truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.336 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

letzte Mal war alles sehr gut.

Wir haben schon oft und laufend Avocados und Orangen bestellt, bis auf das letzte Mal war alles sehr gut. Die letzten Avocados warten allerdings 6 Tage unterwegs und die Hälfte war schon verfault und musste von uns entsorgt werden. Es sollte keine Ware nach Norddeutschland am Donnerstag versendet werden, weil diese erst frühestens Montag hier ist, hier kam sie erst am Dienstag an. Ansonsten sind wir sehr mit der Qualität zufrieden, auch die mehrmals bestellten Blutorgangen warem immer ganz toll.
SG
Silke G.
Spiesen
Schneller Versand und ansprechender Internetauftritt. Sehr gute Verpackung und nette Kommunikation. Leider war 75% des Obstes innerhalb nicht mehr genießbar- war aber von außen nicht erkennbar weil Schale ok aussah. Versuch es jetzt ein zweites Mal und bin optimistisch 😉. Finde die Idee dieser Organisation richtig und sehr gut - sollte es öfter geben. Top!😘
Ich liebe die Früchte und die Avocados. Du wirst die Nachhaltigkeit und BIO Qualität schmecken. Da heißt das Motto der Avocado nicht unreif, unreif, unreif und kaputt, sondern reif, reif, reif, reif, reif, reif halbe Avocado genießen zweite Hälfte reif und reif und reif und wann gehst du kaputt? Ich liebe es ❤️

Sehr guter Service

Das Obst schmeckt sehr gut, leider manchmal sind einzelne Früchte kaputt aber das Geschäft erstattet den Preis der kaputten Früchte zurück. Vielleicht kommen manche Früchte beschädigt wegen der Lieferung oder der Verpackung.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Obst schmeckt, bedauern jedoch zutiefst, dass einige Früchte beschädigt angekommen sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Rückerstattungsrichtlinie zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Verpackung und Lieferung zu verbessern, damit künftige Bestellungen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
KK
Katja K.
Stuttgart
Geschmacklich tolles Obst. Leider nicht sorgfältig genug verpackt, daher ca 10% mit Druckstellen oder schon am schimmeln.

Leider ein bisschen enttäuscht...

Die Lieferung kam pünktlich an und alles war sehr ordentlich verpackt. Leider enthielt das Paket nur 4 Sorten und es war kein Granatapfel, Maracuja oder Drachenfrucht dabei. Vom gelieferten Obst waren 2 Stück matschig und nicht mehr genießbar. Der Rest war super reif und lecker.
Meine erste Bestellung und ich muss sagen, die bestellten Zitrusfrüchte, Orangen, Mandarinen, verschiedene Grapefruit schmecken hervorragend, sind vor allem süß und sehr saftig. Auch die sizilianischen Zitronen einfach super. Ich werde sicherlich weiteres Obst bestellen.
WD
Wolf D.
Mönchengladbach
20.03.2024
Ist mein Lieferant für Obst und Gemüse geworden. Qualität ist super, abef der andere Grund ist ja die Direkt Vermarktung ohne Zwischenhändler. Der Bauer hat das größte Risiko, also steht ihm auch eine anständige Bezahlung zu...
23.03.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe das erhalten, was ich bestellt habe, frische, qualitative, sehr gute Ware. Ich werde auch weiterhin sehr gerne mein, in der Hauptsache Gemüse, das ist hier nirgendwo erhalten kann, einkaufen. Danke.
30.03.2024
Zum ersten Mal (verschiedene Zitrusfrüchte und Kartoffeln) bestellt - die Qualität ist super. Werde auch noch andere Produkte ausprobieren. Lieferung erfolgte sicher verpackt.
24.03.2024
Früchte sind gute Zustand angekommen waren bis auf zwei Früchte gut habe größer menge bestellt ab und zu gönne ich mir exotische Früchte mangostan mein neuer Liebling Frücht
Leider fehlten wiederholt Produkte bzw. ließ die Frische z.T. zu wünschen übrig. Alle Beanstandungen konnten jedoch mit dem Kundenservice geklärt werden.
23.03.2024
Die Orangen aus Kreta sind wirklich sehr lecker und lassen sich gut schälen. Danke an den Bauern, der diese wundervollen Früchte hegt und pflegt.
Die Vielfalt ist toll. Vor allem für uns da wir nicht mehr so zum Markt kommen. Vor allem ist die Unterstützung von Kleinbauern gut Weiter so
Alles sehr frisch, nur ganz wenig überreifes Obst. Schöne Auswahl Leider insgesamt sehr viel Verpackungsmüll, daher ein kleiner Punkt Abzug.
Alles tiptop frisch und lecker. Nichts versammelt oder ähnliches. Exotische Vielfalt und gute Ernte zum richtigen Zeitpunkt. Danke!
ST

Wunderbares Obst und Gemüse

Wunderbares, frisches Obst und Gemüse, hier kaufe ich gerne ein! Die Waren sind von außerordentlicher Qualität! Herzlichen Dank!
Die Verpackung und die Frische sind oftmals unterschiedlich, da wünschte ich mir immer die bessere und gewissenhaftere Variante.
BH
Brigitte H.
Röhrnbach

Bio Obst und Gemüse

Sehr gut und sicher verpackt, große Auswahl an Früchten und Gemüse, ich bin sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen.
HE
Helmut E.
Paunzhausen
29.03.2024
Ware gut verpackt und zeitnah geliefert; erstklassige Orangen der einzelnen Sorten; bin sehr zufrieden; gerne wieder