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kemmler.de
Bewertungen:

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.791 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
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Bewertungen für kemmler.de

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Neueste zuerst
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern.
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung

An sich alles OK....

... aber die Lieferung wurde zweimal verschoben. Beim ersten Mal wurde ich noch nicht einmal informiert und musste selber hinterhertelefonieren. Der Kundenservice war aber zugegebenermaßen sehr kompetent und konnte mir zügig helfen.
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Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden rechtzeitig und effizient zu helfen. Wir entschuldigen uns, wenn es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um einen reibungslosen Einkauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemen bei Lieferung von Partner (1 Woche zu spät ohne Emails oder Anrufe)
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Antwort von kemmler.de
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind für jedes Feedback unserer Kunden dankbar. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch keine Bestätigung der Auftragsannahme. Keine Erreichbarkeit unter Kundendienst-Telefon. Keine oder verzögerte Antwort auf email-Anfragen, Nicht zu empfehlen, falls man termingerechte Lieferung benötigt.
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Antwort von kemmler.de
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir uns für die Erreichbarkeit nur entschuldigen. Hieran werden wir mit Ihrem Feedback arbeiten. Die Ware wird nach erster Sichtung pünktlich bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundlicher Mitarbeiter an Kasse

Sehr unfreundlicher Mitarbeiter an der Kasse im Shop Weinsberg. Die Mitarbeiter im Lager/Warenausgabe hingegen sind sehr freundlich und hilfsbereit, packen beim Verladen auch mit an.
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Antwort von kemmler.de
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Mitarbeiter in der Lagerausgabe hilfsbereit und freundlich zu Ihnen waren. Unser Team an der Kasse in unserem Geschäft in Weinsberg ist bestrebt, ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Wir möchten uns daher entschuldigen, wenn Sie etwas weniger als das erlebt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, wenn Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen.
TW
Thomas W.
Baumholder
09.05.2024
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22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kemmler Onlineshop Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
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Antwort von kemmler.de
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
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Antwort von kemmler.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
AK
Alexander K.
Darmstadt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
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Antwort von kemmler.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
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Antwort von kemmler.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
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Antwort von kemmler.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
AH
Alex H.
Bietigheim-Bissingen
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top Kundenservice geht so

Material wurde online bestellt mit Abholung im Markt. Dabei wurde es von einer Filiale in die andere transportiert. Email erhalten das es verschickt wurde und sobald in der Zielfilialie angekommen erhalte ich nochmal eine Mail. Mail erhalten, ab zum Markt, in der Filiale sagt man mir Ware ist (noch) nicht da, ok kann vorkommen. Man hat mir versichert der Verkäufer kümmert sich persönlich drum und und meldet sich in paar Tagen. Eine Woche rum keiner meldet sich, selber angerufen, ja klar Ware liegt bereit. Ok super also nochmal dahin und tatsächlich Ware war da, auf dem Lieferschein stand aber das die Ware schon vor einer Woche geliefert wurde! Ware ist top Kundenservice und Freundlichkeit kann aber noch geteigert werden.
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Antwort von kemmler.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Material zufrieden waren und dass es in gutem Zustand angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Freundlichkeit zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Änderungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
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Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
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Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen sind gegenüber Einkauf in der Filiale unzumutbar lang (4 Wochen und länger gegenüber 1 Woche), voraussichtliche Lieferfristen werden nicht eingehalten. Online Bestellungen sind zwar günstiger als beim Kauf in der Filiale, aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Benachrichtigung bei Lieferzeitüberschreitung erfolgt und weshalb online Bestellungen viel längere Lieferfristen haben.
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21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
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Antwort von kemmler.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
16.08.2023
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Online Bestellung - Kommunikation des Lieferdatums katastrophal

Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
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Antwort von kemmler.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Anlieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team