kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.938 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren. Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(56)
(7)
(23)
Zurücksetzen
MK
M. K.
bei Freiburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, das Material von dem Schlammeimer ist sehr billig und dünn, war an einer Seite auch schon eingerissen, dafür kann aber der Versender nichts, das kreide ich Birko an!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 7 Tagen
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns über jede Anregung zur Verbesserung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kalkulationen

Schnellere Unterstützung bei Kalkulationen
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und werden unseren Support weiter verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
FD
Friedhelm D.
Spielberg
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Zustellung ist problematisch

Auftragsabwicklung und Beantwortung von Rückfragen zügig und hilfreich. Aber: Bitte schaut euch nach einen anderen Zusteller um. UPS ist offensichtlich nicht zuverlässig. Ein 25 kg schweres Paket kann nicht so einfach verloren gehen, oder - bei UPS doch schon? Die Erstattung des Kaufpreises verlief problemlos. Die aus dem "Verlust" resultierenden Verzögerungen bei der Umsetzung des Bauprojektes können jedoch nicht erstattet werden.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Service. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen, um in Zukunft bessere Erfahrungen zu machen. Aktuell testen wir einen anderen Versanddienstleister und bemühen uns eine problemlose Lieferung zu gewährleisten.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Erste Lieferung und leider direkt enttäuscht

Wir hatten PV-Module direkt zum Kunden bestellt, leider kamen diese in einem nicht tragbaren, verpackten Zustand am Projektort an. Zudem wurde wir morgens verärgert vom Fahrer angerufen, dass die Adresse nicht gepasst hätte. Diese hatten wir aber korrekt durchgeben. Ausserdem halten wir die Anfahrtzuschläge für übertrieben und intransparent.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während des Lieferprozesses. Ihre Ansprechpartnerin wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.
20.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

mein bestellter Artikel wurde wie vereinbart zum Kemmler nach Schorndorf geliefert. Beim Nachfragen hat es geheißen das diese an einen anderen Kunden verkauft wurden. KANN DAS SEIN ???
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, Ihnen den besten Service zu bieten.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Worte total unseriös!

Hallo, 3x bestellt und nix geliefert absolut unseriös. Immer war das Paket beschädigt oder nicht vorhanden lt. UPS. Das Geld habe ich aber Gott sei dank wieder. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir sind Ihnen dankbar für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind gerade dran einen anderen Versandanbieter zu testen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
FS
Frank S.
Merchweiler
18.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungsverfolgung

Mir fehlt der Link zur Sendungsverfolgung und die Sendungsnummer und Angabe Zustelldienst
Bewertung melden
DN
Dirk N.
Königsfeld
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde wohl geliefert und kam nicht an. Telefonischer Kontakt mit Kemmler schwierig. E-Mail Kontakt war aber sehr gut, pünktliche Nachlieferung hat funktioniert, Dank sehr freundlicher, kompetenter und schneller Vorgehensweise der Frau Seeger, für mich die Mitarbeiterin des Monats! Schade, das so ein Service in diesem Land eine Mangelerscheinung ist. Also, immer wieder "Kemmler"!!!!!!!
Bewertung melden
05.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Ware.
Bewertung melden
04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung wie vereinbart
Bewertung melden
RS
Ralph S.
Guldental
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut

Gerne wieder.
Bewertung melden
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
Eberhard G.
Göppingen
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Ware (Porphyr polygonal rot-grau

Kemmler hat Unterauftragnehmer beauftragt, der für den Transport einen Spediteur beauftragte. Der Fahrer dieser Spedition hatte lediglich einen manuellen Handhubwagen (kleine Räder, ist für glatte Fabrikhallenböden gedacht) , um die Palette mit einem Gewicht von mind. 1 Tonne auf Asphalt zu bewegen. Der Fahrer tat mir echt leid - hab ihm schieben geholfen. Das fand ich bezüglich Umgang mit Menschen ziemlich schräg.
Bewertung melden
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Störende Bewertungsaufforderungen

Günstiger Preis, schneller Versand. Ware heil angekommen. Einen Punkt Abzug aufgrund der mehrmaligen Aufforderung diese Bewertung zu schreiben.
Bewertung melden