Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren.
Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.
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