kemmler.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

HK
10.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Einkaufserlebnis gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Feedback. Bei Kemmler sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
03.11.2023
Schneller Lieferung.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Erwähnung unserer schnellen Lieferung! Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass uns das gelungen ist.
HK
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Beantwortung der gewünschten Fragen
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unser Team Ihnen schnell und unkompliziert Antworten auf Ihre Fragen geben konnte. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
AH
Alex H.
Bietigheim-Bissingen
30.10.2023

Ware top Kundenservice geht so

Material wurde online bestellt mit Abholung im Markt. Dabei wurde es von einer Filiale in die andere transportiert. Email erhalten das es verschickt wurde und sobald in der Zielfilialie angekommen erhalte ich nochmal eine Mail. Mail erhalten, ab zum Markt, in der Filiale sagt man mir Ware ist (noch) nicht da, ok kann vorkommen. Man hat mir versichert der Verkäufer kümmert sich persönlich drum und und meldet sich in paar Tagen. Eine Woche rum keiner meldet sich, selber angerufen, ja klar Ware liegt bereit. Ok super also nochmal dahin und tatsächlich Ware war da, auf dem Lieferschein stand aber das die Ware schon vor einer Woche geliefert wurde! Ware ist top Kundenservice und Freundlichkeit kann aber noch geteigert werden.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Material zufrieden waren und dass es in gutem Zustand angekommen ist. Wir wissen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und unserer Freundlichkeit zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Änderungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen sicherlich berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
PW
Peter W.
Forchheim
28.10.2023
alles gut
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
27.10.2023
27.10.2023
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service insgesamt schätzen und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen und Ihre Vorschläge zu erfahren, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir danken Ihnen.
11.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu unserer Produktverpackung mitteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen großen Wert auf Ihre Meinung. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
KL
Katja L.
Lübben
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir vom Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und verpflichten uns, Qualitätsprodukte zu liefern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
27.09.2023
Die Ware besser verpacken. Bei Ankunft waren die Säcke im und aus dem Karton teilweise ausgelaufen
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich dafür einsetzen, dass unsere Produkte die Kunden in bestmöglichem Zustand erreichen. Wir sind bestrebt, bei Kemmler Onlineshop exzellente Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir werden Ihren Kommentar berücksichtigen und sicherstellen, dass wir alles tun, um unsere Verfahren in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit ihrem Einkauf bei Kemmler nicht zufrieden sind. Laut Belegverfolgung wurde ihre Bestellung zwecks der hohen Menge auf Spedition geändert. Sie sollten die Ware erhalten haben. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen Sie beim nächsten mal zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team

Bestellung von Glasfaserbitumen

Erst hat die Kommunikation nicht so gut geklappt, aber dann war Alles super! Bei der ersten Lieferung beschädigte Bitumen-Rollen wurden anstandslos und kurzfristig ersetzt. Unter dem Strich eine sehr gute Erfahrung! Danke sehr.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung nach Anfangsschwierigkeiten zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
15.09.2023
Wenig Info, nicht eingehaltene Termine Lieferung nicht zur ausgewählter Zeit.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Ware nicht zum gewünschten Termin bei ihnen eingetroffen ist. Aufgrund der hohen Menge wurde ihre Bestellung auf Speditionslieferung umgeändert. Dadurch gab es leider eine Verzögerung. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Situationen künftig zu vermeiden. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
14.09.2023
Lagerfähigkeit meiner fehlenden Pflastersteine. Kostenfreier Transport von einem Standort zum Standort welcher für mich mit kurzer Strecke erreichbar war.
08.09.2023
04.09.2023
Lieferfristen sind gegenüber Einkauf in der Filiale unzumutbar lang (4 Wochen und länger gegenüber 1 Woche), voraussichtliche Lieferfristen werden nicht eingehalten. Online Bestellungen sind zwar günstiger als beim Kauf in der Filiale, aber es ist nicht nachvollziehbar, weshalb keine Benachrichtigung bei Lieferzeitüberschreitung erfolgt und weshalb online Bestellungen viel längere Lieferfristen haben.
29.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Falls es noch Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns mit Ihrem Feedback zu unterstützen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu optimieren und Ihre Erfahrung bei uns noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig gut bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
24.08.2023
24.08.2023
21.08.2023
Be bestellung und auch 2 wochen nach dem lieferung haben wir keine Rechnung bekommen. Schön paar Emails geschrieben und immer ausrede Das die haben keine rechnung oder lieferschein von Transport firma bekommen haben. Product ist auch nicht die beste. Erste und letzte mall Das ich was bei diese firma kaufe.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir mussten auf die Rechnung vom Lieferanten warten, hier haben wir leider keinen Einfluss drauf. Sie wurden regelmäßig darüber informiert, dass uns noch keine Rechnung vorliegt. Es ist in Bearbeitung und Sie erhalten die Rechnung in Kürze. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team
16.08.2023

Online Bestellung - Kommunikation des Lieferdatums katastrophal

Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Anlieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für Sie von großer Bedeutung ist und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in Zukunft einen besseren Service zu bieten. Ihr Kemmler Onlineshop Team