kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de
Bewertungen:

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.706 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

Relevanteste negative Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kemmler.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(49)
(10)
(13)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat gut geklappt aber Abholung hat lange gedauert und es wurde ein alter verstaubter Artikel übergeben
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 4 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und entschuldigen uns für die langwierige Abholung. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt eines veralteten Artikels. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben und bedauern, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kemmler Onlineshop Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Kemmler Onlineshop zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und schätzen jeden Beitrag unserer Kunden. Wir bei Kemmler Onlineshop bemühen uns um Kundenzufriedenheit und berücksichtigen daher alle Bewertungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend angenehmen Einkauf bei uns hatten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise hat Ware gefehlt, teilweise war Ware beschädigt. Abwicklung lief reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und freuen uns zu hören, dass die Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch fehlende oder beschädigte Artikel in Ihrer Bestellung entstanden sind.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Innendienst sieht nicht wenn was bestellt wird. Abholscheine sind in einer anderen Liste und werden am Tresen nicht normal angezeigt wenn man die Ware abholen will. Mitarbeiter finden dann ewig nichts und müssen gefühlt den ganzen Computer durchsuchen
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Seien Sie versichert, dass wir dieses wertvolle Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse für zukünftige Kunden weiter zu verbessern.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert etwas, aber sonst alles top
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen qualitativ hochwertigen Service und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit dazu geben.
AK
Alexander K.
Darmstadt
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur um ein Mal zu bestellen...

Der Shop ist leider nicht kundenorientiert aufgebaut, keine Lust weiterhin über den Shop zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen alle Meinungen. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, allen unseren Kunden ein positives und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir haben immer ein offenes Ohr dafür, wie wir unseren Service verbessern können. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AS
Andreas S.
Renningen
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kauf von Bauder Bitumenbahnen Gutes Sortiment und sehr günstiger Preis. Leider wurden die Bitumen-Bahnen bereits länger von Kemmler gelagert als vom Hersteller zulässig (ELWS DUO müssen lt Hersteller innerhalb von 9 Monaten nach Produktionsdatum verarbeitet werden, Herstelldatum lag beim Kauf aber schon 15 Monate zurück). Mir wurde angeboten, mit unbekanntem Lieferdatum auf neue Bahnen zu warten, was aber nicht mit meinem Arbeitsplan vereinbar war. Meine Erwartung an einen professionellen Händler ist, dass auf Lagerzeiten besser geachtet wird.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere große Auswahl an Bauder Bitumenbahnen Produkten zu einem günstigen Preis gefunden haben. Wir bedauern zu erfahren, dass das Produkt bereits länger bei Kemmler gelagert wurde, als es die Vorschriften des Herstellers zulassen; wir sind stets bemüht, nur Produkte von bester Qualität zu liefern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag!
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns 4 Sterne gegeben haben und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir bemühen uns, allen Besuchern unseres Shops ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Geschäft insgesamt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
PH
Peter H.
Karlsruhe
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine 4/5-Bewertung abgegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback hier im Kemmler Onlineshop sehr ernst und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und möchten Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei Kemmler Onlineshop schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns um einen exzellenten Service. Daher freuen wir uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kemmler Onlineshop zufrieden sind und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
GH
Gerry H.
Sachsenheim
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie es uns geht. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und berücksichtigen jedes Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.