Hallo,
bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt.
Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren.
Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
Schnelle Lieferung, alles super verpackt. Ich bin voll zufrieden.
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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vor 3 Tagen
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Sehr freundlich und hilfsbereit an allen Teilstationen, Material sehr gut, alle benötigten Umfänge waren vorrätig, Bestellung im Online-Shop sehr gut vorbereitet.
Schnelle Lieferung, das Material von dem Schlammeimer ist sehr billig und dünn, war an einer Seite auch schon eingerissen, dafür kann aber der Versender nichts, das kreide ich
Birko an!
Ging Online besser bei Kemmler, wie in der Filiale vor Ort!
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vor 5 Tagen
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Antwort von kemmler.de
vor 5 Tagen
Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns über jede Anregung zur Verbesserung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!
vor 6 Tagen
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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Antwort von kemmler.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und werden unseren Support weiter verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
vor 10 Tagen
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Antwort von kemmler.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.