kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.789 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

16.08.2023
Beratung im Kemmler Geschäft vor Ort (Böblingen) war super - dafür gäbe es 5 Sterne. Im Bestellprozess konnte man einen Wunschtermin auswählen, soweit alles gut. Nur dann wurde per Mail mitgeteilt, dass die Lieferung nicht genau datiert werden kann und es wurde ein Zeitraum von drei Tagen genannt. Wie soll das mit einer Berufstätigkeit vereinbar sein? Also hab ich nachgefragt ob der Zeitraum eingeschränkt werden kann und wurde auf den Tag vor der Lieferung vertröstet. Am ersten genannten Liefertag habe ich versucht bei der in der Mail genannten Telefonnummer anzurufen, keine Chance da irgendjemanden zu erreichen. Nach 10 Versuchen über den Tag verteilt habe ich aufgegeben. Nachmittags eine Mail geschrieben, da hieß es dann "heute wird es nichts mehr, eher morgen oder übermorgen". Ich habe dann geantwortet, dass sie mich bitte auf dem Laufenden halten sollen. Am zweiten Liefertag keine Reaktion von Kemmler und keine Lieferung. Am dritten Liefertag nachmittags kommt dann die Lieferung und DANACH endlich eine Reaktion von Kemmler, dass die Steine demnächst geliefert werden. Man braucht Geduld und viel Zeit für eine online Bestellung. Transparenz scheint für Kemmler ein Fremdwort zu sein. Wenn man das Lieferdatum nicht nennen kann, dann bitte auch keine Eingabe des Wunschtermins im Bestellvorgang ermöglichen und für die Kunden sollte man telefonisch erreichbar sein!

Bewertungen für kemmler.de

Empfehlung!!! Ich kann die Firma Kemmler nur empfehlen, da sie sehr seriös arbeitet, ich hatte per Paypal vorab bezahlt und die Lieferung kam innerhalb einer Woche ich bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen und ich würde auch jederzeit dort wieder bestellen.
JS
Jürgen S.
Wallenfels
Alles schnell und passend geliefert
Super Ware Anlieferung perfekt 👌
Der Kontakt während der Lieferung und auch davor waren sehr gut. Alles hat super geklappt :-)
Schnell und qualitativ gut
super schnelle Lieferung
Artikel kamen schneller als angegeben.
RR
Roland R.
Simbach
Schnelle Lieferung
DR
Dieter R.
Pfullendorf
Hat alles super geklappt. Vielen Dank
Top Qualität, gute Beratung, freundlich!
Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Lieferung komplett und wie angekündigt.