Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen
Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird.
Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.
Schlechter Support, schlechter Mitarbeiter!! Gewissenhafte und kulante Kundenbetreuung ist hier gefragt. Sowohl schriftlich auch als am Telefon. Nie wieder Kofferexpress!
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Kontakt für Rückfragen schwierig bis unmöglich
Bewertung melden
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation mitKofferExpress24 war sehr freundlich, hilfreich und unterstützend.
Die Ware wurde trotz Lieferengpässe erfreulich zeitnah geliefert und entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich möchte die Tasche wieder zurück senden. Leider klappt es nicht. Telefonisch ist keiner erreichbar. Online klappt auch nicht. Was soll ich jetzt machen????
Der Koffer hat leider einen Defekt. Das konnte ich natürlich nur feststellen, als ich ihn das erste Mal gebraucht hatte. Als ich von meiner Reise wiederkam, habe ich Kofferexpress 24 darauf aufmerksam gemacht. Das zieht sich bis jetzt.
Nun soll ich den Koffer zurückschicken. Ich teilte mit, dass ich die Umverpackung nicht mehr habe. Sie schlugen doch tatsächlich vor, dass ich ihn doch mit Küchenfolie (!) versenden könnte. Allerdings gingen eventuelle Beschädigungen ganz klar zu meinen Lasten!
Wie kann man so etwas vorschlagen? Und DHL würde so etwas sowieso nie annehmen.
Ich hätte erwartet, dass der Koffer sofort umgetauscht wird. Er war schließlich neu! Aber nun bleibe ich auf dem defekten Koffer sitzen. Nie wieder Kofferexpress24. Wohlgemerkt ist dies nur die sehr verkürzte Fassung. Die Story wäre sehr viel länger
Alles ok, nur die Ankunft des Pakets war später als angekündigt.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau D., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir vermuten, dass Sie eine negative Bewertung abgegeben haben, weil Sie die Rücksendekosten für die schnelle Lieferung tragen mussten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht auch die zügige Lieferung und die prompte Antwort auf Ihre E-Mail positiv erwähnt haben. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Zeit bedanken und senden liebe Grüße. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Tiptop-Neuware, Originalverpackt zum aktuell besten Preis. Versand dauerte ein wenig länger, als man es heutzutage gewohnt ist (ca. 2 Wochen), aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung(Oster Geschenk) erst nach 1 Woche auf Nachfrage versandt und ist deshalb nicht pünktlich zum Osterfest bei mir!
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Team von Kofferexpress24.de
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat recht lange gedauert, bis der Koffer angekommen ist.
Habe zwei Koffer bestellt. Diese könnten in Zukunft zusammen verpackt werden. Da spart man Verpackung und Porto
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung,dadurch umständliche Rücklieferung,langes Warten der richtigen Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von kofferexpress24.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Lagermitarbeiter bei Ihrer Bestellung versehentlich das falsche Modell verschickt haben und das richtige Modell anderweitig versendet wurde. Dies war ein klassischer Fehler beim Etikettieren. Leider war der Artikel dann nicht mehr vorrätig und konnte erst eine Woche später versendet werden. Wir bedauern die Umstände zutiefst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wichtiges Feedback mitzuteilen. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, Bezahlung und Lieferung
Mit dem Einkauf sind wir voll und ganz zufrieden. Einfache Bestellung und Bezahlung. Leider gab es beim Versand eine Verzögerung, weshalb wir einen Punkt Abzug geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.