kemmler.de- Logo - Bewertungen

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

BS
Bernard S.
Römerberg

Dachziegel

Sehr guter Onlineshop
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Onlineshops. Es freut uns zu hören, dass Sie ihn für so hochwertig halten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Unkompliziert, schneller Versand.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und unkomplizierten Versand. Wir bei Kemmler Onlineshop sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie Teil der Kemmler Familie sind!
Alles bestens
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten!
BS
Bernard S.
Römerberg
Ware online bestellt, in wohnortnaher Filiale abgeholt. Pünktlich zum vereinbarten Termin und ohne zusätzlichen Kosten. Sehr empfehlenswert.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und ohne zusätzliche Kosten in einer Filiale in Ihrer Nähe abholen konnten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und werden uns weiterhin bemühen, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
Meine schwarz lackierten gussroste von Hauraton waren leider schon rostig , sahen für neue Roste sehr sehr alt aus ! Würde nicht nochmal hier bestellen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bei Kemmler Onlineshop sind stets bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Dienstleistungen von den besten Anbietern auf dem Markt zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht so zufriedenstellend war, wie wir es uns wünschen, aber wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern.
XM
x M.
Bad Buchau
Alles gut 👍
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung mit Kemmler Onlineshop hatten. Unser Team arbeitet ständig hart daran, dass unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns unterstützen!
24.11.2023
Sehr empfehlenswert blitz Versand Sehr gerne wieder.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit unserem schnellen Versandservice gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
TK
Thomas K.
Böblingen
Alles wie versprochen
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass wir alles wie versprochen geliefert haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte und danken Ihnen, dass Sie ein Kunde sind!
24.11.2023
Es ist alles in Ordnung! Die Ware wurde pünktlich geliefert!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Ware pünktlich geliefert wurde! Wir bemühen uns, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und haben immer ein offenes Ohr für Kommentare und Vorschläge. Vielen Dank, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
23.11.2023
Super pünktliche und zuverlässige Lieferung
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und zuverlässig war. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Versand top, Paketdienst flop

Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferung entstanden sind. Wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Bestellungen in einem hervorragenden Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.
Schnell und. unkompliziert
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und unkomplizierte Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, das Einkaufserlebnis unserer Kunden so angenehm und mühelos wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.11.2023
Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass die Ware in einwandfreiem Zustand war. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice, der sich durch eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte auszeichnet. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
KB
Karl-Otto B.
Göppingen

Hervorragende Bedienung

Ihre Bedienung meiner Bestellung war ganz gut und zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Daher nichts zu beanstanden.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service erhalten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.11.2023
Die Mitarbeiter sind motiviert und die Ware ist in Ordnung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team motiviert ist und dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MN
Michael N.
Birkenfeld
17.11.2023
alles wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Kemmler Onlineshop sind.
17.11.2023
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!