kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

29.08.2023
Lieferung hat über eine Woche gedauert. Das Werbeversprechen wurde nicht eingehalten.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau Schmitz, danke der Bewertung. Wir haben Ihnen 5 Tage Lieferzeit versprochen und auch eingehalten. Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihnen zu erklären muss, dass wir hier nur Montag bis Freitag rechnen und sich daher die Dif. ergibt. Wir können aufgrund der Lieferketten, welche nur Montags bis Freitags laufen nicht anders rechnen. Auch rechnen wir den frühestmöglichen Versandtag,.. also den Tag nach der Bestellung als NULL - da eine Sameday Lieferung nicht möglich ist. Haben also unser Lieferversprechen eingehalten. Schade, dass Sie es anders sehen - aber nun mit diesen Infos vielleicht ja auch nachvollziehen können. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihr Team von KE24
24.08.2023
Lieferung erfolgte erst nach Rücksprache
AO
andrea o.
viersen
24.08.2023
Bis heute ist weder eine Benachrichtigung noch ein Koffer gekommen.
19.10.2023
Sehr geehrte Frau O., danke der Bewertung. Hätten Sie doch noch 2 Stunden mit der Bewertung gewartet, dann hätten Sie alles gehabt. In der Tat waren wir bei Ihrer Bestellung nicht die schnellsten. Wir hatten einen Lagerfehler und mussten die Ware nachbestellen. Das meine Kollegen Sie nicht darüber informiert haben tut uns sehr leid, denn dies wäre Ihre Aufgabe gewesen. Wir dankend Ihrer berechtigten Reklamation und versprechen Ihnen es beim nächsten mal wieder besser zu machen. Alles Gute Ihnen. Ihr Team von KE24
22.08.2023
versand und abwicklung des auftrages UNMÖGLICH.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr W., danke der Bewertung. Leider und dies sage ich sehr bewusst - können wir hier nichts dafür, dass Paypal bei Ihnen doppelt abbucht. Wir haben Ihnen dies auch gezeigt und können uns hier nur für den Fehler Dritter entschuldigen. Den Versand Ihrer Bestellung und auch die Abwicklung der korrekten Zahlungen haben wir alles im Rahmen unseres Werbeversprechens erfüllt. Sehr schade, dass Sie dies nun so bewerten. Ihr Team von KE24
21.08.2023

Lieferzeiten falsch

Leider stimmt die Lieferzeit im Shop nicht mit der Realität überein. der bestellte Rucksack steht jetzt noch auf Lieferzeit 1-5 Tage, obwohl laut Service die Ware noch nicht mal im Zulauf ist. Diese Irreführung des Verbrauchers hat zur Stornierung der Bestellung geführt, immerhin ist das Geld sofort zurückgezahlt worden. Wenn man nicht in der Lage ist, die Lieferzeiten korrekt anzugeben (angeblich sind es technische Gründe, die die Shopbetreiberin davon abhalten), darf man halt nicht online gehen.
19.10.2023
Sehr geehrter Herr S., danke dieser Bewertung und dass Sie sich Zeit genommen haben dies ausführlich zu berichten. Auch wir haben Ihnen im Vorfeld die Lieferverzögerungen, welche im Zentrallager unseres Partners aufgetreten sind, mitgeteilt. Leider sind wir nicht in der Lage aufgrund von Schnittstellen und Automatismen, welche uns als Verkäufer übermittelt werden manche Darstellungen zu ändern, welche dann auch bei uns zu erheblichen Mehraufwand in der Kundenbetreuung führen. Danke auch nochmals Ihrer persönlichen Rechtsberatung, welche Sie haben uns zukommen lassen. Wir sind uns sehr sicher, dass unsere Rechtsanwaltskanzlei uns bestens berät und wir alle rechtlichen Vorgaben komplett erfüllen. Dies ist für uns sehr wichtig, wie Sie sicherlich verstehen können. Danke dennoch nochmals Ihrer Mails und Ausführungen. Ihr Team von KE24
BH
B.-C. H.
Nürnberg
20.08.2023

Bestimmt nie, nie wieder!!!

