nur bedingt nachvollziehen. Sie haben am Donnerstag bestellt und wir am Montag direkt versendet. Unser Lieferversprechen wurde gehalten. Wir sehen hier leider keinen Grund für diese Bewertung. Sehr schade, dass es dazu gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
04.06.2024
06.06.2024
Sehr geehrte Frau K., danke der Bewertung. Würde Sie uns bitte mitteilen, wieso Sie so bewerten. Gerne würden wir unseren Service verbessern. Wir dankend Ihnen vorab Ihrer Mühe und freuen uns auf Ihr Feedback. Ihr Team von Kofferexpress24.de
25.05.2024
Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt.Mir war nicht bewußt,dass die Ware erst von Kofferexpress besorgt wird und dann weitergeleitet wird.Dadurch kam der Eindruck auf,dass es sich eventuell um ein Fake Account handelt zumal die Zahlungsweise nur per Express ging.Die anderen Möglichkeiten hatten angeblich Schwierigkeiten die Zahlungsform auszuführen. Mit freundlichen Grüßen Frauke Oltmanns
06.06.2024
Sehr geehrter Herr O., danke Ihrer Bewertung. Gerne nehmen wir dazu Stellung. Wir wundern uns ein wenig über Ihre Worte, denn: "Es war lange nicht klar ob die Sendung überhaupt kommt." was soll das bedeuten? Wir geben eine Lieferzeit von ca.5 Tagen an und haben diese absolut unterschritten. Schade, dass Sie dies darstellen, als ob wir Monate brauchen würden. Auch Ihre Aussage, dass wir nach einem Fake Account aussehen, weise ich von uns. Wir haben viele verschiedene Zahlmöglichkeiten offen. Sie haben sich einfach für Paypal entschlossen. Anders kann man dies nicht sagen. So ganz verstehen wir nicht, was Sie hier bewerten. Vielleicht wollen Sie dies nochmals ausführen. Wir würden uns darüber sehr freuen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
08.05.2024
Von Bestellung bis Lieferung fast zwei Wochen, ob wohl auf Lager. Einfach zu langsam. Nie wieder.
06.06.2024
Sehr geehrter Herr Bock, danke der Bewertung. Natürlich verstehen wir, dass Sie nicht zufrieden sind und dies ist natürlich stets unser Anliegen. Dennoch haben wir die Ware innerhalb des von uns angegebenen Lieferversprechens versendet. Dass es dann nochmals mit DPD solange dauert, ist auch nicht der Standard unseres Versandpartners, aber kann immer mal passieren. Tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Vielleicht bekommen wir bei der nächsten Bestellung die Chance Sie zu überzeugen. Ihr Team von Kofferexpress24.de