kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

AO
andrea o.
viersen
24.08.2023
Bis heute ist weder eine Benachrichtigung noch ein Koffer gekommen.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau O., danke der Bewertung. Hätten Sie doch noch 2 Stunden mit der Bewertung gewartet, dann hätten Sie alles gehabt. In der Tat waren wir bei Ihrer Bestellung nicht die schnellsten. Wir hatten einen Lagerfehler und mussten die Ware nachbestellen. Das meine Kollegen Sie nicht darüber informiert haben tut uns sehr leid, denn dies wäre Ihre Aufgabe gewesen. Wir dankend Ihrer berechtigten Reklamation und versprechen Ihnen es beim nächsten mal wieder besser zu machen. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
15.10.2023
Verzögerte Lieferung und einen Vieus😳😳😳… Vielen Dank,nie wieder!!!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau L, danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unsere Lieferung, welche gestern verschickt wurde so schlecht bewerten. Ist heute laut Tracking in Zustellung. Auch unseren Kundenservice, welchen Sie bisher nicht genutzt haben. Wenn wir etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank. Ihr Team von KE24
CP
Claire P.
Ludwigshafen am Rhein
27.09.2023
Delay in receiving suitcase - more than expected when order made
19.11.2023
immer noch keine Lieferung erfolgt. Paypal ist informiert.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten bei einem Artikel eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir vom Hersteller keine genauen Informationen erhalten hatten, wann er wieder verfügbar sein würde oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung leider storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
20.10.2023
Leider ist der Kofferimmer noch nicht bei uns angekommem.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Wir möchten gerne auf Ihre Kritik eingehen, jedoch haben wir unsere Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeiten sind bei uns für jeden Artikel hinterlegt und werden sorgfältig überwacht, um Missverständnisse wie dieses im Voraus zu vermeiden. Es ist bedauerlich, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir hätten uns sehr darüber gefreut. Ihr Team von kofferexpress24.de.
16.08.2023

Lieferzeit passt nicht!

Lieferzeiten sind nicht wie angegeben, dauert zu lange!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
HN
Hans-Georg N.
Oerlinghausen
24.05.2023
Keine Lieferung, da der Artikel nicht lieferbar war.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr N., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback sehr. Wie Sie selbst erwähnen, war der Artikel leider nicht sofort lieferbar. Dies haben wir Ihnen aktiv mitgeteilt. Ihrer Bitte um eine Rückabwicklung sind wir noch am selben Tag nachgekommen. Vielen Dank auch für Ihre zweite positive Bewertung und die reibungslose Bestellung. Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
22.08.2023
versand und abwicklung des auftrages UNMÖGLICH.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr W., danke der Bewertung. Leider und dies sage ich sehr bewusst - können wir hier nichts dafür, dass Paypal bei Ihnen doppelt abbucht. Wir haben Ihnen dies auch gezeigt und können uns hier nur für den Fehler Dritter entschuldigen. Den Versand Ihrer Bestellung und auch die Abwicklung der korrekten Zahlungen haben wir alles im Rahmen unseres Werbeversprechens erfüllt. Sehr schade, dass Sie dies nun so bewerten. Ihr Team von KE24
09.12.2023
Das Mäppchen ist leer-----ansonsten alles gut
10.10.2023
Fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DPD hier fast 7 Tage mit der Zustellung gebraucht hat. In der Tat haben diese die beste Zustellquote in Deutschland, deswegen versenden wir auch mit DPD. Aber auch dort Arbeiten Menschen und diese sind auch nicht perfekt. Wir werden Ihr Paket nachmelden um den Service dort zu verbessern. Vielen Dank der ehrlichen Worte und einen schönen Tag Ihnen. Ihr Team von KE24
07.05.2023
Produkt ist bis heute noch nicht geliefert.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr R., dass DPD 6 Tage für eine Zustellung gebraucht hat ist nicht schön. Tut uns sehr leid. In der Tat denken wir uns bei jeder Berlin Bestellung bitte geht es schnell. Ist leider wirklich die Stadt mit den meisten Problemen bei Zustellungen und Lieferzeiten. Warum dies so ist können wir leider nicht sagen, aber das ist was auch wir seid Jahren beobachten und sehen. Leider gibt es hierfür keine Lösung. Tut uns sehr leid. Danke aber. dass Sie so ehrlich sind und ausschließlich die Lieferung bewerten. Am besten auch mal DPD selbst eine Mail schicken, denn nur so wird der Service besser. Ich bin mir sicher, dass auch unser Partner an ehrlichen Worten wie die Ihren Interessiert ist. Ihr Team von KE24
23.10.2023
Leider war die Lieferung nicht pünktlich
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr P., wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Jede Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir Sie gemäß unseres Lieferversprechens beliefert haben. Wie Sie anhand unserer anderen Bewertungen sehen können, sind wir offen dafür, unsere Fehler einzugestehen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Das bedauern wir sehr. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Lösungen zu finden und uns zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
24.08.2023
Lieferung erfolgte erst nach Rücksprache
14.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin
17.06.2023
Trotz Vorkasse viel zu lange Lieferzeit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung und die prompte Zahlung am Folgetag bedanken. Nach Erhalt der Zahlung haben wir Ihr Paket sofort verschickt. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für die Leistungen Dritter verantwortlich sind. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung und freuen uns, dass Sie den Premiumkoffer bis heute nutzen können. Das Team von Kofferexpress24.de schätzt Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
24.10.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert
10.05.2023
Habe den Koffer noch nicht bekommen!!!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
24.11.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr E., wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. In Bezug auf die Lieferzeit von 30-50 Tagen, die wir für einen bestimmten Artikel angegeben haben, möchten wir erklären, dass diese Angabe erfolgt, wenn wir keine genauen Informationen vom Hersteller darüber erhalten, wann der Artikel wieder verfügbar sein wird oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Wir haben Ihnen diese Informationen mitgeteilt, bevor Sie Ihre Bestellung leider storniert haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns dennoch negativ bewertet haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
JS
12.08.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Sehr gute Preise 👍, aber Lieferzeit 👎
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und lobende Erwähnung unseres großartigen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Leider ist es uns bedauerlicherweise passiert, dass wir Ihre Bestellung falsch geliefert haben, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
13.05.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de