kofferexpress24.de

1.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.803 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.05.2014
kofferexpress24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mittags bestellt, 2 Stunden später schon die Versandbestätigung. Habe das Paket 2 Tage später erhalten und das 1 Woche vor Weihnachten! Andere Shops sind da wesentlich langsamer und haben gerade vor Weihnachten lange liefer und bearbeitungszeiten bei Bestellungen

Kann leider noch nicht viel sagen, da die Ware nach über einer Woche noch nicht einmal Versand wurde. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Ware diese Woche versendet wird. Den Versand finde ich viel zu lang. Zumal ich via Vorkasse bezahlt habe.

Bewertungen für kofferexpress24.de

Schnelle Lieferung, gute Qualität
MA
Mannfred A.
Sindelfingen
Scnelle Lieferung, guter Preis!
WS
Wolfgang S.
Schmalkalden OT Asbach
Eine Woche nachdem ich bestellt hatte und immer noch keine Info zum Paket hatte, habe ich bei Kofferexpress angerufen und nachgefragt. Der Mitarbeiter war nicht besonders freundlich, die Auskunft war, es gebe Verzögerungen. Erwartet hätte ich , dass ich eine E-Mail bekomme, wenn die Lieferzeit so deutlich überschritten wird. Nachdem die Ware an den Logistiker übergeben wurde, ging es allerdings erstaunlich schnell.
Antwort von kofferexpress24.de
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, um unsere Leistungen zu verbessern.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Informationen über den Lieferstatus Ihres Pakets zu erhalten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Besuch bei uns entstanden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir nehmen jede Kritik konstruktiv an, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade angeschaut und in der Tat haben wir hier einen Lieferverzug von 48 Stunden gehabt, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Paket nach der Übergabe an den Logistiker schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
25.02.2024

langsame Lieferzeiten

Ich kann leider noch nichts bewerten, da der bestellte Koffer noch nicht angekommen ist. Er wurde vor 8 Tagen bestellt. Das ist jede Bestellung aus dem Ausland schneller. Soviel zum Thema Express Versand.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr S., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de
Leider ist der sofort lieferbare Artikel dann doch nur mit erheblicher Verspätung lieferbar. Mal sehen wie lange es noch dauern wird. Ein Angebot zur Stornierung wurde mir aber nicht gemacht.
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr H., herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Servicequalität nicht zufrieden waren und wir mit einer Verzögerung von 48 Stunden geliefert haben. Dies geschieht selten, aber sollte es dennoch einmal zu Verzögerungen kommen, informieren wir unsere Kunden, wie in Ihrem Fall, stets umgehend darüber. Im Zuge dessen wäre natürlich eine Stornierung jederzeit möglich gewesen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns dabei, die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Haben Sie vielen Dank dafür Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
24.02.2024
Versand ist Katastrophe. Heutzutage geht es bei anderen viel schneller
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau K., ich möchte mich herzlich für Ihre Bewertung bedanken und schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir unser Lieferversprechen um 2 Tage gebrochen haben. Wir möchten Sie darum bitten, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Mit freundlichen Grüßen und nochmals vielen Dank, Ihr Team von Kofferexpress24.de

Bislang noch ohne Koffer aber doch noch Feedback erhalten

Wir haben erst leider sehr lange keine Antwort vom Shop zu unserer Bestellung erhalten und daher zunächst nur einen Stern als Bewertung abgegeben. Jedoch kam dann doch eine sehr ausführliche und nette Mail über Lieferproblemen. Nächste Woche soll unser Koffer dann kommen. Bewertung wird dann natürlich nochmal aktualisiert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist das für einen kleinen Geldbeutel ein riesengroßes Paket gekommen ist……
RH
Ralf H.
Rostock
19.01.2024

Schneller Versand und Lieferung

Schneller Versand des bestellten Koffers. Statusupdates zum Verlauf des Versands über DPD. Für eine leichte Verzögerung (1 Tag) sorgte DPD.
06.01.2024
Sehr schöner Koffer! Lieferzeit länger als angegeben, jedoch noch pünktlich eingetroffen nach Rückfrage!
13.01.2024
Sehr schöner Koffer, leider hat die Lieferung lange gedauert. Musste erst noch nach fragen
19.01.2024
27.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung lief problemlos und ich bekam auch mein Geld sofort zurück.
Antwort von kofferexpress24.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass all unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden waren, aber es freut uns zu hören, dass die Stornierung problemlos verlief und Sie umgehend Ihr Geld zurückbekommen haben.Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback und die Möglichkeit, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kofferexpress24-Serviceteam
13.01.2024
Sendung noch nicht da
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrte Frau D., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Ihre Bestellung wurde während der Feiertage aufgegeben und konnte daher nicht sofort geliefert werden. Wir bedauern, dass die klare Lieferzeit von 10-15 Tagen übersehen wurde und eine frühere Lieferung nicht möglich war. Es freut uns jedoch zu hören, dass der Koffer rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Ihr Serviceteam von Kofferexpress24.de
JK
Jörg K.
Troisdorf
Antwort von kofferexpress24.de
Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der zweite Artikel hatte eine etwas längere Lieferzeit, wurde jedoch am Tag Ihrer Bewertung von uns versandt. Wir bemühen uns immer, unsere Lieferzeiten optimal zu gestalten und geben diese natürlich auch auf der Produktseite an. Möglicherweise ist Ihnen dies entgangen. Ihre Retoure des Artikels haben wir dann schnell und zügig bearbeitet und möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Ihr Team von kofferexpress24.de.
MH
M H.
Waldenbuch
04.06.2023

Lieferzeit Probleme

Ich hatte einen American Tourister Koffer (Kabinengepäck) bestellt, der im Shop mit 5 Tagen LZ verfügbar war. Nach einigen Tagen kam eine Email, dass der Koffer wieder Erwarten eine lange Lieferzeit habe. Ich habe mir darauf eine Alternative vorschlagen lassen. Leider war dieser Koffer wesentlich teurer. Daraufhin habe ich den Auftrag problemlos storniert. Mittlerweile taucht der Koffer im Shop zu einem guten Preis mit 5 Tagen Lieferzeit wieder auf. Macht mich etwas nachdenklich, deshalb einen Punkt Abzug.