kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.deBewertungen

: 3.144Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 25.03.2023
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.12.2017
aktualisiert am: 25.03.2023
kemmler.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kemmler.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kemmler.de

525 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.144 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


18.04.2022
Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Bewertung melden

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Ich war im Zahlungsverzug und prompt wurde der Vorgang an ein Inkassobüro abgegeben. Ich erhielt nie eine Mahnung.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies darf natürlich so nicht passieren. Wir sind bereits dabei diesen Fall zu klären und werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden waren. In diesem Falle gab es Zustellungsprobleme, der Hersteller musste nach längerem warten die Ware an eines unserer Lager liefern, daraufhin kam es leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
03.02.2023
 
Lange Lieferzeit Auslieferungskatastrophe durch UPS Höchstpreis Farbdosen demoliert
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da wir die Ware über den Nachtverkehr intern bestellen mussten, kann sich das Zustelldatum um 1-2 Tage verzögern. Unsere Ware verlässt unser Haus einwandfrei. Falls die Ware nicht mehr zu gebrauchen ist, können Sie sich jederzeit bei uns melden und Sie erhalten eine kostenlose Nachlieferung. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Nach Bestellung 2 Tage später storniert!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In ihrem Fall lag ein Systemfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass dieser Fall so nicht mehr vorkommen kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Ware online bestellt und dann nicht vorrätig. Daraufhin vor Ort Alternativprodukt bestellt, welches ebenfalls nicht im Lager war. .....und dann wurde noch behauptet, daß ich nicht bezahlt hätte. Erst als ich ungehalten wurde, hat man mir mein Geld wieder ausbezahlt. Unglaubliches Verhalten gegenüber dem Kunden !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Die Ware hätte lt. Homepage in 1-2 Tagen ausgeliefert werden sollen. Hat nicht geklappt, außerdem war es ein Drama überhaupt jemand bei der Spedition telefonisch zu erreichen !!! Nach 4 Tagen ist dann die Ware endlich eingetroffen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Ich habe mich telefonisch nach dem Produkt erkundigt. Anschließend habe ich es über den Online-Shop reserviert. Am folgenden Tag bekam ich eine E-Mail, dass es einen Bestandsfehler gab und meine Bestellung ersatzlos storniert wurde.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider kommt es bei den Lagerbeständen manchmal zu Differenzen, die wir natürlich sofort korrigieren, sobald wir dies wissen. Zudem können wir ihnen leider kein Alternativprodukt anbieten, dass denselben Eigenschaften wie das bestellte Produkt entspricht. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022
 
Ich habe meine ware immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Die erste Zustellung war leider nicht erfolgreich, da die Zusteller niemanden antreffen konnten. Somit mussten wir nochmals neu versenden. Laut UPS wurde die Ware am 28.09.2022 abgeholt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
 
Bestellung elektronisch übermittelt, Ware zum Bestellzeitpunkt auf Lager, Bestellung wurde von Kemmler am nächsten Tag storniert, weil keine Ware auf Lager. Ich werde bei Kemmler nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier lag leider ein Fehler vor, den wir unverzüglich behoben haben. Einer unserer Mitarbeiter hat sie bereits über andere Möglichkeiten informiert. Entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, so lange die Ware noch nicht beim Hersteller eingetroffen ist, können wir leider keine Gutschrift ausstellen. Aktuell sind wir noch auf die Abwicklung des Herstellers angewiesen. Sobald wir die Gutschrift erhalten, werden wir Sie unverzüglich an Sie senden. Wir bitten um ihr Verständnis und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben. Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei. Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ein falsches Produktbild sowie Beschreibung darf natürlich nicht vorkommen. Wir haben dies sofort korrigiert. Als Entschuldigung würden wir ihnen gerne einen Gutschein zukommen lassen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022
Schlechte Kommunikation Falsche Lagerbestände! Sehr träge Rückmeldung......
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Leider kann es manchmal vorkommen, dass der Lagerbestand nicht stimmt. Wir sind stetig daran, dies zu korrigieren und vor allem zu verhindern. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten mal mit unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Bin nicht zufrieden. Fast alle beschädigt!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass ihre Ware beschädigt bei ihnen angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen unverzüglich bei einem unserer Mitarbeitern. Nur so können wir gemeinsam eine Lösung finden. Selbstverständlich bekommen Sie hier eine kostenlose Nachlieferung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Jedes Bestellung bzw. Lieferung war bisher problematisch
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, unter ihrem Namen bzw. ihrer E-Mail Adresse können wir keine Auffälligkeiten feststellen. Bitte wenden Sie sich gerne an uns unter der Telefon Nummer 07071/151-151 um mögliche Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Vereinbarter Liefertermin wurde mehrmals nicht eingehalten. Und plötzlich war die Ware dann auf einmal auch nicht mehr lieferbar...
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, hier hat die Umlagerung etwas länger gedauert. Dazu kommt leider, dass wir die Ware nicht mehr als 30 kg sondern nur noch als 25 kg anbieten. Wir haben das Geld bereits auf ihrem Paypal Konto gutgeschrieben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
22.06.2022
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde, da Sie als Zahlungsmittel Vorkasse gewählt haben und wir noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten, können wir die Ware nicht versenden. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag, sobald wir diesen erhalten haben schicken wir die Ware direkt zu ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
14.06.2022
Sehr geehrter Kunde, hier ist leider im Prozess etwas schief gelaufen. Die Kollegen haben sich mit ihnen in Verbindung gesetzt und wir versuchen alles, dass Sie ihre Ware schnell erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Obwohl ich direkt bei der bestellung darauf hingewiesen hatte, daß ich meinen newslettergutschein über 10 € einlösen wollte, wurde der der Rabatt nicht gewährt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen. Ein Kollege hat sie darauf hingewiesen, dass dieser Vorgang technisch nicht möglich ist. Über weitere Vorgehensweisen wurden Sie bereits informiert. Wir werden die Gutschrift sofort in die Wege leiten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team