kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

11.11.2023
vor 6 Tagen kam die Nachricht, daß die Sendung elektronisch bei DPD angekündigt ist. Seitdem ist nichts mehr passiert ... ?
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr W., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass bei Ihnen so vieles schief gelaufen ist. Es gäbe zu viel aufzuzählen, um es hier komplett zu erfassen. Ihre Bewertung ist absolut berechtigt und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
BK
Bernhard K.
Heiligenhafen
11.11.2023
Koffer wurde mit einer Beschädigung geliefert. Ich habe es via Mail beanstandet, eine Stellungnahme habe ich noch nicht erhalten
03.11.2023

Koffergröße entspricht nicht der Beschreibung auf der Internetseite

Ich habe einen American Tourister Tracklite Spinner Größe 67/24/40 bestellt. Der gelieferte Koffer hattte allerdings lediglich Maße von 60/24/40. Die fehlenden 7 cm war der Abstand vom Boden zur Kofferunterseite. Dies war in der Beschreibung nicht erkennbar. Ebenso war nicht erkennbar, dass der Rückversand des Koffers nach Widerruf vom Kunden zu zahlen ist. Einzig Positives war die schnelle Antwort von Kofferexpress24 auf meine E-Mail und die schnelle Kaufpreiserstattung über PayPal. Ich werde dort definitiv nicht wieder bestellen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., herzlichen Dank für Ihre wichtige Bewertung. Die Koffer werden stets mit den maximalen Außenmaßen ab Boden gemessen, da dies den Vorgaben der Airlines entspricht, die das Packvolumen planen müssen. Auch wenn die Maße ohne Rollen sind, bleibt das Volumen des Koffers gleich, wie wir korrekt angeben, um Ihnen als Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Kundenservices. Vielen Dank nochmals und einen schönen Tag! Ihr Team von Kofferexpress24.de.
26.10.2023
Lieferzeit nicht eingehalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, da Sie Ihre Bestellung innerhalb der Lieferfrist storniert haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen umgehend bearbeitet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
25.10.2023

Lange Versanddauer

Ich habe dienstags (17.10.) einen Rucksack bestellt. Angegeben waren 1-5 Tage Auslieferung. Ich nahm also an, dass er in der laufenden Woche noch verschickt wird. Dem war nicht so und ich wurde nach Frage per Mail auf den kommenden Dienstag (24.10.) vertröstet, was ich trotz Ärger hinnahm. Schlimm genug, dass ein Shop, der sich „Express“ schimpft, eine ganze Woche zum Versenden eines einzelnen Artikels braucht. Jedoch konnten sie selbst diesen Termin nicht einhalten. Inzwischen habe ich telefonisch storniert und - dank Zahlung per PayPal - die Erstattung erhalten. Ich habe den Rucksack nun woanders bestellt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der längeren Lieferzeit stornieren mussten, da der Artikel nicht mehr vorrätig war. Es ist schade, dass die Stornierung vor dem unmittelbar bevorstehende anstehenden Versandtermin erfolgen musste. Wir können Ihre Enttäuschung darüber gut nachvollziehen und bedauern, dass es zu dieser unglücklichen Situation gekommen ist. Ihr Team von Kofferexpress24.de
24.10.2023
Es wurde ein falsches Produkt geliefert

Contact prima, Lieferung verspätet

Contact Servicedesk war prima, Lieferung hat lange gedauert weil pakket am ersten mahl nicht versanden war. Beim richtigen Versand via email oft informiert über status. Das karton war kaput, glücklich die Ware unbeschädigt.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung, welche uns sehr freut. Speziell dass Sie unseren Kundenservice so loben. Herzlichen Dank dafür. Das der Karton beschädigt war ist nicht sehr schön. Unser Lieferant und wir legen sehr viel Wert auf spezielle Kartonagen um den Inhalt zu schützen. Gerade beim Transport geht oft mal was schief. Daher freut es uns, dass Sie uns zeigen, dass diese halten was Sie versprechen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und hoffen auf ein Widersehen. Liebe Grüße Ihr Team von KE24
16.10.2023

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Lieferverzug.

