kemmler.de- Logo - Bewertungen

kemmler.de

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.777 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Der Kontakt war immer freundlich, der Preis gut, die Ware einwandfrei und die Lieferung unkompliziert.

26.07.2023
Über Tage niemanden telefonisch erreicht. Keine Rückmeldung über Email. Absolut grausam! Als ob es die gar nicht mehr gibt die Firma.

Bewertungen für kemmler.de

DR
Dieter R.
Pfullendorf
Hat alles super geklappt. Vielen Dank
Top Qualität, gute Beratung, freundlich!
Unkomplizierte Auftragsabwicklung. Lieferung komplett und wie angekündigt.
Sehr freundliche Mitarbeiter

Alles super!

Hat alles super geklappt, Ware wie beschrieben...
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um genaue Produktbeschreibungen und freuen uns zu hören, dass bei Ihrer Bestellung alles reibungslos geklappt hat.
HK
Hagen K.
Ludwigsburg
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben.
Antwort von kemmler.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Danke, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben!
04.07.2024
schnelle, pünktliche Lieferung
Antwort von kemmler.de
"Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und pünktlichen Lieferung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für Kemmler Onlineshop entschieden haben."
03.07.2024
Funktioniert wie es soll. Ware in den Warenkorb->Bestellen->Abhole/Liefern lassen. Schön wäre es, wenn das Bauvorhaben, für das bestellt wurde, in der Bestellbestätigung auftauchen würde
JW
Jürgen W.
Darmstadt
01.07.2024
alles gut und schnell geklappt
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wiederzusehen.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir sind dankbar, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns bei Kemmler Onlineshop oberste Priorität.
28.06.2024
Gut aufgebauter Shop - somit alles topp.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem gut strukturierten Online Shop. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.
IE
Ingrid E.
Stuttgart
27.06.2024
Super Service, ich konnte das Produkt in einer Filiale direkt abholen. Der Schlammeimer entsprach der Beschreibung!
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
26.06.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.
27.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine effiziente Lieferung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.