kofferexpress24.de

1.562 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.843 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Produkt leider nicht so schnell da

Produkt ist tadellos, leider kam es nicht so „express“ wie der Name vermittelt.
16.12.2023
Schnelle Lieferung und günstiger Preis
16.12.2023
Schnell preiswert
09.12.2023
Alles bestens
Bisher ist weder eine Sendungsbestätigung, noch eine Lieferung erfolgt.
22.04.2024
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ursprünglich hatten wir eine Lieferzeit nach Weihnachten angegeben, jedoch konnten wir Ihr Produkt noch rechtzeitig vor den Feiertagen versenden. Leider haben Sie dann Ihre Bestellung storniert, woraufhin wir diese dankend rückabgewickelt haben. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de

Keine kostenlose Rücklieferung.

Keine kostenlose Rücklieferung.
30.04.2024
Sehr geehrte Frau G., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keine kostenfreie Retoure anbieten, was klar auf unserer Website kommuniziert wird. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie bei uns bestellt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt letztendlich nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Beim nächsten Mal können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren, um individuell beraten zu werden. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße vom Team von Kofferexpress24.de.
Warte seit 8 Tage auf meine Bestellung,leider keine Info bis jetzt.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau M., vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung. Ihr Feedback ist sehr bedeutungsvoll. Tatsächlich hat die Lieferung länger gedauert, wie von Ihnen angegeben. Wir bemühen uns jedoch stets darum, Kunden frühzeitig über mögliche längere Lieferzeiten zu informieren. Dies kommunizieren wir auch in unseren Angaben zur Lieferzeit. Jede Bestellung wird intern verfolgt und sollte es einmal zu Verzögerungen über die Lieferzeitangaben hinaus kommen, erhalten Sie entsprechende Informationen von uns. Da dies bei Ihrem Artikel nicht der Fall war, haben wir Sie nicht extra benachrichtigt - zumal Sie auch nicht nachgefragt haben. Am Ende hat aber glücklicherweise doch noch alles gepasst und Ihr Kind konnte sich über einen tollen Schulranzen freuen - das freut uns sehr zu hören! Ihr Serviceteam von Kofferexpress24
LP

02.12.2023

Lange Lieferzeit

Nach bereits 8 Tagen seit Bestellung Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Trotz Ihrer Aussage haben wir die Lieferzeit eingehalten - genau eine Woche, da Ihre Bestellung am Nachmittag eingegangen ist und wir deshalb erst am nächsten Tag versenden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dennoch eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.
Bestellung einfach, Farbe des Koffers aber plötzlich nicht lieferbar. Rücküberweisung erfolgte sofort und problemlos.
Schnelle Lieferung. Fairer Preis.