kemmler.de- Logo - Bewertungen

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

06.07.2023
Hallo ich habe zweimal etwas bestellt und wahrscheinlich etwas Pech gehabt. Die erste Lieferung kam nicht und musste, nach Kontakt per Mail, nochmals geschickt werden. Die zweite Lieferung kam leider nicht komplett. Auch nach einer Woche keine Info ob noch nachgeliefert wird oder nicht. Deshalb von mir nur drei Sterne.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist bei der ersten Lieferung etwas schief gelaufen, sodass wir direkt eine Nachlieferung veranlasst haben. Über fehlende Ware ist uns leider nichts bekannt. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an uns und wir werden ihnen selbstverständlich den Rest nachsenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team.
21.08.2023
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
11.05.2023

Artikel nicht lieferbar trotz Status „sofort verfügbar“

Artikel werden an Standorten als sofort verfügbar angezeigt. Bei Bestellungen werden dann irgendwelche Umlagerungsprozesse angegeben, deshalb die Ware plötzlich an keinem Standort mehr lieferbar ist.
09.07.2023

Pflastersteine

Habe 60 Quadratmeter eine Platte kam falsch hat ein paar Tage gedauert für den Umtausch. Richtige Palette ist angekommen aber die falsche wurde nicht mitgenommen bzw.abgeholt.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Abholung wurde beauftragt, leider aber nicht durchgeführt. Wir haben die Abholung erneut in die Wege geleitet. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
12.07.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider falsche Körnung des Quarzsandes geliefert. Statt 0,1-0,45 Körnung wurde 0,5-1,6 Körnung geliefert.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vermutlich wurde die falsche Körnung verschickt. Dies darf natürlich nicht passieren und wir werden es intern kommunizieren. Selbstverständlich senden wir ihnen die richtige Körnung zu. Wir hoffen Sie beim nächsten mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
01.06.2023
Rechnung wurde aus nichterklärbarem Grund abgelehnt. Für eine Firma, ist zahlen per Rechnung Standart. Leider nichtmehr bei ihnen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Rechnungskauf ist bei uns nicht als Standard hinterlegt. Bitte gehen Sie auf kemmler.de und beantragen Sie unter "Mein Konto" den Rechnungskauf. Dann wird das ganze von der Buchhaltung geprüft und freigeschalten, somit können Sie im Bezahlvorgang dann "Kauf auf Rechnung" auswählen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
21.07.2023
nicht funktioniert Programm bewertungs Euer
15.09.2023
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider lag hier ein Darstellungsfehler vor. Wir haben dies sofort geprüft und korrigiert. Die Kollegen hatten ihnen eine Alternative angeboten. Bei Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 07071/151 151 gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team