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kemmler.de
Bewertungen:

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.640 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

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Neueste zuerst
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben, und sind dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
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Antwort von kemmler.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen waren falsch
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Antwort von kemmler.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten und entschuldigen uns dafür, dass dies nicht Ihre Erfahrung war.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Lieferung

Es wurden die falschen Steine von Tübingen nach Stuttgart-Stammheim geliefert. Dann wurde versprochen, die Sendung per Overnight Express zu senden und eine Rückmeldung zu geben. Overnight Express Sendung wurde nicht gemacht und es gab keine Rückantwort dazu. Steine wurden aufgrund der Dringlichkeit selbst in Tübingen abgeholt werden (Zeit und Geldverlust meinerseits). Zudem ist die Verbindung zwischen ONLINESHOP und Filialen für Kunden undurchsichtig. Erreichbarkeit des Onlineshops ist unterdurchschnittlich.
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Antwort von kemmler.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen so effektiv und transparent wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht gut

Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur. Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet… Ware zurück und Feierabend!
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Antwort von kemmler.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!
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Antwort von kemmler.de
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.
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Antwort von kemmler.de
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten.
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
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Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die Dinge in Zukunft besser zu machen.
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht geliefert, keine Informationen bekommen

Wir haben im Webshop 5 Ziegel bestellt. Diese hätten am 29.09.2023 in Pforzheim abgeholt werden sollen. Leider gingen die Ziegel beim umladen zu Bruch. Uns hat man nicht informiert und ich bin ohne Ziegel wieder gegangen. Am 03.10.2023 hätten sie erneut abgeholt werden können. Leider immer noch nicht angeliefert worden. Bis heute 06.10.2023 haben wir die Ziegel immer noch nicht erhalten und keinerlei Informationen bekommen, wann diese in Pforzheim angeliefert und abgeholt werden können.
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Antwort von kemmler.de
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Ziegel während des Transports beschädigt wurden und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sie nicht wie geplant abholen konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen schnell und sicher auszuliefern. Seien Sie also versichert, dass das Problem untersucht wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolute Katastrophe

Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein. Widerruf ist die absolute Katastrophe. Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.
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Antwort von kemmler.de
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure und Geld zurück bekommen dauert ewig…

Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen
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Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kemmler Onlineshop Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
4 Anrufe von der Spedition bzgl Wunschterminkoordinierung, welcher von Kemmler zur Verfügung gestellt wurde. Liefertermin wurde nicht eingehalten und es wurde im Nachgang behauptet, die Ware wurde nicht angenommen. Bestellung storniert und bei einem anderen Händler bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos am nächsten Tag.
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Antwort von kemmler.de
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei der Koordinierung des Liefertermins und der Spedition aufgetreten sind. Es tut uns leid, dass der ursprüngliche Liefertermin nicht eingehalten werden konnte und es zu Missverständnissen kam. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Bestellung kein Hinweis auf Lieferprobleme. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. Seid zwei Tagen immer nur Telefonansage.
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Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die telefonische Nichterreichbarkeit entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Anrufe nicht entgegennehmen konnten und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Die von ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu ihnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar Keine Bestätigung der Lieferung und des Liefertermins Nie wieder
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Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei ihnen entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass wir aus dieser Situation lernen und uns verbessern. Leider war hier die Formulierung unsererseits ein wenig irreführend. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus unseren Fehlern lernen und Ihnen einen besseren Service bieten können. Ihr Kemmler Onlineshop Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage wird keine Rechnung ausgestellt.
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26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
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24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
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21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
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17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine nicht eingehalten. Niemand telefonisch erreichbar
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Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hatten Sie am 13.07. über den Verzug der Lieferung informiert. Am 14.07. haben wir ihnen den neuen Lieferzeitraum genannt. Leider hat sich die Lieferung vom Hersteller aus verzögert. Wir hoffen Sie nächstes mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team