kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.777 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

30.06.2024
Teil der Ware bei Abholung nicht vorhanden und wurde auch nicht wie versprochen nachgeschickt.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
26.06.2024
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns über ein detaillierteres Feedback an unseren Kundenservice freuen, um an unseren Prozessen arbeiten zu können.
14.06.2024
Liefertermin werden nicht eingehalten.
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von "Kemmler Onlineshop" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung in Zukunft zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das "Kemmler Onlineshop" Team
06.06.2024
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme. Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon. Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen, Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
23.05.2024

Schlechte Logistik

Ware im voraus bezahlt und nicht erhalten.
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren. Die Ware wurde verspätet zugestellt, da es bei der Umlagerung zu Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.04.2024
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Erlebnis hatten, und wir würden uns freuen, wenn wir mehr erfahren könnten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
27.03.2024
Ware nicht erhalten
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um eine konstante Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
18.03.2024
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.03.2024
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
04.03.2024
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
01.03.2024
Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
AK
Alexander K.
Darmstadt
17.01.2024

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.01.2024
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben, und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
04.12.2023
Lieferungen waren falsch
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
01.12.2023

Mangelhafte Lieferung

Es wurden die falschen Steine von Tübingen nach Stuttgart-Stammheim geliefert. Dann wurde versprochen, die Sendung per Overnight Express zu senden und eine Rückmeldung zu geben. Overnight Express Sendung wurde nicht gemacht und es gab keine Rückantwort dazu. Steine wurden aufgrund der Dringlichkeit selbst in Tübingen abgeholt werden (Zeit und Geldverlust meinerseits). Zudem ist die Verbindung zwischen ONLINESHOP und Filialen für Kunden undurchsichtig. Erreichbarkeit des Onlineshops ist unterdurchschnittlich.
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen so effektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
27.11.2023
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
23.11.2023

Leider nicht gut

Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur. Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet… Ware zurück und Feierabend!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
22.11.2023
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
09.11.2023
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten.