kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.794 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

27.07.2023

Lange Lieferzeit, telefonisch falsche Auskunft

Ware wie beschrieben, Lieferung hat leider viel länger gedauert als angegeben und telefonisch wurden Fehlinformationen weitergegeben.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen fälschlicherweise falsche Informationen übermittelt wurden. Dies sollte selbstverständlich nicht passieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Team von kofferexpress24.de.
26.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr verehrter Kunde, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne persönlich auf Ihr Feedback reagiert, jedoch haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Bewertung mitteilen könnten. Nur so können wir unseren Service weiterentwickeln und verbessern. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, um unseren Service stetig zu optimieren. Nochmals vielen Dank von Ihrem Team bei Kofferexpress24.
24.07.2023

Koffer

Bislang erfolgte keine Lieferung!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr B., wir danken Ihnen für die detaillierte Schilderung. Zunächst möchten wir betonen, dass wir ehrlich zugeben, dass die Lieferung zu spät erfolgt ist. Wir waren selbst überrascht von einem Lieferverzug seitens der Spedition. Um den entstandenen Ärger wiedergutzumachen, haben wir das Paket kostenfrei per Express am nächsten Tag verschickt, sodass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen ankam. Es ist bedauerlich, dass Sie dies nicht erwähnt haben, denn gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns heute nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
23.07.2023
Versprochene Lieferfrist wurde überhaupt nicht eingehalten. Der Kaufpreis für den Koffer wurde per Vorkasse Montags bezahlt. Es erfolgte eine Information des Verkäufers, dass die Lieferung frühestens am Donnerstag nächste Woche möglich wäre. Ich muss nun ohne den Koffer den Urlaub antreten. Ich hoffe, dass der Koffer zumindest dann geliefert wird, ich habe ihn ja per Vorkasse bezahlt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Durch Ihre Bewertung möchten wir transparent machen, dass Lieferzeiten ab Zahlungseingang gelten. Aufgrund des hohen Bestellvolumens priorisieren wir Bestellungen, die direkt bezahlt und zur Versandfreigabe freigegeben werden können. Aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung nicht am Tag des Zahlungseingangs versenden, sondern erst 3 Tage später, was jedoch unserem Lieferversprechen entspricht. Es tut uns leid, dass Sie das anders sehen, aber wir hoffen, mit unserer Antwort etwas Klarheit geschaffen zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung und viel Freude mit unserem hochwertigen Qualitätsprodukt. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
14.07.2023
Lieferung nicht zum vereinbarten Termin
10.07.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
01.07.2023

Federmappe unbefüllt

Schultaschen Set bestellt. Federmappe ist leer gekommen, in der Beschreibung war kein Hinweis, dass die Federmappe nicht befüllt ist und bei anderen Lieferanten ist die Federmappe mit Staedtler-Produkten befüllt. Schnelle Lieferung.
29.06.2023
Produkt kann bisher nicht geliefert werden, ich musste persönlich nachfragen, jetzt erneute terminverschiebung. Hat mit Express leider wenig zu tun
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Herr R., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
28.06.2023

Unfreundlicher Kundenservice

Als ich die Ware bestellt habe, stand dort Lieferbar innerhalb weniger Werktage (ca. 5). Nach zwei Wochen habe ich per Mail nachgefragt und da hieß es plötzlich, dass die Koffer voraussichtlich erst in 3 Wochen lieferbar wären. Die Dame vom Kundenservice hat einfach behauptet ich hätte mich "Verschaut". Ich hätte jetzt noch warten können, aber die Rechnung wird jetzt fällig. Daraufhin habe ich den Kundenservice gebeten, das Zahlungsziel zu verlängern. Nach langem hin und her und sehr unfreundliche Mails vom Kundenservice, hat die Dame meine Bestellung einfach storniert. Ich werde ganz bestimmt nie wieder dort bestellen. Ich habe die Koffer auf einer anderen Seite für den gleichen Preis inkl. einem Rabattgutschein innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
22.06.2023
Lieferzeit zu lange.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr G., wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
18.06.2023

Abwicklung sehr schnell. Aber dann ...

