kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.746 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

27.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen!
26.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Geschäft insgesamt zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir bemühen uns, unseren Kunden eine gute Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
25.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
16.12.2023

Granitblockstufen rot

Ich hatte hier 3 Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in 150 cm Länge bestellt. Leider sind diese nicht mehr lieferbar und nach Auskunft von Kemmler werden diese von Seltra auch nicht mehr angeboten. Warum aber bietet man Produkte an, die man gar nicht/nicht mehr hat und enttäuscht so potentielle Kunden? Was ich gar nicht verstehe, die Stufen werden auf der Website immer noch in den Maßen angeboten, obwohl mein Fall schon beinahe 3,5 Wochen zurückliegt und mir gesagt wurde, dass es diese nicht mehr gibt. Was ich aber positive erwähnen möchte. Ich wurde zügig und freundlich kontaktiert und das Geld wurde umgehend zurück auf mein Paypal-Konto überwiesen.
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Granitblockstufen "Zora Exacta" von Seltra in der Länge 150 cm nicht mehr erhältlich sind. Der Artikel wurde nun aus unserem Onlineshop entfernt. Hier hat leider die Information gefehlt. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten und vertrauen darauf, dass sie mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie umgehend kontaktiert wurden und Ihr Geld sofort auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet wurde.
PH
Peter H.
Karlsruhe
08.12.2023
12.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine 4/5-Bewertung abgegeben haben. Wir nehmen Ihr Feedback hier im Kemmler Onlineshop sehr ernst und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und möchten Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback danken.
05.12.2023
06.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Bei Kemmler Onlineshop schätzen wir unsere Kunden und bemühen uns um einen exzellenten Service. Daher freuen wir uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
29.11.2023
30.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kemmler Onlineshop zufrieden sind und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Unser Team ist bestrebt, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, dass Sie jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.
GH
Gerry H.
Sachsenheim
30.11.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop gemacht haben. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie es uns geht. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und berücksichtigen jedes Feedback unserer Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.11.2023
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
27.11.2023
28.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein großartiges Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir arbeiten jeden Tag hart daran, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
24.11.2023
Schnelle und umkomplizierte Reaktion auf eine Reklamation
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Reklamation eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wir wissen es zu schätzen, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, wie wir arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.11.2023
Günstiger Preis, schnelle Lieferung, Kommunikation ist noch verbesserungswürdig, sonst alles super gelaufen !
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu unserem Kemmler Onlineshop abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben, mit einem tollen Preis und einer schnellen Lieferung. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Kommunikationsprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
13.11.2023
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten.
10.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Einkaufserlebnis gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei Kemmler sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.11.2023
Schneller Lieferung.
06.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung unserer schnellen Lieferung! Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist.
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Beantwortung der gewünschten Fragen
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser Team Ihnen schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen geben konnte. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
AH
Alex H.
Bietigheim-Bissingen
30.10.2023

Ware top Kundenservice geht so

Material wurde online bestellt mit Abholung im Markt. Dabei wurde es von einer Filiale in die andere transportiert. Email erhalten das es verschickt wurde und sobald in der Zielfilialie angekommen erhalte ich nochmal eine Mail. Mail erhalten, ab zum Markt, in der Filiale sagt man mir Ware ist (noch) nicht da, ok kann vorkommen. Man hat mir versichert der Verkäufer kümmert sich persönlich drum und und meldet sich in paar Tagen. Eine Woche rum keiner meldet sich, selber angerufen, ja klar Ware liegt bereit. Ok super also nochmal dahin und tatsächlich Ware war da, auf dem Lieferschein stand aber das die Ware schon vor einer Woche geliefert wurde! Ware ist top Kundenservice und Freundlichkeit kann aber noch geteigert werden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Material zufrieden waren und dass es in gutem Zustand angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Freundlichkeit zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Änderungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
PW
Peter W.
Forchheim
28.10.2023
alles gut
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
27.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service insgesamt schätzen und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen und Ihre Vorschläge zu erfahren, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir danken Ihnen.
RH
Reinwald H.
Herrenberg
14.10.2023
Lieferung war nicht rechtzeitig da. Beim abholen wurde ich noch blöd gefragt ob ich schon bezahlt habe. Dabei hat die Dame schon gewusst dass ich per Paypal gezahlt hatte.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass die Ware nicht zum Wunschtermin in der Niederlassung war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten.