Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
19.08.2022
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben.
Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei.
Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Große Auswahl. Bei Sackware unbedingt auf Herstelldatum achten. Habe über 200 kg fast 2 Jahre alten Putz bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Die Ware hätte lt. Homepage in 1-2 Tagen ausgeliefert werden sollen. Hat nicht geklappt, außerdem war es ein Drama überhaupt jemand bei der Spedition telefonisch zu erreichen !!! Nach 4 Tagen ist dann die Ware endlich eingetroffen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.07.2022
Preis war günstig wegen des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.06.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass die Ware beschädigt bei ihnen ankam. Wir verpacken alle Bestellungen mit höchster Sorgfalt und die Pakete verlassen unser Haus einwandfrei. Leider kann es vorkommen, dass die Pakete unterwegs beschädigt werden, dies tut uns sehr leid. Wir werden die Nachlieferung sofort veranlassen und hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Leider sehr schlecht verpackt. Erstlieferung war sehr gut angekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Lieferung entsprechend Vereinbarung, jedoch bei der Abrechnung Maut und Zufuhr 2-fach berechnet. Dies wurde reklamiert und dann auch nur einmal dann bezahlt. Jedoch kam dies nun schon mehrfach vor und jedes Mal muss man reklamieren.
Teil wurde erst nach Anruf 4 Tage später geliefert9
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.03.2022
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Terminiert wurde es spätestens auf heute 11.03.2022.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie ihre Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens kommt es derzeit leider zu Verzögerungen. Wie bereits mit ihnen geklärt, haben Sie die Ware selbst abgeholt. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.