kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

PB
Peter B.
10.05.2023
Das Angebot mußte erst neu bestellt ! Lieferangabe 2-5 Tage Lieferzeit 8 Tage !!
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau B., herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist. Bei unseren Lieferungen werden Wochenenden und Feiertage nicht berücksichtigt, da wir ausschließlich an Werktagen liefern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihre positive Bewertung bestätigt uns darin, dass wir Sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch Preis-Leistung überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank von Ihrem Team von kofferexpress24.de.
09.05.2023
Lieferung ist nicht erfolgt, Status über Lieferung nicht vorhandenen en.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Leider ist bei Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen, dafür entschuldigen wir uns zutiefst. Wir setzen uns täglich dafür ein, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wir arbeiten konstant daran stets eine Lösung finden, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Das uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist tut uns sehr leid. Ihr Team von Kofferexpress24.de.
05.05.2023
Expressversand kostete extra 17€ kam jedoch zu spät, die Servicehotline war zwar freundlich aber hilflos.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die lobenden Worte. Wir möchten betonen, dass wir nur bis zu einem gewissen Grad Einfluss auf die Zustellung von Paketen haben. Es ist äußerst selten, dass ein Expresspaket, für das sowohl Sie als auch wir viel Geld bezahlen, nicht am nächsten Tag zugestellt wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen dies passiert ist. Im Namen von DPD möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von kofferexpress24.de.