Trotz Mängel an der Ware, was aber nichts mit der Firma Kemmler zu tun hat, sondern vom Hersteller des Produktes eine schlechte Verarbeitung war, hat sich die Firma Kemmler um eine Lösung des Problems bis hin zur Stornierung der Bestellung perfekt gekümmert!
Antwort von kemmler.de
04.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und freuen uns zu hören, dass unser Team bei der Lösung dieses Problems einen hervorragenden Kundenservice bieten konnte. Wir bemühen uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. In manchen Fällen können jedoch Probleme auftreten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation.
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung von Glasfaserbitumen
Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
unkompliziert, schnell , empfehlenswert
Der von mir benötigte Artikel war auf der Internetseite schnell zu finden. Bestellung, Kaufabwicklung und Kommunikation waren vorbildlich. Der Vorgang wurde schnell bearbeitet und geliefert . DANKE
Antwort von kemmler.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lagerfähigkeit meiner fehlenden Pflastersteine.
Kostenfreier Transport von einem Standort zum Standort welcher für mich mit kurzer Strecke erreichbar war.
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung komplikationslos und schnell durchführbar. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sehr gutes Ergebnis. Jederzeit wieder gerne.
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Einkauf hat super geklappt. Kundenservice hat sich bezüglich eventueller Verzögerung bei einem Artikel direkt telefonisch gemeldet.
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es war alles top, von der Bestellung über den Service an der Kasse, bis zur Abholung im Lager.
Sehr Gut, weiter so!
Antwort von kemmler.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung durchweg positiv war. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
kemmler.de Kunde
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware besser verpacken. Bei Ankunft waren die Säcke im und aus dem Karton teilweise ausgelaufen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.