kofferexpress24.de

1.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.797 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

TJ
Thomas J.
Kölbingen
02.12.2023

Lange Lieferzeit

Nach bereits 8 Tagen seit Bestellung Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Trotz Ihrer Aussage haben wir die Lieferzeit eingehalten - genau eine Woche, da Ihre Bestellung am Nachmittag eingegangen ist und wir deshalb erst am nächsten Tag versenden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie dennoch eine negative Bewertung abgegeben haben. Ihr Feedback ist jedoch äußerst wertvoll für uns und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.
Bestellung einfach, Farbe des Koffers aber plötzlich nicht lieferbar. Rücküberweisung erfolgte sofort und problemlos.
Schnelle Lieferung. Fairer Preis.
Bestellung, Lieferung und Abrechnung tadellos, die erste Reise mit dem Koffer ebenfalls gut verlaufen, musste allerdings dem Koffer öfters hinterherlaufen, wenn der Bus bremste und ihn beim Fahrer wieder einfangen -- er rollt schon fast zu gut und eine "Feststellbremse" habe ich noch nicht gefunden ...
Bis heute noch nichts erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten in Bezug auf eine Bestellung eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir keine Informationen vom Hersteller darüber hatten, wann das Produkt wieder verfügbar sein wird oder ob es aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen wurden Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
Marco K.
Greußenheim
26.11.2023
Leider ist die Ware seit Bestellung am 18.11. noch nicht eingetroffen. Keine Versandbestätigung, keine Tracking Nr., keine Zwischenmeldung, dass es etwas länger dauert. Heute nettes Telefonat mit Mitarbeiter aus Kundenservice, der sogar zurückgerufen hat. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens dauert die Bearbeitung länger. Er hat mir aber zugesichert, dass die Ware in 1-2 Tagen versendet wird. :-)
25.11.2023
Schnelle Lieferung, kleine spuren an dem Koffer
25.11.2023
Es hat alles geklappt. Die Lieferzeit ist aber nicht so schnell wie angegeben (Freitag bestellt, Dienstag da). Daher einen Stern Abzug, wegen mangelnder Transparenz. Eine Woche zwischen Bestellung ist aber dennoch in Ordnung.
24.11.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr E., wir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. In Bezug auf die Lieferzeit von 30-50 Tagen, die wir für einen bestimmten Artikel angegeben haben, möchten wir erklären, dass diese Angabe erfolgt, wenn wir keine genauen Informationen vom Hersteller darüber erhalten, wann der Artikel wieder verfügbar sein wird oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Wir haben Ihnen diese Informationen mitgeteilt, bevor Sie Ihre Bestellung leider storniert haben. Es ist sehr schade, dass Sie uns dennoch negativ bewertet haben. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie besser zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Kofferexpress24.de.
23.11.2023
Schnellere Lieferung. Kurze und schnellere Aussagen am Telefon.
Lieferung schnell und problemlos. Der Verkäufer übernimmt allerdings nicht den Versand für Rücksendungen.
Moin Rechnungsanschrift sollte Die Firma sein . Lieferanschrift hier bei mir ! Jetzt kann ich 120 Km Autofahren !
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr U., vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde bei Ihrer Bestellung über Paypal eine abweichende Adresse angegeben. Aus Sicherheitsgründen sind wir verpflichtet, die angegebene Adresse zu beliefern, um Ihren Käuferschutz zu gewährleisten. Leider haben wir erst nach dem Versand des Pakets von Ihrem Fehler erfahren, weshalb wir keine Änderungen mehr vornehmen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Dennoch möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
19.11.2023
19.11.2023
immer noch keine Lieferung erfolgt. Paypal ist informiert.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hatten bei einem Artikel eine Lieferzeit von 30-50 Tagen angegeben, da wir vom Hersteller keine genauen Informationen erhalten hatten, wann er wieder verfügbar sein würde oder ob er möglicherweise aus dem Sortiment genommen wird. Diese Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt, bevor Sie die Bestellung leider storniert haben. Es ist bedauerlich, dass Sie uns dennoch so bewertet haben. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
17.11.2023