kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren. Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung

50mm statt 40mm bekommen.

Beim Haupteingang sagte man mir ich muss zum anderen Eingang 2 min mit dem Auto. Dort angekommen sagte man mir ich muss wieder zurück. Im Lager 2 hat man mir dann schnell die Dämmplatten gegeben. Heute ausgepackt und es sind die falschen. 50mm statt 40mm. Kann somit am Wochenende nicht schaffenn und muss schauen was ich mit den Platten jetzt mache.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Überlagerte ware versendet.10 Prozent mussten entsorgt werden, da schon ausgetrocknet.
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit und freuen uns über Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf. Gerne können Sie uns hierfür auch unter shop@kemmler.de kontaktieren. Wir schätzen Ihre Meinung und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, ich habe heute die Fliesen abgeholt. Leider habe ich dabei die Anzahl und den Zustand der Fliesen nicht kontrolliert. Nun habe ich 8 Fliesen statt 10 bekommen und eine ist davon sogar beschädigt. MfG Hr. Dipl.-/Prüfing. M.-O. Neumann
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns auch weiterhin bemühen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir haben ja bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Kemmler Onlineshop
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Lieferung und leider direkt enttäuscht

Wir hatten PV-Module direkt zum Kunden bestellt, leider kamen diese in einem nicht tragbaren, verpackten Zustand am Projektort an. Zudem wurde wir morgens verärgert vom Fahrer angerufen, dass die Adresse nicht gepasst hätte. Diese hatten wir aber korrekt durchgeben. Ausserdem halten wir die Anfahrtzuschläge für übertrieben und intransparent.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während des Lieferprozesses. Ihre Ansprechpartnerin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

mein bestellter Artikel wurde wie vereinbart zum Kemmler nach Schorndorf geliefert. Beim Nachfragen hat es geheißen das diese an einen anderen Kunden verkauft wurden. KANN DAS SEIN ???
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
25.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Worte total unseriös!

Hallo, 3x bestellt und nix geliefert absolut unseriös. Immer war das Paket beschädigt oder nicht vorhanden lt. UPS. Das Geld habe ich aber Gott sei dank wieder. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
25.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind gerade dran einen anderen Versandanbieter zu testen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Leistung/Kundenservice 1 Stern

Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren. Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihren Fall aufarbeiten und gemeinsam intern ansprechen. Wir hoffen dennoch, dass unsere gelieferte Ware Ihren Ansprüchen genügen konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bemühen uns, den besten Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen.
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware online bestellen und in die Filiale liefern funktioniert leider nicht
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unseren Service weiter verbessern.
24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und werden Ihren Fall intern aufarbeiten.
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Ware bei Abholung nicht vorhanden und wurde auch nicht wie versprochen nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns über ein detaillierteres Feedback an unseren Kundenservice freuen, um an unseren Prozessen arbeiten zu können.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin werden nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von "Kemmler Onlineshop" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung in Zukunft zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das "Kemmler Onlineshop" Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme. Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon. Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen, Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik

Ware im voraus bezahlt und nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren. Die Ware wurde verspätet zugestellt, da es bei der Umlagerung zu Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Erlebnis hatten, und wir würden uns freuen, wenn wir mehr erfahren könnten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.