kemmler.de- Logo - Bewertungen

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.695 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

RF
Roland F.
Herlikofen
15.08.2023
14.08.2023
Sie können die Verpackung entsprechend beschriften was "oben" ist mit roten Pfeilen. Denn UPS achtet nicht darauf, wie die Ware (beschädigt) ankommt. Mfg
PH
Peter H.
Bottrop
07.08.2023

Ausführliche Beschreibung des Artikels

Gute Fotos, mit Maßangabe welche auch passte
04.08.2023

Katastrophal, Mangelhafte Kommunikation etc.

Leider muss ich hier sagen, es ist alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. Wunschliefertermin (wurde vorgeschlagen) angegeben dazu keine Bestätigung oder Rückmeldung bekommen, eine Woche später die Info das die Paletten wohl zu hoch gestapelt worden sind und man diese umpacken müsse. Anschließend musste eine Spedition gesucht werden welche diese Paletten so mitnimmt, wieder 1 Woche später keine Info von Seiten Kemmler, erst bei mehrmaligem nachfragen kam eine Info das alles an die Spedition geliefert wurde. Die Spedition liefert an und es stellte sich raus das 2 Paletten fehlen, ebenfalls keine Info Seiten Kemmlers erst bei nachfragen bekam man die Info das falsch gebucht worden ist und die Spedition sich wohl meldet wann der Rest geliefert wird. Reinste Katastrophe, da kann man leider nicht mehr zu sagen, das wirklich ärgerliche daran ist einfach, das man hier nicht einmal eine E-Mail oder einen Anruf als Info bekommt. Das war das erste und letzte mal. Leider in meinem Fall absolut nicht zu empfehlen. Bestellwert bei 5000€.
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider hatte die erste Spedition Schwierigkeiten die Ware transportsicher zu laden, damit kam es zu Verzögerungen. Dem neuen Spediteur wurden nicht alle Paletten übergeben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, es tut uns leid, dass wir in ihrem Fall nicht erfolgreich waren. Wir hoffen wir haben die Möglichkeit, dies wieder gutzumachen. Ihr Kemmler Onlineshop Team
RW
Rainer W.
Empfingen
02.08.2023
Zahlen,Laden mit Hilfe von Mitarbeitern alles ohne Probleme, super Service
10.07.2023
Alles wie besprochen, leider 4-5 Ziegel kaputt.
04.07.2023
OD
Olaf D.
Klötze
21.06.2023

Die Lieferzeit ist nicht zu toppen.

Toll hat mir die Lieferzeit gefallen, kürzer ging nun wirklich nicht. Was den Paketen mit den Deckenplatten gut getan hätte, wäre ein besserer Kantenschutz und vielleicht ein Warnhinweis auf den empfindlichen Inhalt. Für den Versand kann Fa. Kemmler natürlich nichts, aber abgestoßene Kanten der Deckenplatten und Schuhabdrücke auf den Kartons zeugen von einem doch sehr robusten Handling der Pakete. Nur gut, dass ich mehrere kleine Räume mit entsprechend Verschnitt hatte, sonst hätte ich mich maßlos geärgert.
13.06.2023
12.06.2023
Bestellungen sind bisher immer ohne Probleme geliefert worden. Top...
01.06.2023
Rechnung wurde aus nichterklärbarem Grund abgelehnt. Für eine Firma, ist zahlen per Rechnung Standart. Leider nichtmehr bei ihnen.
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Der Rechnungskauf ist bei uns nicht als Standard hinterlegt. Bitte gehen Sie auf kemmler.de und beantragen Sie unter "Mein Konto" den Rechnungskauf. Dann wird das ganze von der Buchhaltung geprüft und freigeschalten, somit können Sie im Bezahlvorgang dann "Kauf auf Rechnung" auswählen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
31.05.2023
Lieferant sehr freundlich, Steine nicht ganz so schön wie abgebildet aber okay. Naturstein eben.
24.05.2023
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider lag hier ein Darstellungsfehler vor. Wir haben dies sofort geprüft und korrigiert. Die Kollegen hatten ihnen eine Alternative angeboten. Bei Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 07071/151 151 gerne melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kemmler Onlineshop Team
19.05.2023
12.05.2023