kemmler.de- Logo - Bewertungen

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
kemmler.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

KB
Karl-Otto B.
Göppingen
22.11.2023

Hervorragende Bedienung

Ihre Bedienung meiner Bestellung war ganz gut und zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Daher nichts zu beanstanden.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wurde. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung in unserem Online-Shop zufrieden sind. Wir sind bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit unserem Kemmler Onlineshop gemacht haben und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Produkte und den bestmöglichen Service erhalten. Wir schätzen Ihre Empfehlung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.11.2023
Die Mitarbeiter sind motiviert und die Ware ist in Ordnung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Team motiviert ist und dass Sie mit den Produkten, die Sie erhalten haben, zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
MN
Michael N.
Birkenfeld
17.11.2023
alles wie beschrieben, unkomplizierte Abwicklung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von Kemmler Onlineshop sind.
17.11.2023
Gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns und unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen Produkte und Kundenservice von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
AW
Alexander W.
Würzburg
Sehr schnelle Lieferung, Top Ware, Hier kaufe ich wieder!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung und die erstklassigen Produkte gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
EB
E. B.
Dollnstein
schnell und preiswert
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Kemmler Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schnell und günstig fanden. Bitte denken Sie daran, dass wir immer bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein Teil der Kemmler Onlineshop Familie sind.
BG
Bernhard G.
Schwangau
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Kemmler Onlineshop zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und wir freuen uns über Ihr positives Feedback! Im Kemmler Onlineshop bemühen wir uns, Ihnen einen vorbildlichen Kundenservice und eine bequeme Art des Einkaufens zu bieten. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Top, wie erwartet.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir von Kemmler Onlineshop sind bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität zu bieten, daher ist uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie Teil der Kemmler Familie sind!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Kemmler Onlineshop positiv war. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Super
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das sehr zu schätzen!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben.
MF
Martin F.
Freiburg
Sehr freundlicher und kompetente Beratung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit dem Kemmler Onlineshop gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Kemmler Onlineshops! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
RK
Rafael K.
Herrenberg
Große Auswahl an hochwertigen Produkten. Überaus freundliches Personal. Egal ob online-Kauf oder direkt vor Ort, kann Kemmler nur empfehlen.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an hochwertigen Produkten und unser freundliches Personal schätzen. Bei Kemmler Onlineshop bemühen wir uns, jedem Kunden ein angenehmes und persönliches Erlebnis zu bieten - sowohl online als auch im Geschäft. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Schnelle und zügige Bearbeitung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnten. Wir bei Kemmler Onlineshop sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Alles bestens, gerne wieder
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von Kemmler Onlineshop bemühen uns, Ihnen den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.