kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.650 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
AK
Alexander K.
Darmstadt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
AH
Alex H.
Bietigheim-Bissingen
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware top Kundenservice geht so

Material wurde online bestellt mit Abholung im Markt. Dabei wurde es von einer Filiale in die andere transportiert. Email erhalten das es verschickt wurde und sobald in der Zielfilialie angekommen erhalte ich nochmal eine Mail. Mail erhalten, ab zum Markt, in der Filiale sagt man mir Ware ist (noch) nicht da, ok kann vorkommen. Man hat mir versichert der Verkäufer kümmert sich persönlich drum und und meldet sich in paar Tagen. Eine Woche rum keiner meldet sich, selber angerufen, ja klar Ware liegt bereit. Ok super also nochmal dahin und tatsächlich Ware war da, auf dem Lieferschein stand aber das die Ware schon vor einer Woche geliefert wurde! Ware ist top Kundenservice und Freundlichkeit kann aber noch geteigert werden.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Material zufrieden waren und dass es in gutem Zustand angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Freundlichkeit zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Änderungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferfristen sind gegenüber Einkauf in der Filiale unzumutbar lang (4 Wochen und länger gegenüber 1 Woche), voraussichtliche Lieferfristen werden nicht eingehalten. Online Bestellungen sind zwar günstiger als beim Kauf in der Filiale, aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Benachrichtigung bei Lieferzeitüberschreitung erfolgt und weshalb online Bestellungen viel längere Lieferfristen haben.
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Bestellung - Kommunikation des Lieferdatums katastrophal

Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Anlieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophal, Mangelhafte Kommunikation etc.

Leider muss ich hier sagen, es ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Wunschliefertermin (wurde vorgeschlagen) angegeben dazu keine Bestätigung oder Rückmeldung bekommen, eine Woche später die Info das die Paletten wohl zu hoch gestapelt worden sind und man diese umpacken müsse. Anschließend musste eine Spedition gesucht werden welche diese Paletten so mitnimmt, wieder 1 Woche später keine Info von Seiten Kemmler, erst bei mehrmaligem nachfragen kam eine Info das alles an die Spedition geliefert wurde. Die Spedition liefert an und es stellte sich raus das 2 Paletten fehlen, ebenfalls keine Info Seiten Kemmlers erst bei nachfragen bekam man die Info das falsch gebucht worden ist und die Spedition sich wohl meldet wann der Rest geliefert wird. Reinste Katastrophe, da kann man leider nicht mehr zu sagen, das wirklich ärgerliche daran ist einfach, das man hier nicht einmal eine E-Mail oder einen Anruf als Info bekommt. Das war das erste und letzte mal. Leider in meinem Fall absolut nicht zu empfehlen. Bestellwert bei 5000€.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatte die erste Spedition Schwierigkeiten die Ware transportsicher zu laden, damit kam es zu Verzögerungen. Dem neuen Spediteur wurden nicht alle Paletten übergeben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, es tut uns leid, dass wir in ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit, dies wieder gutzumachen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im 2 Anlauf hat alles gut geklappt, zum Glück. Die LKW Fahrer waren sehr aufmerksam was bei uns die Straßenverhältnisse anging. Die Disposition sollte jedoch die Vermerke der Käufer ernster nehmen. Denn auch nach vorheriger telefonischer Absprache wurde uns zugesichert es sei alles kein Problem. Eine Terminabstimmung beim 2 Versuch fand auch nicht statt, glücklicher Weise waren wir zu Hause.
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider falsche Körnung des Quarzsandes geliefert. Statt 0,1-0,45 Körnung wurde 0,5-1,6 Körnung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich wurde die falsche Körnung verschickt. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden es intern kommunizieren. Selbstverständlich senden wir ihnen die richtige Körnung zu. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflastersteine

Habe 60 Quadratmeter eine Platte kam falsch hat ein paar Tage gedauert für den Umtausch. Richtige Palette ist angekommen aber die falsche wurde nicht mitgenommen bzw.abgeholt.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Abholung wurde beauftragt, leider aber nicht durchgeführt. Wir haben die Abholung erneut in die Wege geleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe zweimal etwas bestellt und wahrscheinlich etwas Pech gehabt. Die erste Lieferung kam nicht und musste, nach Kontakt per Mail, nochmals geschickt werden. Die zweite Lieferung kam leider nicht komplett. Auch nach einer Woche keine Info ob noch nachgeliefert wird oder nicht. Deshalb von mir nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen, sodass wir direkt eine Nachlieferung veranlasst haben. Über fehlende Ware ist uns leider nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns und wir werden ihnen selbstverständlich den Rest nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei Lieferung

unerwartet 2 Teillieferungen an verschiedenen Tagen obwohl nur eine Lieferung bestätigt wurde. Bei der 1ten Lieferung wurde zunächst die Rechnungsadresse angefahren. Resultat: ca. 1h Wartezeit. Bei der 2ten Lieferung meldete der Fahrer die Lieferung wie verabredet 30 Minuten vor Erscheinen an...kam dann aber erst 2 Stunden später. Fahrer hat eine Straße vorher an der "richtigen" Hausnummer abgeladen und wollte fahren. Habe den LKW per Zufall gesehen und ihn angesprochen. Die Ware wurde darauf hin an richtiger Stelle (richtige Straße+Hausnummer) ca. 300m weiter abgeladen. Nochmal anzurufen, dass keine vor Ort ist an der "richtigen" Stelle kam ihm nicht in den Sinn.
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Rechnung wurde aus nichterklärbarem Grund abgelehnt. Für eine Firma, ist zahlen per Rechnung Standart. Leider nichtmehr bei ihnen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Rechnungskauf ist bei uns nicht als Standard hinterlegt. Bitte gehen Sie auf kemmler.de und beantragen Sie unter "Mein Konto" den Rechnungskauf. Dann wird das ganze von der Buchhaltung geprüft und freigeschalten, somit können Sie im Bezahlvorgang dann "Kauf auf Rechnung" auswählen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider lag hier ein Darstellungsfehler vor. Wir haben dies sofort geprüft und korrigiert. Die Kollegen hatten ihnen eine Alternative angeboten. Bei Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 07071/151 151 gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar trotz Status „sofort verfügbar“

Artikel werden an Standorten als sofort verfügbar angezeigt. Bei Bestellungen werden dann irgendwelche Umlagerungsprozesse angegeben, deshalb die Ware plötzlich an keinem Standort mehr lieferbar ist.
Bewertung melden