Hallo,
bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt.
Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren.
Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
Schnelle Lieferung, das Material von dem Schlammeimer ist sehr billig und dünn, war an einer Seite auch schon eingerissen, dafür kann aber der Versender nichts, das kreide ich
Birko an!
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vor 6 Tagen
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vor 7 Tagen
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Antwort von kemmler.de
vor 7 Tagen
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns über jede Anregung zur Verbesserung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
vor 12 Tagen
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Antwort von kemmler.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und werden unseren Support weiter verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
22.09.2024
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Zustellung ist problematisch
Auftragsabwicklung und Beantwortung von Rückfragen zügig und hilfreich.
Aber: Bitte schaut euch nach einen anderen Zusteller um.
UPS ist offensichtlich nicht zuverlässig.
Ein 25 kg schweres Paket kann nicht so einfach verloren gehen, oder - bei UPS doch schon?
Die Erstattung des Kaufpreises verlief problemlos. Die aus dem "Verlust" resultierenden Verzögerungen bei der Umsetzung des Bauprojektes können jedoch nicht erstattet werden.
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Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um in Zukunft bessere Erfahrungen zu machen. Aktuell testen wir einen anderen Versanddienstleister und bemühen uns eine problemlose Lieferung zu gewährleisten.
20.09.2024
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Erste Lieferung und leider direkt enttäuscht
Wir hatten PV-Module direkt zum Kunden bestellt, leider kamen diese in einem nicht tragbaren, verpackten Zustand am Projektort an. Zudem wurde wir morgens verärgert vom Fahrer angerufen, dass die Adresse nicht gepasst hätte. Diese hatten wir aber korrekt durchgeben.
Ausserdem halten wir die Anfahrtzuschläge für übertrieben und intransparent.
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Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während des Lieferprozesses. Ihre Ansprechpartnerin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.
20.09.2024
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Schlecht
mein bestellter Artikel wurde wie vereinbart zum Kemmler nach Schorndorf geliefert. Beim Nachfragen hat es geheißen das diese an einen anderen Kunden verkauft wurden. KANN DAS SEIN ???
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Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten.
19.09.2024
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Ohne Worte total unseriös!
Hallo, 3x bestellt und nix geliefert absolut unseriös. Immer war das Paket beschädigt oder nicht vorhanden lt. UPS. Das Geld habe ich aber Gott sei dank wieder. Nie wieder
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Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind gerade dran einen anderen Versandanbieter zu testen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Paket wurde wohl geliefert und kam nicht an. Telefonischer Kontakt mit Kemmler schwierig. E-Mail Kontakt war aber sehr gut, pünktliche Nachlieferung hat funktioniert, Dank sehr freundlicher, kompetenter und schneller Vorgehensweise der Frau Seeger, für mich die Mitarbeiterin des Monats! Schade, das so ein Service in diesem Land eine Mangelerscheinung ist. Also, immer wieder "Kemmler"!!!!!!!
Kemmler hat Unterauftragnehmer beauftragt, der für den Transport einen Spediteur beauftragte. Der Fahrer dieser Spedition hatte lediglich einen manuellen Handhubwagen (kleine Räder, ist für glatte Fabrikhallenböden gedacht) , um die Palette mit einem Gewicht von mind. 1 Tonne auf Asphalt zu bewegen.
Der Fahrer tat mir echt leid - hab ihm schieben geholfen. Das fand ich bezüglich Umgang mit Menschen ziemlich schräg.
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16.08.2024
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Störende Bewertungsaufforderungen
Günstiger Preis, schneller Versand.
Ware heil angekommen.
Einen Punkt Abzug aufgrund der mehrmaligen Aufforderung diese Bewertung zu schreiben.