Der Koffer hatte eine lange Lieferzeit. Da die Lieferung sich verzögert hat, musste ich die Bestellung leider stornieren. Rückabwicklung aber unkompliziert und schnell! Ich habe das Geld umgehend per Paypal zurück erhalten
17.10.2023
Guten Tag Frau V., danke der Bewertung. In der Tat sehr schade, dass der LKW Verzögerung hatte. Dennoch ist es schön zu wissen, dass Sie unsere schnelle Rückabwicklung zu schätzen wissen. Vielen Dank der ehrlichen Worte. Ihr Team von KE24
15.10.2023
Verzögerte Lieferung und einen Vieus😳😳😳… Vielen Dank,nie wieder!!!
17.10.2023
Sehr geehrte Frau L, danke der Bewertung. Sehr schade, dass Sie unsere Lieferung, welche gestern verschickt wurde so schlecht bewerten. Ist heute laut Tracking in Zustellung. Auch unseren Kundenservice, welchen Sie bisher nicht genutzt haben. Wenn wir etwas für Sie tun können lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank. Ihr Team von KE24
13.10.2023
Ich habe noch immer keine Ware erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar. Der Händler wirkt äußerst unseriös.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Leider sind uns Ihre Probleme nicht bekannt. Wir sind zwischen 09 und 13 Uhr telefonisch erreichbar. Sie können uns auch gerne eine Mail schicken. Leider haben wir hier keine. Bzgl. Ihres Paketes so liegt hier in der Tat nichts vor und dieses ist seid 10 Tagen unterwegs, was nicht schön ist für DPD. Ich habe für Sie gerade eine Laufzeitbeschwerde platziert. Bitte melden Sie sich bei uns sollte es hier zu weiteren Probleme kommen. Gerne auch via Mail, denn diese beantworten wir immer binnen 24 Stunden. Ich danke Ihnen. Ihr Team von KE24
10.10.2023
Fast zwei Wochen auf die Lieferung gewartet
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass DPD hier fast 7 Tage mit der Zustellung gebraucht hat. In der Tat haben diese die beste Zustellquote in Deutschland, deswegen versenden wir auch mit DPD. Aber auch dort Arbeiten Menschen und diese sind auch nicht perfekt. Wir werden Ihr Paket nachmelden um den Service dort zu verbessern. Vielen Dank der ehrlichen Worte und einen schönen Tag Ihnen. Ihr Team von KE24
02.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit, bis jetzt noch nicht da. Da wir den Koffer letzte Woche schon gebraucht hätten, haben wir in der Zwischenzeit einen Koffer Vorort gekauft. Der Mann am Telefon im Kundendienst klang auch sehr unhöflich.
17.10.2023
Sehr geehrte Frau H., danke der Bewertung. Schade, dass unser Team nicht höflich genug klang. Wir arbeiten Ständig daran und versuchen stets einen tollen Kundenservice zu bieten. Dass dies bei Ihnen nicht gelungen ist tut uns sehr leid und wir werden dies intern gerne erneut besprechen. Bzgl. der Lieferzeit so haben wir innerhalb dieser Verschickt. Das DPD hier 6 Tage für die Zustellung zu Ihnen gebraucht hat ist nicht schön und Grund zur Reklamation. Wir werden dies gerne weiter geben um den Service auch dort weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team von KE24
02.10.2023

Der wohl langsamste Shop im Internet.