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Ware wird erst sehr viel später versandt. Angegeben war eine Lieferzeit von 1-5 Werktage. Auf telefonische Nachfrage wurden es dann mal eben ca.10 Werktage bis zum Versand! (trotz Vorkasse per PayPal) Mal sehen ob das dann so stimmt und wir irgendwann den bestellten Koffer bekommen. Telefonservice ist unterirdisch unfreundlich. Bestimmt nie, nie wieder. So ein Geschäftsgebaren und Unfreundlichkeiten braucht kein Mensch. Nichts für Kunden, die auf eine schnelle und termingerechte Lieferung angewiesen sind.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr schätzen. Jede Rückmeldung ist uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferzeit wurde eingehalten, aber wir bedauern die Unannehmlichkeiten aufrichtig. Ihre Bestellung wurde sofort bearbeitet und gemäß der Lieferzeit versandt, wie von Ihnen gewünscht. Es tut uns leid, dass es dennoch zu Problemen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe überprüfen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
20.08.2023
Schnelle Lieferung, ja, aber Versandbestätigung in einem unüblichen Format ohne Sendungsverfolgung oder Hinweis auf die Versandart, keine Email Info nach Zustellung bei Nachbarn. Kundenservice antwortet nicht auf Emails u. ist telefonisch schwer erreichbar. Wir hatten eine kleine Beschädigung am Koffer, nach mehrmaligen Versuchen, wurden wir zurückgerufen und ein Preisnachlass gewährt, danach war die Abwicklung okay.
19.08.2023
Zu lange Lieferzeit. Am Mittwoch war bestellt und bis Montag nichts bewegt
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir sehr schätzen. Jedes Feedback ist für uns wichtig. Leider können wir Ihr Anliegen nicht ganz verstehen. Die Lieferzeit wäre im Rahmen unserer Angaben gewesen. Zu unserem Bedauern haben Sie zu früh storniert. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Meinung. Wir freuen uns schon heute auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Team von Kofferexpress24.de
18.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Shop-Angaben zu Lieferzeit und Information durch den eingeschalteten Versanddienstleister entsprechen nicht der Realität. Wie üblich wird vollmundig "auf Lager" angekündigt und Lieferung in 1-3 Tagen. Ich habe vor 8 Tagen bestellt und bislang keine Information, wann der Rucksack geliefert wird.
17.08.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir individuell auf Ihre Rückmeldung reagiert, jedoch fehlt uns der Bezug dazu, weshalb wir leider keine spezifische Antwort geben können. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Falls Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Service weiter zu verbessern und bei Ihrer nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das Team von Kofferexpress24.
16.08.2023

Lieferzeit passt nicht!

Lieferzeiten sind nicht wie angegeben, dauert zu lange!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
JS
12.08.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Sehr gute Preise 👍, aber Lieferzeit 👎
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und lobende Erwähnung unseres großartigen Preis-Leistungs-Verhältnisses. Leider ist es uns bedauerlicherweise passiert, dass wir Ihre Bestellung falsch geliefert haben, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
11.08.2023
Express ist bei denen nur das Kassieren des Geldes. Nach über 1 Woche ist der bestellte Artikel, ein Schlüsselmäppchen, immer noch nicht da. Mailanfragen werden ignoriert, mein Anruf auch nur unbefriedigend beantwortet, nämlich dass der Artikel, heute, Freitag, in den Versand geht. Bestellt hatte ich ihn Donnerstag letzter Woche
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau R., wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Besonders möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie mit Paypal bezahlt haben, da es ein sehr beliebtes Zahlungsmittel ist. Gerne geben wir zu, dass wir unser ca. Lieferversprechen um 2 Tage überschritten haben. Dies war nicht unsere Absicht, jedoch lag es an einem unerwarteten Engpass im Lager. Wir arbeiten daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden und Ihnen eine noch bessere Servicequalität bieten zu können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin ein zufriedener Kunde bei uns bleiben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
SG
11.08.2023
Koffer vor neun Tagen bestellt, leider immer noch nicht da. Auf Nachfrage erst zwei Tage später eine Antwort erhalten, dass es zu Lieferungsverzögerungen kommt.😔
10.08.2023

Stornierung nicht möglich

Wollte stornieren da der Koffer nicht rechtzeitig ankam. Meine EMails wurden einfach ignoriert.
08.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei der Bestellung wurde ein Liefertermin genannt, trotzdem war nach Ablauf dieses Datums die Bestellung noch nicht einmal losgesendet.
07.08.2023

Falschen Artikel erhalten

Ich habe einen anderen Koffer, als ich bestellt habe! Habe versucht anzurufen, sind nicht erreichbar. Auf meine E-mail hat sich noch keiner gemeldet. Ich hoffe, dass es sich zeitnah klären wird.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer fehlerhaften Lieferung gekommen ist. Wir bitten Sie, diesen Vorfall zu entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass wir letztendlich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
07.08.2023
Versandt der Ware war sehr schnell. Aber leider musste ich den Koffer zurück senden, und warte jetzt seit fast 2 Wochen auf die Rückerstattung! Daher nur 3 Sterne...die aber auch auf 0Sterne zurück gehen kann, wenn die Rückerstattung nicht erfolgt.
04.08.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Leider konnte der bestellte Koffer nicht pünktlich geliefert werden

Leider konnte der bestellte Koffer nicht frist gerecht geliefert werden und es dauerte erst etwas bis man auf meine Mails reagiert hatte dann ging es recht gut ich musste leider stornieren war aber absolut kein Problem und Geld wurde am gleichen Tag zurück überwiesen.
29.07.2023

Ohne den neuen Koffer in den Urlaub

Leider nicht die beschriebene maximale Lieferzeit eingehalten, sondern von 5 auf 11 Tage erhöht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir möchten zunächst betonen, dass wir ehrlich zugeben müssen, dass die Lieferung verspätet war. Auch wir waren überrascht von einem Verzug seitens der Spedition und haben Sie daraufhin proaktiv informiert. Zudem haben wir Ihnen alternative Lösungen angeboten, auf die Sie leider nicht eingegangen sind. Wir sind uns bewusst, dass dies ein sehr unangenehmes Erlebnis mit uns war und möchten uns daher nochmals aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de