kemmler.de- Logo - Bewertungen

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

Superschnelle Lieferung, Top Ware!! Sehr zu empfehlen
😊
RP
Rainer P.
Krummensee
Sehr gute Ware, hohe Qualität zu vernünftigem Preis !
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Geschäfts. Wir freuen uns, dass Sie einen überwiegend angenehmen Einkauf bei uns hatten! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es mit uns zu teilen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.

Gute Ware - alles bestens

Kauf suf Rechnung möglich, gute Ware, angemessene Lieferzeit Gerne wieder
Antwort von kemmler.de
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Ihnen unsere Zahlungsmöglichkeiten, die Qualität unserer Produkte und unsere Lieferzeiten gefallen haben. Ihr positives Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Außerordentliche Kundenfreundlichkeit!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns im Kemmler Onlineshop hatten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind.
AK
Schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Kemmler Onlineshop legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Dienstleistungen auch weiterhin gefallen werden und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
Bei Kemmler immer eine sehr gute Beratung und schneller Versand der Baustoffe
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und den schnellen Versand. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit Kemmler Onlineshop gemacht haben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns über Ihre enthusiastische Empfehlung für unser Geschäft. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie uns die Treue halten.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen und ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei Kemmler Onlineshop eingekauft haben und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir schätzen unsere Kunden wie Sie und danken Ihnen für Ihre Treue.
Alles Top, danke
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass Sie Teil unserer Kemmler Onlineshop Familie sind!
RS
Ralf S.
Steinen

Heiße Steine

Alles super, von der Bestellung bis zur Lieferung top!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zum Erhalt Ihrer Bestellung eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bei Kemmler Onlineshop sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Vielen Dank für Ihr Feedback!
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online Shop zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, uns ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
IM
Irmgard M.
Konstanz
Sendung kam pünktlich Der Eimer war leider beim Transport beschädigt worden.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den beschädigten Artikel entstanden sind. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service und unsere Produkte weiter zu verbessern.
09.03.2024
Schnellere Lieferung als angesagt.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schneller als erwartet erfolgte. Wir bei Kemmler Onlineshop bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu wissen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Nochmals vielen Dank!
08.03.2024
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.