kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.718 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(12)
(12)
(26)
Zurücksetzen
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die Dinge in Zukunft besser zu machen.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht geliefert, keine Informationen bekommen

Wir haben im Webshop 5 Ziegel bestellt. Diese hätten am 29.09.2023 in Pforzheim abgeholt werden sollen. Leider gingen die Ziegel beim umladen zu Bruch. Uns hat man nicht informiert und ich bin ohne Ziegel wieder gegangen. Am 03.10.2023 hätten sie erneut abgeholt werden können. Leider immer noch nicht angeliefert worden. Bis heute 06.10.2023 haben wir die Ziegel immer noch nicht erhalten und keinerlei Informationen bekommen, wann diese in Pforzheim angeliefert und abgeholt werden können.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Ziegel während des Transports beschädigt wurden und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sie nicht wie geplant abholen konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen schnell und sicher auszuliefern. Seien Sie also versichert, dass das Problem untersucht wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein. Widerruf ist die absolute Katastrophe. Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure und Geld zurück bekommen dauert ewig…

Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen sind gegenüber Einkauf in der Filiale unzumutbar lang (4 Wochen und länger gegenüber 1 Woche), voraussichtliche Lieferfristen werden nicht eingehalten. Online Bestellungen sind zwar günstiger als beim Kauf in der Filiale, aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Benachrichtigung bei Lieferzeitüberschreitung erfolgt und weshalb online Bestellungen viel längere Lieferfristen haben.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Anrufe von der Spedition bzgl Wunschterminkoordinierung, welcher von Kemmler zur Verfügung gestellt wurde. Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde im Nachgang behauptet, die Ware wurde nicht angenommen. Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos am nächsten Tag.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Koordinierung des Liefertermins und der Spedition aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und es zu Missverständnissen kam. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung - Kommunikation des Lieferdatums katastrophal

Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Anlieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung kein Hinweis auf Lieferprobleme. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Seid zwei Tagen immer nur Telefonansage.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die telefonische Nichterreichbarkeit entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anrufe nicht entgegennehmen konnten und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Die von ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu ihnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar Keine Bestätigung der Lieferung und des Liefertermins Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen und uns verbessern. Leider war hier die Formulierung unsererseits ein wenig irreführend. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal, Mangelhafte Kommunikation etc.

Leider muss ich hier sagen, es ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Wunschliefertermin (wurde vorgeschlagen) angegeben dazu keine Bestätigung oder Rückmeldung bekommen, eine Woche später die Info das die Paletten wohl zu hoch gestapelt worden sind und man diese umpacken müsse. Anschließend musste eine Spedition gesucht werden welche diese Paletten so mitnimmt, wieder 1 Woche später keine Info von Seiten Kemmler, erst bei mehrmaligem nachfragen kam eine Info das alles an die Spedition geliefert wurde. Die Spedition liefert an und es stellte sich raus das 2 Paletten fehlen, ebenfalls keine Info Seiten Kemmlers erst bei nachfragen bekam man die Info das falsch gebucht worden ist und die Spedition sich wohl meldet wann der Rest geliefert wird. Reinste Katastrophe, da kann man leider nicht mehr zu sagen, das wirklich ärgerliche daran ist einfach, das man hier nicht einmal eine E-Mail oder einen Anruf als Info bekommt. Das war das erste und letzte mal. Leider in meinem Fall absolut nicht zu empfehlen. Bestellwert bei 5000€.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatte die erste Spedition Schwierigkeiten die Ware transportsicher zu laden, damit kam es zu Verzögerungen. Dem neuen Spediteur wurden nicht alle Paletten übergeben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, es tut uns leid, dass wir in ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit, dies wieder gutzumachen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage wird keine Rechnung ausgestellt.
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine nicht eingehalten. Niemand telefonisch erreichbar
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie am 13.07. über den Verzug der Lieferung informiert. Am 14.07. haben wir ihnen den neuen Lieferzeitraum genannt. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller aus verzögert. Wir hoffen Sie nächstes mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider falsche Körnung des Quarzsandes geliefert. Statt 0,1-0,45 Körnung wurde 0,5-1,6 Körnung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich wurde die falsche Körnung verschickt. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden es intern kommunizieren. Selbstverständlich senden wir ihnen die richtige Körnung zu. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team