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kemmler.de
Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
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vor 3 Tagen
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vor 10 Tagen
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30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Ware bei Abholung nicht vorhanden und wurde auch nicht wie versprochen nachgeschickt.
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Antwort von kemmler.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns über ein detaillierteres Feedback an unseren Kundenservice freuen, um an unseren Prozessen arbeiten zu können.
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin werden nicht eingehalten.
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Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von "Kemmler Onlineshop" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung in Zukunft zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das "Kemmler Onlineshop" Team
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

An sich alles OK....

... aber die Lieferung wurde zweimal verschoben. Beim ersten Mal wurde ich noch nicht einmal informiert und musste selber hinterhertelefonieren. Der Kundenservice war aber zugegebenermaßen sehr kompetent und konnte mir zügig helfen.
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Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden rechtzeitig und effizient zu helfen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um einen reibungslosen Einkauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemen bei Lieferung von Partner (1 Woche zu spät ohne Emails oder Anrufe)
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Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme. Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon. Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen, Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
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Antwort von kemmler.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik

Ware im voraus bezahlt und nicht erhalten.
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Antwort von kemmler.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren. Die Ware wurde verspätet zugestellt, da es bei der Umlagerung zu Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Mitarbeiter an Kasse

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse im Shop Weinsberg. Die Mitarbeiter im Lager/Warenausgabe hingegen sind sehr freundlich und hilfsbereit, packen beim Verladen auch mit an.
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Antwort von kemmler.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter in der Lagerausgabe hilfsbereit und freundlich zu Ihnen waren. Unser Team an der Kasse in unserem Geschäft in Weinsberg ist bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir möchten uns daher entschuldigen, wenn Sie etwas weniger als das erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen.
TW
Thomas W.
Baumholder
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Erlebnis hatten, und wir würden uns freuen, wenn wir mehr erfahren könnten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
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Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um eine konstante Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
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Antwort von kemmler.de
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
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Antwort von kemmler.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
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Antwort von kemmler.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
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Antwort von kemmler.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.