kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

24.07.2023

Koffer

Bislang erfolgte keine Lieferung!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., wir danken Ihnen für die detaillierte Schilderung. Zunächst möchten wir betonen, dass wir ehrlich zugeben, dass die Lieferung zu spät erfolgt ist. Wir waren selbst überrascht von einem Lieferverzug seitens der Spedition. Um den entstandenen Ärger wiedergutzumachen, haben wir das Paket kostenfrei per Express am nächsten Tag verschickt, sodass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen ankam. Es ist bedauerlich, dass Sie dies nicht erwähnt haben, denn gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns heute nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.

Keine kostenlose Rücklieferung.

Keine kostenlose Rücklieferung.
Bis heute noch nichts erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten in Bezug auf eine Bestellung eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir keine Informationen vom Hersteller darüber hatten, wann das Produkt wieder verfügbar sein wird oder ob es aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen wurden Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
26.10.2023
Lieferzeit nicht eingehalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da Sie Ihre Bestellung innerhalb der Lieferfrist storniert haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen umgehend bearbeitet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
08.06.2023
noch keinen Koffer erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
22.06.2023
Lieferzeit zu lange.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
10.09.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Herr M., danke der Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mitteilen würden. Aktuell tun wir uns hier sehr schwer, da wir leider keinen persönlichen Kontakt und auch hier kein Feedback haben. Würden Sie uns dies erläutern? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von KE24
HH
H. H.
Reinbek
26.11.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir individuell auf Ihre Rückmeldung reagiert, jedoch fehlt uns der Bezug dazu, weshalb wir leider keine spezifische Antwort geben können. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Falls Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Service weiter zu verbessern und bei Ihrer nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das Team von Kofferexpress24.
17.08.2023
26.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.
18.07.2023
10.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
14.06.2023
29.04.2023
17.10.2023
Guten Tag und danke der Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen, da Sie keinen Infos hier zukommen lassen. Gerne helfen wir Ihnen weiter und versichern Ihnen, dass wir stets unser Bestes geben. Vielleicht lesen wir ja noch von Ihnen. Herzlichen Dank dafür. Ihr Team von KE24
28.04.2023
17.10.2023