kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.746 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

05.06.2024
Der Baustoff ist top. Leider gab es einen Transportschaden. Reklamationsbearbeitung einwandfrei
MB
Martin B.
Ammerbuch

Makita Heckenschere

schnelle Lieferung, fairer Preis, alles bestens und gerne wieder :-)
Schnell und unkompliziert.
Alles klasse funktioniert
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem "Kemmler Onlineshop" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Shop übersichtlich und gut organisiert finden. Ein benutzerfreundliches und organisiertes Einkaufserlebnis ist eine unserer obersten Prioritäten. Ihre Zufriedenheit ist immer unser wichtigstes Ziel, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem "Kemmler Onlineshop" gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden stets einen hervorragenden Service zu bieten. Einen schönen Tag noch!
Antwort von kemmler.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Kemmler Onlineshop abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Kemmler Onlineshop Manager
DN
Dimitar N.