Abwicklung sehr schnell. - Dann: Ware/Details der Ware entspricht/entsprechen nicht der Abbildung. - Service erklärt: ... es wird nur verkauft ... die Abbildungen stell der Hersteller zur Verfügung... dem Vorschlag die Abbildung zu ändern, ev. die irreführende Abbildung (nicht alle) zu entfernen, kann keine Folge geleistet werden. Bei Beschreibung mit einem Hinweis darauf aufmerksam machen, das wäre auch nicht nötig/möglich. - Irgendeine Verantwortung für "Irreführung" abgelehnt! Möglichkeiten: zurückschicken/widerrufen. Achtung! AGB davor lesen! Rückversand auf eigene Kosten! Insgesamt bin ich nicht zufrieden, obwohl die Ware behalten. Somit nutze ich die Leistungen dieses Anbieters nicht mehr wieder!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Jede Rückmeldung ist für uns von Bedeutung und wir sind offen für konstruktive Kritik. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, was genau Ihnen an der Produktbeschreibung missfällt. Der Artikel ist seit heute im Verkauf und bisher hat sich kein anderer Kunde darüber beschwert. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
17.06.2023
Trotz Vorkasse viel zu lange Lieferzeit
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns nochmals herzlich für Ihre Bestellung und die prompte Zahlung am Folgetag bedanken. Nach Erhalt der Zahlung haben wir Ihr Paket sofort verschickt. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall so lange gedauert hat. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht für die Leistungen Dritter verantwortlich sind. Wir bedauern zutiefst die Verzögerung und freuen uns, dass Sie den Premiumkoffer bis heute nutzen können. Das Team von Kofferexpress24.de schätzt Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
14.06.2023
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung. Gerne hätten wir individuell auf Ihre Rückmeldung reagiert, jedoch fehlt uns der Bezug dazu, weshalb wir leider keine spezifische Antwort geben können. Es freut uns sehr, dass Sie uns bewertet haben. Falls Sie uns zusätzliches Feedback geben möchten, um unseren Service weiter zu verbessern und bei Ihrer nächsten Bewertung die volle Punktzahl zu erreichen, würden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in das Team von Kofferexpress24.
AM
Andreas M.
Gladbeck
09.06.2023
schnellere Lieferung und Kostenbeteiligung seitens koffer24.de bei Rücksendungen/Umtausch
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Familie M., vielen dank dieser netten Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Herzlichen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
08.06.2023
noch keinen Koffer erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
03.06.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vor 10 Tagen bestellt. Liefertermin ab Bestellung war mit 1 bis 3 Tagen angegeben. Bis heute keine Lieferung, nicht einmal eine Nachricht, ob bzw. wann versendet wird. Die Reise trete ich jetzt ohne den bestellten Koffer an. Danke für nichts. Ach ja, bezahlt wurde er sofort bei der Bestellung.... Wenigstens eine Info hätte sich gehört
31.05.2023
Artikel wurde bisher noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man mit einem Wareneingang am Donnerstag oder Freitag rechnet. Meine Frage, wer die Ware liefert, wurde gar nicht beantwortet.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geschätzter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken, das für uns von großer Bedeutung ist. Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert als erwartet, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Bei einigen Artikeln geben wir bewusst eine ungefähre Lieferzeit an, da wir im Voraus wissen, dass es möglicherweise etwas länger dauern kann. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, aber aufgrund von Verkehrs- und Lieferbedingungen können wir nicht immer genau vorhersagen, wann die Ware ankommt. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir weiterhin daran arbeiten können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns anzumerken, dass wir Ihnen natürlich die Frage nach dem Lieferdienst beantwortet haben. Ist bei uns immer DHL oder DPD und unsere Warenwirtschaft entscheidet automatisch, was das beste für Sie ist. Die entsprechenden Versandinformationen erhalten Sie natürlich auch. Warum sollten wir dies also unbeantwortet lassen? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kofferexpress24.de
25.05.2023
Nur auf Nachfrage wurde ich informiert, dass mein Koffer Lieferverzögerung hat
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Beschreibung. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen bei Ihnen nicht eingehalten haben. Wir möchten uns daher heute noch einmal in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Kofferexpress24.
22.05.2023
Leider ist mein Koffer noch nicht angekommen dann kann ich das auch nicht bewerten dauert nur ein bisschen lange
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de
20.05.2023

Schlechte Stimmung

Nach über einer Woche noch keine Lieferung erhalten, nicht mal eine Sendungsverfolgung erhalten.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Kofferexpress24.de haben wir auch Produkte im Online-Shop, die eine längere Lieferzeit haben, da sie derzeit nicht verfügbar sind, aber wieder erhältlich sein werden. Diese Informationen sind in unseren Lieferzeiten deutlich gekennzeichnet. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Es freut uns außerordentlich, dass wir den Artikel letztendlich schneller als erwartet liefern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de