kemmler.de- Logo - Bewertungen

524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein großartiges Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle und umkomplizierte Reaktion auf eine Reklamation
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Reklamation eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wir wissen es zu schätzen, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
23.11.2023

Leider nicht gut

Erste Bestellung, und leider gleich mal äußerst mangelhafte Ware (Akustikplatten) bekommen. Beschädigt, verschmutzt, und fast die Hälfte im falschen Format und falscher Struktur. Die Mitarbeiter am Telefon waren initial sehr freundlich und kompetent, haben sich aber auf meine Reklamation leider nicht mehr gemeldet… Ware zurück und Feierabend!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass alle unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
22.11.2023
Erst falschen Artikel liefern und anstelle schnellstmöglich für den Austausch zu Sorgen wird "rumgeeiert". Artikel zurückschicken, Gutschrift erstellen, Artikel muss neu bestellt werden....... Ergebnis für den Kunden Über 2 Wochen keine Akkus auf der Baustelle!!!!!
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop glauben an einen exzellenten Kundenservice und entschuldigen uns dafür, dass unser Service in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Fall aufmerksam gemacht haben.
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Kommunikation ist noch verbesserungswürdig, sonst alles super gelaufen !
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu unserem Kemmler Onlineshop abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, mit einem tollen Preis und einer schnellen Lieferung. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Einkaufserlebnis gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei Kemmler sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.11.2023
Angaben im Shop stimmen nicht. Die erwünschte Menge wurde nicht geliefert.
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind stets bemüht, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Daher tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht die erwartete Menge an Produkten erhalten haben. Wir im Kemmler Onlineshop tun unser Bestes, um unseren Kunden einen zuverlässigen Service und Produkte von hervorragender Qualität zu bieten.
03.11.2023
Schneller Lieferung.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung unserer schnellen Lieferung! Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist.
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Beantwortung der gewünschten Fragen
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser Team Ihnen schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen geben konnte. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
PW
Peter W.
Forchheim
28.10.2023
alles gut
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
27.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service insgesamt schätzen und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen und Ihre Vorschläge zu erfahren, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir danken Ihnen.
11.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserer Produktverpackung mitteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen großen Wert auf Ihre Meinung. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
06.10.2023
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, die Dinge in Zukunft besser zu machen.
06.10.2023

Bestellung nicht geliefert, keine Informationen bekommen

Wir haben im Webshop 5 Ziegel bestellt. Diese hätten am 29.09.2023 in Pforzheim abgeholt werden sollen. Leider gingen die Ziegel beim umladen zu Bruch. Uns hat man nicht informiert und ich bin ohne Ziegel wieder gegangen. Am 03.10.2023 hätten sie erneut abgeholt werden können. Leider immer noch nicht angeliefert worden. Bis heute 06.10.2023 haben wir die Ziegel immer noch nicht erhalten und keinerlei Informationen bekommen, wann diese in Pforzheim angeliefert und abgeholt werden können.
09.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Ziegel während des Transports beschädigt wurden und wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie sie nicht wie geplant abholen konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen schnell und sicher auszuliefern. Seien Sie also versichert, dass das Problem untersucht wird. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
KL
Katja L.
Lübben
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir vom Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und verpflichten uns, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
27.09.2023
Die Ware besser verpacken. Bei Ankunft waren die Säcke im und aus dem Karton teilweise ausgelaufen
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich dafür einsetzen, dass unsere Produkte die Kunden in bestmöglichem Zustand erreichen. Wir sind bestrebt, bei Kemmler Onlineshop exzellente Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und sicherstellen, dass wir alles tun, um unsere Verfahren in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop
27.09.2023

Absolute Katastrophe

Artikel stimmt nicht mit den Daten und Abbildung der Beschreibung überein. Widerruf ist die absolute Katastrophe. Bekomme kein Rücksendelable zugesendet, da Mitarbeiter im Kreis herum arbeiten.
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und verstehen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, eine genaue Beschreibung des Produkts und einen reibungslosen Rückgabeprozess zu erhalten. Wir bei Kemmler sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir werden dieses Feedback berücksichtigen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
17.09.2023

Retoure und Geld zurück bekommen dauert ewig…

Retoure und Geld zurück bekommen dauert wochenlang. E-Mails werden nicht beantwortet, selbst bei mehrfacher Rückfrage keine Antwort. Kann ich definitiv nicht empfehlen, dann lieber in den normalen Obi, Hornbach etc. und dort die Sachen bestellen
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung Ihrer Gutschrift gekommen ist. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich war und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Über die Auszahlung Anfang August wurden Sie schriftlich informiert. Das Geld wurde ihnen auf das von ihnen angegebene Konto gutgeschrieben. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023

Bestellung von Glasfaserbitumen

Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team