Nix mit Koffer-Express. 5 Tage hat es gedauert, von Bestellung bis Versandnachricht. Jetzt liegt die Ware seit 4 Tagen bei DPD und noch keine weitere Statusänderung. Eine schlechte Combi - da haben sich zwei Langsame gefunden. Koffel selber basteln und Lieferung per Esel geht wohl schneller.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr Klein, danke für Ihr Feedback und Ihre erneute Bewertung. Sie haben auch echt Pech. Beim ersten Mal bestellen Sie einen Artikel mit einer Lieferzeit von fast 2 Monaten und beim nächsten Einkauf für welchen wir sehr dankbar einen Koffer mit einer Lieferzeit von 2 Wochen. Es freut uns sehr, dass wir es dann doch schneller als gedacht geschafft haben. Vielen Dank, dass Sie sich erneut die Mühe gemacht haben einen wichtigen Kommentar dazulassen. Herzlichen Dank. Ihr Team von KE24
30.09.2023
Ich hatte schnell einen Koffer gebraucht und da kofferexpress24 eine Lieferzeit von 1-3 Tage angegeben hat war das optimal. Ich habe an einem Donnerstag Vormittag bestellt. Verschickt worden ist eine Woche später an einem Donnerstag. Heute ist Samstag und der Koffer ist immer noch nicht da. Ich werde heute in ein Geschäft gehen und mir einen kaufen müssen.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., Vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es manchmal zu längeren Lieferzeiten kommen kann, besonders bei Bestsellern. Dennoch bemühen wir uns stets, die Lieferzeiten transparent und ehrlich anzugeben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall scheinbar nicht optimal gelaufen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Koffer behalten haben und ihn nun nutzen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
29.09.2023
Zu früh geliefert: Ich hatte ausdrücklich per Email darum gebeten, den Koffer erst ein paar Tage später zu schicken, da ich beruflich nicht zu Hause war. Dies wurde mir auch am Telefon zugesichert; bezahlt habe ich per Vorauskasse. Dann kam der Koffer doch einen Tag früher bzw. es gab eine Mail, dass der Lagerist versehentlich den Koffer zu früh rausgeschickt hat. Man fragt sich, was für Leute in diesem Betrieb arbeiten, dass so eine Kleinigkeit nicht beachtet werden kann. Ich habe dann mit DPD telefoniert, was sehr umständlich war und zeitraubend. Der Koffer an sich ist in Ordnung.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau G., danke der Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Lager die Ware dann doch einen Tag früher verschickt hat. Ich führe das auf einen klassischen Montag zurück wo immer ein gewissen Chaos nach dem Wochenende ist. Aber Sie müssen dies auch ein wenig Positive sehen. Unsere Jungs haben Sie von sich aus kontaktiert und um Entschuldigung gebeten. Bzw. Sie darüber informiert. Fehler passieren nun mal. Vielleicht erlauben Sie auch die Anmerkung, dass so Wünsche wie Ihrer nicht selbstverständlich sind und einen erheblichen Mehraufwand bei einen vollkommen automatisierten Lager bedeuten. Nun wünschen wir Ihnen alles gute mit dem Premiumprodukt, welches Sie erworben haben. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
28.09.2023
Seit 8 Tagen gab's keine Versandbestätigung. Telefonisch erreicht man leider auch niemanden. Ich bin kurz davor die Bestellung zu stornieren, da ich den Koffer in einer Woche brauche und es mir zu ungewiss wird. Schade. Es wirkte am Anfang sehr professionell.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau P., danke der Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen bei Ihnen. Das Produkt war damals deutlich mit einer Lieferzeit von 5-15 Tagen versehen. Diese haben wir deutlich unterschritten. Nachdem Sie aber bis heute nicht widerrufen haben, hoffen wir, dass am Ende ein Happy End stand und Sie glücklich und zufrieden in den Urlaub geflogen sind. Danke nochmals Ihrer Zeit und Geduld. Wir hoffen auf eine weitere Bestellung von Ihnen. Ihr Team von KE24
CP
Claire P.
Ludwigshafen am Rhein
27.09.2023
Delay in receiving suitcase - more than expected when order made
27.09.2023
Zu lange Lieferzeit / angegebene Lieferzeit wurde überschritten
19.10.2023
Sehr geehrte Frau W., danke der Bewertung, welche uns ein wenig unvorbereitet trifft. Sie haben innerhalb unseres Lieferzeitangabe direkt storniert, sodass wir keine Möglichkeit hatten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Sehr schade für beide Seiten. Dennoch danke Ihrer Meinung und Schilderung. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
22.09.2023
Langsame Lieferzeit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau C., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns auch für Ihre Bestellung während unserer Betriebsferien bedanken, die wir transparent kommuniziert und anhand der Lieferzeitangaben deutlich gemacht haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Firmenname in dieser Zeit möglicherweise etwas anderes vermuten lässt, aber dies ist leider nicht zu ändern. Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre Geduld. Ihr Team von kofferexpress24.de.
10.09.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Herr M., danke der Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund Ihrer Bewertung mitteilen würden. Aktuell tun wir uns hier sehr schwer, da wir leider keinen persönlichen Kontakt und auch hier kein Feedback haben. Würden Sie uns dies erläutern? Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen bis dahin eine angenehme Zeit. Ihr Team von KE24