kemmler.de- Logo - Bewertungen

531 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

25.12.2023
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Auch bei Kleinen Aufträgen sehr bemüht. Fliesenreparatur Wintergarten nach 13 Jahren. Kemmler könnte die benötigten Fliesen besorgen, passten wie die Faust aufs Auge 👍😃 immer wieder gerne
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr dankbar für Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass die Reparatur erfolgreich war. Wir von Kemmler Onlineshop sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Kemmler Onlineshop gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
schnelle Lieferung
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unserer Versandgeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Wert und Service zu bieten. Wir schätzen Sie als Teil unserer Gemeinschaft und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
WJ
Wilfried J.
Ellwangen
Schnelle Lieferung, Qualitätsware.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
Ganz toll, immer gerne wieder.😃
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Kemmler Onlineshop sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können.

Schnell, gut und günstig

Schnell, gut und günstig.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Kemmler Onlineshops! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte zu bieten, die sowohl hochwertig als auch erschwinglich sind. Es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
LB
L B.
Pfm.

Alles ok!

Alles so wie man es sich wünscht.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Kemmler Onlineshop zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und schätzen Ihre positive Bewertung. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie unseren Service auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung über unseren Kemmler Onlineshop! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Einkauf bei uns gefallen hat. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, indem wir Qualitätsprodukte, eine effiziente Lieferung und einen ausgezeichneten Kundenservice anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr gut und extrem schnell Lieferung 📦
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass sie schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben! Unsere Philosophie bei Kemmler Onlineshop ist es, stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung.
JM
Jens M.
Thüringen
Super schnelle Lieferung! Immer gerne wieder.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns haben.
09.12.2023

Schnelle Bearbeitung und günstiger Preis

Schnelle Bearbeitung. Günstiger Preis. Freundliches Personal und schnelle Abwicklung der Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Bearbeitung, die günstigen Preise und das freundliche Personal gefallen haben. Wir bemühen uns um eine reibungslose Lieferung für alle unsere Kunden und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne bei uns eingekauft haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Online-Einkauf zu einem bequemen und angenehmen Erlebnis für alle zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Kundenservice bieten zu können.

Alles Bestens!

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Bestellvorgang unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
OK
Oliver K.
Nattheim
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir bei Kemmler Onlineshop bemühen uns, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.

1A Ware zu gutem Preis

Gute Auswahl, angemessener Preis, schnelle Lieferung, Danke
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der Produkte, die wir anbieten, sowie unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!