kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(11)
(25)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert wie es soll. Ware in den Warenkorb->Bestellen->Abhole/Liefern lassen. Schön wäre es, wenn das Bauvorhaben, für das bestellt wurde, in der Bestellbestätigung auftauchen würde
Bewertung melden
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Ware bei Abholung nicht vorhanden und wurde auch nicht wie versprochen nachgeschickt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen.
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und würden uns über ein detaillierteres Feedback an unseren Kundenservice freuen, um an unseren Prozessen arbeiten zu können.
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben- Preis/Leistung gut. Größere Probleme bei der Erreichbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und werden uns weiterhin um eine bessere Zugänglichkeit bemühen.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unserem "Kemmler Onlineshop" zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Shop übersichtlich und gut organisiert finden. Ein benutzerfreundliches und organisiertes Einkaufserlebnis ist eine unserer obersten Prioritäten. Ihre Zufriedenheit ist immer unser wichtigstes Ziel, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin werden nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, egal ob es positiv oder negativ ist, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Wir von "Kemmler Onlineshop" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und unser Bestes tun werden, um eine pünktliche Lieferung in Zukunft zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Das "Kemmler Onlineshop" Team
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Kemmler Onlineshop abzugeben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass Sie ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis hatten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Kemmler Onlineshop Manager
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme. Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon. Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen, Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik

Ware im voraus bezahlt und nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Vorgang nicht zufrieden waren. Die Ware wurde verspätet zugestellt, da es bei der Umlagerung zu Komplikationen gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt aber Abholung hat lange gedauert und es wurde ein alter verstaubter Artikel übergeben
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und entschuldigen uns für die langwierige Abholung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt eines veralteten Artikels. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Erlebnis hatten, und wir würden uns freuen, wenn wir mehr erfahren könnten, damit wir unseren Service verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Kemmler Onlineshop zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen jeden Beitrag unserer Kunden. Wir bei Kemmler Onlineshop bemühen uns um Kundenzufriedenheit und berücksichtigen daher alle Bewertungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ankommt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um eine konstante Kundenzufriedenheit und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend angenehmen Einkauf bei uns hatten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.