kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.988 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Hallo, bis jetzt habe ich 2 mal eingekauft. Jeweils ein Flüssiges Produkt in einem Metalleimer. Der Versand war schnell und die Artikel kamen per UPS an. Leider geht man bei UPS mit den Paketen rau um, sodass die Behälter oben und unten stark eingedrückt waren. Die erste Lieferung habe ich auch reklamiert, da durch die Verformung ich den Behälter nach dem öffnen nicht mehr zubekommen hätte. Die Reklamation ging zugig und nach paar Tagen hatte ich den Ersatz. Leider auch etwas eingedrückt, aber damit konnte ich leben, weil oben der Verschluss ok war. Die Aufkleber zerbrechlich und stehend transportieren kennt man bei UPS nicht. Beides nicht berücksichtigt. Kurzum bitte bietet einen alternativen Versand an. UPS macht euch das Geschäft kaputt, wenn die Kunden öfter mal reklamieren und somit auf ihre Ware länger warten müssen.

10.08.2024
Wir haben sechs Artikel für eine gewerbliche Baustelle bestellt. 2 Artikel kamen zum angekündigten Zeitpunkt, 4 Artikel waren bei einer Umlagerung vergessen worden. Ich habe hierzu mit dem Kundenservice telefoniert. Man hatte sich entschuldigt und zugesichert, dass die Artikel spätestens zwei Tage später, an einem Freitag nachgeliefert werden. Soweit so gut, kann passieren. Nachdem die Nachlieferung bis 13 Uhr nicht ankam versuchte ich erneut den Kundenservice zu erreichen. Zwischen Freitag 13 und und Montag 14 Uhr insgesamt 20 mal. Es ging niemand mehr ans Telefon. Montag Nachmittag lagen die fehlenden Artikel dann an unserem Lager. Ein Kundenservice müsste für solche Notfälle, während der Öffnungszeiten, zu erreichen sein. Nicht erreichbar bedeutet für uns 1 Stern. Das Produkt wird hierbei nicht bewertet, es wurde ja auch von der Firma Hauraton produziert. Der Stern bezieht sich lediglich auf die Leistung und den Kundenservice der Firma Kemmler.

Bewertungen für kemmler.de

Alles prima!
RS

Quarzsand

Alles okay, gerne wieder
Schnelle und einwandfreie Lieferung
Leute Ok, Ware kommt zuverlässig
Lieferung wie vereinbart. Telefonisch erreichbar und Rückfragen werden zuverlässig beantwortet. Allerdings war die Lieferfrist nach Bestellung recht lang und ich habe nicht alles bekommen was ich brauchte/ oder wollte für ein Gründach. Ansonsten gerne wieder!
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem zuverlässigen Kundenservice und unserer Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Lieferzeit und der Auswahl. Da die Artikel per Strecke direkt vom Hersteller aus geliefert wurden, dauert die Bearbeitung und Organisation etwas länger. Falls Artikel über den Shop nicht verfügbar sind, können Sie uns gerne eine Anfrage per Email zukommen lassen und wir prüfen die Verfügbarkeit.
Alles bestens
Alles bestens, vielen Dank! Pünktliche Lieferung.
MG
Matthias G.
Engelsberg
HH
Helmut H.
Sindelfngen

Trotz Übergröße klappte die Lieferung

Bei der Bestellung wurde die Übergröße der bestellten Ware nicht erkannt. So konnte sie nicht mit DHL versandt werden. Mit einigen freundlichen Telefonaten und Mails konnte eine gute Lösung zur Lieferung gefunden werden. Die Ware kam trotz Übergröße gut beim Kunden an,
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir sind froh, dass wir eine Lösung für die Lieferung finden konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Beste Grüße, Kemmler Onlineshop
Die schnelle Lieferung.
AM
Andreas M.
Pfullingen
schnell und unkompliziert
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, Ihren Einkauf im Kemmler Onlineshop schnell und einfach zu gestalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen!