Die Abwicklung der Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war termingerecht. Der LKW Fahrer wie super freundlich und hat uns die drei Paletten sogar mit dem Stapler auf das Grundstück gefahren und genau dort wo wir sie haben wollten selbstständig abgestellt. Leider ein Stern Abzug weil etwa 3% der Steine fehlerhaft waren. Aber ich hatte ja zum Glück genügend da.
Habe Lüftungsgitter zum verschließen bestellt wie auf Foto abgebildet und beschrieben.
Gesendet wurde mit ein starres Lüftungsgitter das nicht zu verschliessen ist . Und dies zum gleichen Preis, ohne Kommentar dabei.
Nach Reklamation wurde mir mitgeteilt, dass das Bild und die Beschreibung geändert wird und ich das gewünschte nicht bekommen kann. Da ich aber jetzt die Gitter benötigte,habe ich sie behalten. Es kam aber nicht einmal eine Gutschrift . Diese sind sicherlich günstiger als die verstellbaren. Bin echt enttäuscht
Lange Lieferzeit
Auslieferungskatastrophe durch UPS
Höchstpreis
Farbdosen demoliert
Bewertung melden
Antwort von kemmler.de
06.02.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da wir die Ware über den Nachtverkehr intern bestellen mussten, kann sich das Zustelldatum um 1-2 Tage verzögern. Unsere Ware verlässt unser Haus einwandfrei. Falls die Ware nicht mehr zu gebrauchen ist, können Sie sich jederzeit bei uns melden und Sie erhalten eine kostenlose Nachlieferung. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Der Ablauf selbst war sehr gut. Wenn man sich nicht auskennt, war die richtige Theke zu finden ein wenig schwierig
Erste Lieferung ist auf dem Postweg verloren gegangen, die Ersatzlieferung kam per Eile press.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.11.2022
Schneller Versand, günstiger Preis! Halterungen der Schmutzfänger waren aber zu lange und mussten gekürzt werden. Sollte bei Normmaßen eigentlich nicht der Fall sein. Deshalb 1 Stern Abzug
Alles in Ordnung. Zustellung zum genannten Termin hat geklappt. Ein Stern Abzug, da die Nummer zur Sendungsverfolgung erst auf Anfrage mitgeteilt wurde.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.10.2022
Die Ware hätte lt. Homepage in 1-2 Tagen ausgeliefert werden sollen. Hat nicht geklappt, außerdem war es ein Drama überhaupt jemand bei der Spedition telefonisch zu erreichen !!! Nach 4 Tagen ist dann die Ware endlich eingetroffen.
Ablauf in der Filiale Nürtingen war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Für mich ist es allerdings nicht verständlich, dass ich die Ware in Böblingen nicht erhalten konnte sondern nach Nürtingen fahren musste.
Vom Prozess her sollte es doch möglich sein, dass die Ware hausintern von Nürtingen nach BB zur Auslieferung gebracht wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.