... aber die Lieferung wurde zweimal verschoben. Beim ersten Mal wurde ich noch nicht einmal informiert und musste selber hinterhertelefonieren.
Der Kundenservice war aber zugegebenermaßen sehr kompetent und konnte mir zügig helfen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme.
Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon.
Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen,
Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kemmler Onlineshop Team