Die angelieferte Ware war schlecht verpackt und hatte einen Wasserschaden. Dies meldete ich. Die Reklamation wurde zu meiner größten Zufriedenheit abgewickelt. Die Ware wurde ersetzt.
Fehler passieren. Wichtig war mir nur, dass ich hier mit meinem Problem nicht alleingelassen wurde.
Sehr Kundenfreundlich. Danke :-) .
Ich bin ein sehr zufriedener Kunde von Kemmler.
Die Bodenplatten sind von Seltra und alle i.o. Kemmler ist nur der Zwischenhändler. Die Lieferung kostet 99€ und da erwarte ich eine professionelle Abladung. Da aber Kemmler über ein Sub-Logistiker anlieferte, wurde die Palette per Hand-Hubwagen auf der Straße abgestellt. Der Fahrer war total überfordert mit der über 1000 kg Palette! Beinahe wäre es zu einem Unglück gekommen als dieser auf dem LKW mühsam die Palette rangierte. Das Ablassen der Palette war reine Glücksache da eigentlich nur 500kg zugelassen sind. Eigentlich wäre das nur mit einem Stapler möglich oder halt über Kran. Ich musste dann selber die Bodenplatten mühsam einzeln vor der Garage platzieren ansonsten wären die vorbeifahrenden Autos noch auf die Palette gefahren. Besser ich spar mir das Geld und hole mir in Zukunft mein Material mit meinem Anhänger selber.
Die Bodenplatten sind von Seltra und alle i.o. Kemmler ist nur der Zwischenhändler. Die Lieferung kostet 99€ und da erwarte ich eine professionelle Abladung. Da aber Kemmler über ein Sub-Logistiker anlieferte, wurde die Palette per Hand-Hubwagen auf der Straße abgestellt. Der Fahrer war total überfordert mit der über 1000 kg Palette! Beinahe wäre es zu einem Unglück gekommen als dieser auf dem LKW mühsam die Palette rangierte. Das Ablassen der Palette war reine Glücksache da eigentlich nur 500kg zugelassen sind. Eigentlich wäre das nur mit einem Stapler möglich oder halt über Kran. Ich musste dann selber die Bodenplatten mühsam einzeln vor der Garage platzieren ansonsten wären die vorbeifahrenden Autos noch auf die Palette gefahren. Besser ich spar mir das Geld und hole mir in Zukunft mein Material mit meinem Anhänger selber.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Artikel werden an Standorten als sofort verfügbar angezeigt. Bei Bestellungen werden dann irgendwelche Umlagerungsprozesse angegeben, deshalb die Ware plötzlich an keinem Standort mehr lieferbar ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich habe denArtikel schon eimal am 24.04.23gekauft und mit Vorauszahlung bezahlt. Ichhabe auf ein Konto Payone GmbH mit Wertstellung am 24.04.23 auf
Konto DE81300500000001772359 Verwendung 8449528 Klaus Dörr bei der Postbank eingezahlt.
Ich habe nichts bekommen und habe den Artikel neu bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe Sendung auch bekommen! Gleich 5 Sterne aber bei meiner 2 Anrufe habe ich immer gesagt bekommen sie hätten noch keine Zahlung erhalten. Sie würden mir den Betrag zurück überweisen und die zwei
Eimer nicht nochmals schicken.
Bis Heute 04.05.23 habe ich das Geld nicht erhalten. Aus diesem Grund nur mein Zufriedenheit mit einen Stern !!!
Mit freundlichen Grüssen
Klaus Dörr
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider war in diesem Fall der Verwendungszweck falsch, hier wird der Transaktionscode benötigt. Somit konnte PayOne die Zahlung nicht zuordnen. Wir sind im Kontakt mit PayOne, um ihre Zahlung ausfündig zu machen. Sobald dies geklärt ist, werden wir ihnen den Betrag umgehend zurücküberweisen. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Ware war nicht ganz in einem einwandfreien Zustand
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.04.2023
Abgelaufene/Standzeit überschrittene Ware geliefert. Leider keine Rückmeldung auf Nachfrage. Lieferung usw war ansonsten super. Schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Es hat mit der Bestellung online alles super geklappt und die Ware ist einwandfrei. Leider wurde der von uns ausgewählte Liefertermin nicht eingehalten und die Lieferung kam verfrüht als wir im Urlaub waren. Die Bigbags wurden auf der Straße abgestellt, an einem für uns völlig unpassenenden Platz. Wenn es schon möglich ist einen Liefertermin auszuwählen und dieser dann online bestätigt wird, sollte man sich auch dran halten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Wirbt mit Lieferung zum Wunschtermin und lässt Bestellung aber über eine Woche unbearbeitet. Der in der Bestellung zugesagte Liefertermin wird einfach überschritten, proaktive Kommunikation erfolgt gar nicht. Sehr ärgerlich weil ich extra den Kundenservice kontaktiert hatte wie verbindlich angegebene Liefertermine sind, in meinem Fall wäre ich dringend auf Pünktlichkeit angewiesen gewesen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die Bestellung ging an den Hersteller raus, ist nur leider nicht angekommen. Hier haben die Kollegen dann nochmals nachgehakt und die Bestellung erneut geschickt. Aufgrund dessen hat sich somit leider der Liefertermin verzögert. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Ich war im Zahlungsverzug und prompt wurde der Vorgang an ein Inkassobüro abgegeben. Ich erhielt nie eine Mahnung.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
01.03.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Dies darf natürlich so nicht passieren. Wir sind bereits dabei diesen Fall zu klären und werden uns schnellstmöglich mit ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.02.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden waren. In diesem Falle gab es Zustellungsprobleme, der Hersteller musste nach längerem warten die Ware an eines unserer Lager liefern, daraufhin kam es leider zu Verzögerungen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen Sie beim nächsten Mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Umständlich fand ich die komplizierte Retourenabwicklung für ein Paar Sicherheitsschuhe. Dauerte auch lange bis zur Rückerstattung.
Lange Lieferzeit
Auslieferungskatastrophe durch UPS
Höchstpreis
Farbdosen demoliert
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da wir die Ware über den Nachtverkehr intern bestellen mussten, kann sich das Zustelldatum um 1-2 Tage verzögern. Unsere Ware verlässt unser Haus einwandfrei. Falls die Ware nicht mehr zu gebrauchen ist, können Sie sich jederzeit bei uns melden und Sie erhalten eine kostenlose Nachlieferung. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall lag leider ein Bestandsfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren, dies in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In ihrem Fall lag ein Systemfehler vor. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass dieser Fall so nicht mehr vorkommen kann. Wir hoffen Sie beim nächsten Einkauf wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
09.12.2022
Ware online bestellt und dann nicht vorrätig. Daraufhin vor Ort Alternativprodukt bestellt, welches ebenfalls nicht im Lager war. .....und dann wurde noch behauptet, daß ich nicht bezahlt hätte. Erst als ich ungehalten wurde, hat man mir mein Geld wieder ausbezahlt. Unglaubliches Verhalten gegenüber dem Kunden !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Große Auswahl. Bei Sackware unbedingt auf Herstelldatum achten. Habe über 200 kg fast 2 Jahre alten Putz bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Die Ware hätte lt. Homepage in 1-2 Tagen ausgeliefert werden sollen. Hat nicht geklappt, außerdem war es ein Drama überhaupt jemand bei der Spedition telefonisch zu erreichen !!! Nach 4 Tagen ist dann die Ware endlich eingetroffen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.