kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(48)
(13)
(26)
Zurücksetzen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend angenehmen Einkauf bei uns hatten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
vor 10 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehlende Lieferung trotz Vorkasse, jedoch keine Infos. Hotline kaum zu erreichen. Versprochener Rückruf nicht erfolgt. Xmal Nachfragen nötig, auch bis zuletzt kein Liefertermin mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und bedauern, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrer Situation nicht der Fall war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Verfolgung gekaufter Produkte kann nicht mit dem Kunden synchronisiert werden. Wir wissen nie, wo unsere Pakete sind. Es gibt keine automatische Sendungsverfolgungsnummer.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Nachverfolgung der gekauften Produkte. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Tracking-System zu verbessern und unseren Kunden mehr Komfort zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe von Dachziegel, am 13.03. aber bisher keine Geldrückerstattung erhalten
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Frustration und schätzen Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch ein reibungsloser Rückerstattungsprozess. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen, die in diesem Fall aufgetreten sind, und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas, aber sonst alles top
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben.
AS
Andreas S.
Renningen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf von Bauder Bitumenbahnen Gutes Sortiment und sehr günstiger Preis. Leider wurden die Bitumen-Bahnen bereits länger von Kemmler gelagert als vom Hersteller zulässig (ELWS DUO müssen lt Hersteller innerhalb von 9 Monaten nach Produktionsdatum verarbeitet werden, Herstelldatum lag beim Kauf aber schon 15 Monate zurück). Mir wurde angeboten, mit unbekanntem Lieferdatum auf neue Bahnen zu warten, was aber nicht mit meinem Arbeitsplan vereinbar war. Meine Erwartung an einen professionellen Händler ist, dass auf Lagerzeiten besser geachtet wird.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Bauder Bitumenbahnen Produkten zu einem günstigen Preis gefunden haben. Wir bedauern zu erfahren, dass das Produkt bereits länger bei Kemmler gelagert wurde, als es die Vorschriften des Herstellers zulassen; wir sind stets bemüht, nur Produkte von bester Qualität zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bemühen uns, allen Besuchern unseres Shops ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Geschäft insgesamt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
AK
Alexander K.
Darmstadt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben, und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
OD
Olaf D.
Klötze
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit ist nicht zu toppen.

Toll hat mir die Lieferzeit gefallen, kürzer ging nun wirklich nicht. Was den Paketen mit den Deckenplatten gut getan hätte, wäre ein besserer Kantenschutz und vielleicht ein Warnhinweis auf den empfindlichen Inhalt. Für den Versand kann Fa. Kemmler natürlich nichts, aber abgestoßene Kanten der Deckenplatten und Schuhabdrücke auf den Kartons zeugen von einem doch sehr robusten Handling der Pakete. Nur gut, dass ich mehrere kleine Räume mit entsprechend Verschnitt hatte, sonst hätte ich mich maßlos geärgert.
Bewertung melden
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung von Glasfaserbitumen

Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lagerfähigkeit meiner fehlenden Pflastersteine. Kostenfreier Transport von einem Standort zum Standort welcher für mich mit kurzer Strecke erreichbar war.
Bewertung melden