truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

27.08.2023

Bin enttäuscht

Ich hatte mich sehr darauf gefreut, aber bei fast die Hälfte Ware hatte sich bereits Schimmel angesetzt. Einige Mangos hatten bereits Dellen und die Haut war an einigen Stellen verschrumpelt, als hätte die Ware schon länger gelegen.
23.06.2023

Bio Aprikosen aus Spanien....klingt…

Bio Aprikosen aus Spanien....klingt alles sehr schön. Leider waren es harte,unreife Früchte ,die geschmacklich nur ahnen lassen,dass es Aprikosen sind. Alles in allem war xiese Lieferung sehr enttäuschend für mich.
01.01.2024
Entgegen meiner sonstigen Zufriedenheit hat es diesmal nicht so gut geklappt…. Zuviel von der gleichen Sorte und nicht immer gut verpackt… Ware aufgebrochen und damit auch andere Artikel z.t.nicht verführbar gemacht.
HI
Hakan I.
Lüdinghausen
10.11.2023
Leider sind Drei von Sieben nicht mehr so frisch. Druckstellen und ich denke schon etwas älter. Verpackung war gut, Lieferung auch gut. Waren leider am Liefertag nicht Zuhause. Kam dann zwei Tage später …
10.11.2023
Was das Obst betrifft, war ich zufrieden. Die Lieferung eine Katastrophe. Die Lieferfirma lässt zu wünschen übrig. Finden meine Adresse nicht und das Obst bleibt unnötig bei Ihnen gelagert.
SE
Sonja E.
Augsburg
07.10.2023

Der Service ist wirklich gut aber….

Der Service ist wirklich gut und freundlich, aber warum man Tomaten ganz unten in den Karton packt und dann schweres hartes Obst und Gemüse oben drauf legt, ist mir unverständlich 🤷🏻‍♀️.
05.06.2023

Avocado

Leider ganz enttäuscht bin ich von 3 Kilo Avocado konnte nur 1 Kilo essen die andere haben wir weg geschmissen 😞 Verstehe wenn eine oder zwei kaputt aber fast alles Einfach schade ☹️
Erste Lieferung war super! Leider waren bei der letzten Lieferung fast 1 Kilo Satsumas weich und schimmlig. Kann passieren, bekomme Gutschrift. Mal sehen wie das klappt.
Leider waren die orangen viele matschig jedoch erst nach 3,4 Tagen so dass ich nicht reklamieren konnte Denke es liegt an der Verpackung mit der Pappe
25.10.2023
Irgendwie hält sich das Obst so gar nicht. Hab jetzt schon 2x bestellt und war jedes mal enttäuscht. Versand klappt aber immer gut. Deswegen 3 🌟.
04.11.2023

Abwicklung gut. Qualität bei Maronen nicht gut.

Lieferung hat gut geklappt. Kürbis, Rote Beete, etc. waren gut. Maronen (teuerster Bestandteil) waren nicht besonders frisch, aber noch genießbar.
Michael K.
Saldenburg
20.09.2023
Hallo zusammen Ich habe diesmal mehrere Früchte die schon überreif sind und schmecken dann natürlich nicht 🙈😔 bin diesmal echt traurig darüber
10.06.2023
Die Aprikosen waren leider steinhart und sauer und jetzt schrumpeln sie zusammen, leider nicht erfreulich. Die Avocados dagegen sind super
24.06.2023
Ware war gut verpackt, jedoch waren von 14 Tomaten 4 Stück absolut überreif und die restlichen müssen schnellstmöglich verzehrt werden.
16.09.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Leider geschmacklich nicht besser wie vom Supermarkt, was vielleicht auch am Spätsommer liegt.
22.10.2023
Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die Chirimoya waren sehr schlecht. Mangos und Guava hatten ziemlich guten Geschmack.
18.07.2023

blumige Beschreibungen…

Leider sind die blumigen Beschreibungen zum Geschmack und zur Konsistenz nur zu etwa 50% zutreffend. Dafür ist das Obst zu teuer

Nicht immer in Ordnung

Das Management von Reklamationen hat deutlich Luft nach oben. Deshalb kaufe ich dort erst einmal nicht mehr.
IS
Irmgard S.
Heiligenhafen
22.09.2023
Diese Lieferung war nicht so toll mußte gleich was wegwerfen zu reif ,meine anderen Bestellungen waren ok
04.11.2023

Mittelmäßig

Leider waren drei Früchte beim Auspacken schon leicht schimmlig, ansonsten gute Qualität.