truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.765 Bewertungen insgesamt

Gut

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

KW
27.06.2024

Avocados der Sorte Reed

Ich habe Bio Avocados der Sorte Reed baumgereift in der 4 kg Sparpreisbox bestellt und bin sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Alle Avocados waren makellos, noch hart aber die ersten konnten schon nach2 Tagen gegessen werden. Der Geschmack ist sensationell. Sehr saftig grün, nussig und frisch. In der 4 kg Box waren genug Früchte enthalten um richtig gute Gerichte herzustellen. Guacamole, Salatbeilage, veganer Burger, en Nature, usw. bei starker Reife werden die restlich verbleibenden Avocados einfach in Stücke geschnitten und eingefroren. es gibt auch tolle Rezepte für vegane Smoothies oder Eiscreme wobei man Avocado, Banane, Vanille und vegane Sahne aus Mandeln oder Cashews mit etwas Kakao vermischt und püriert und einfriert. Ich werde hier immer wieder gerne bestellen.
Die Tomaten waren leider schon sehr überreif. Extrem weich und mussten sofort verarbeitet werden. Eine Tomate war leider nicht mehr brauchbar. Geschmacklich habe ich mir die Tomaten intensiver vorgestellt, dass war leider nicht der Fall. Die Drachenfrüchte waren geschmacklich sehr gut. Eine Drachenfrucht war leider total aufgeplatzt. Die Verpackung der Ware war sehr gut und der Versand hat super funktioniert. Leider wurde der bestellte Mangold nicht geliefert.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Handel und Versand mit alten, unbehandelten Bio Tomatensorten ist wirklich kein einfaches Unterfangen. Das ist auch der Grund warum sie aus dem Handel so gut wie komplett verschwunden sind. Aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit besitzen sie eine sehr dünne, weiche und empfindliche Schale. Das macht es sehr schwierig zu verkaufen und zu versenden. Wenn dann noch die Paketzusteller evtl noch unsorgsam mit dem Paket umgehen, können solche Schäden leider entstehen. Haben Sie für den Mangold und beschädigte Tomate keine Gutschrift erhalten? Der Kundensupport hilft Ihnen hier gerne weiter. Trotzdem möchte ich mich für Ihre Unterstützung und Feedback danken. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Trübenecker

hmm.. gut aber auch nicht umwerfend

hmm... leider war die Mango weich und schmeckte vergoren und 2 der 4 Mangostane waren leider auch nicht genießbar und daher landete dies gleich am Ankunftstag im Müll. Die Papaya war echt gut und die beiden übrigen Mangostane waren sehr lecker, die 5 Passionsfrüchte waren okay, mir persönlich aber zu viele. Die Ananas gibt es erst heute - wird schon passen ;-) Bin mir nicht sicher, ob wir nochmal bestellen oder vor Ort beim Obsthändler kaufen ...
Ware war sehr schnell da und gut verpackt. Die Pfirsiche und Aprikosen waren teilweise überreift und konnten nicht gegessen werden werde ich nicht mehr kaufen..Avocado . Bei der Präsentation im Onlneshop sollte man Die Produkte besser beschreiben.z.B.besonders süss oder nicht so saftig usw.Avocado groß oder klein denn ich hatte besonders kleine dabei die nicht meinen Erwartungen entsprachen sind trocken im inneren.Die Lieferung war super.
ME
02.07.2024

Ok

Mit der Frische von einigen Gemüsesorten war ich nicht zufrieden. Der Fenchel z.b. war schon sehr angetrocknet, stellenweise braun, als Rohkost nicht essbar. Eine Reklamation habe ich mir gespart, da meine Erfahrungen was den Service angeht, nicht gut waren. Eine zweite Chance hatte Trübenecker verdient, fand ich. Schade, dass es für mich nicht passte.
Die Ware kam nicht besonders schnell an, aber das ist nicht so ausschlaggebend. Die Tomaten sind einzigartig gut, aber leider nicht wirklich gut angekommen, 2 große Tomaten musste ich sofort entsorgen und eine konnte nur noch ein drittel verwendet werden, schade für diesen Preis geht das kein zweites mal.
Die Drachenfrüchte sind sehr gut verpackt und recht schnell angekommen. Sehr süße, leckere und reife Früchte. 3 von 11 Früchten hatten leichte Druckstellen (trotz super sorgfältiger Verpackung), aber das liegt sicher an den Transportwegen. Gesamteindruck: gerne wieder!
30.06.2024
Alles ist sorgsam und plastikfrei verpackt. Ware ist gut, aber der weite Lieferweg ist für mich aus ökologischen Gründen nur wenig vertretbar. Leider hat eine Tomate selbst den Express Versand nicht überstanden. Mir wurde aber Ersatz für die nächste Bestellung zugesagt.
SM
05.07.2024

Super tolle frische und leckere Früchte

Ich stehe besonders auf die Avocados die sind unheimlich lecker und soo gut ich habe seit langem solche Avocados nicht mehr gegessen ....und die passion Früchte alles was ich bestellt habe hatte was besonders an sich ......super frisch und sehr sehr lecker.
SW
Susanne W.
Stolberg
04.07.2024
Uns haben die Tomaten nicht besser geschmeckt als hiesig gekauftes Obst. Dafür der Verpackungsmüll steht in keinem Verhältnis. Versand und Abwicklung war sehr gut. Die Tomaten einwandfrei. Daher kommt eine weitere Lieferung für uns nicht in Frage.
09.07.2024
In meinem Päckchen waren einige obstfrüchte bei Lieferung am Faulen. Und die Tomaten haben gar nicht nach Tomaten gerochen. Wenn das bei den „alten Sorten“ so ist, wäre es toll, wenn ich das bereits vorher erfahren hätte. LG
AM
Astrid M.
Sönnebüll
Leider war schon nach 2 Tagen eine Papaya gammelig und ich musste sie wegschmeißen. Da ich alleine vor der Kiste sitze, denke ich es ist zuviel um es vor dem schlecht werden zu essen. Die Avocados sind wunderbar, danke.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Hallo Astrid, vielen Dank für dein feedback. Bei unbehandelten Bio Papayas kann leider auf der Scahel etwas Feuchtigkeitsschimmel entstehen, da unser Kleinbauer Julian keinerlei Chemie und Fungizide verwendet. Man kann die befallenen Stellen mit Zitronensaft einreiben und abwischen um eine Verbreitung zu verhindern und den Feuchtigkeitsschimmel zu entfernen. Selbstverständlich erstatten wir dir solche Früchte. Hast Du dich denn schon an unseren Kundensupport gewendet?

Lieferung in Hauptsaison

1. Lieferung trotz höherem Preis, jedoch großartige Auswahl an exotischen Früchten (Schlangenfrucht). Bei der Lieferung waren wenige Früchte beschädigt. Alles sehr schmackhaft und frisch (Bestellung zur Hauptsaison).
Die Qualität der Papayas ist sagenhaft, endlich einmal so, wie man es aus östlichen Ländern kennt 😍🙏🏻 ich bin begeistert und werde künftig auf jeden Fall gerne wieder bei euch bestellen, liebes Teübenecker-Team 💯
Ich freue mich jedesmal aufs Neue, über die leckeren, frischen Avocados. Diesmal habe ich noch die Papayas von Julian bestellt. Und bin sehr mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden!!!
Wir konnten auch mal andere Früchte probieren. Leider waren die großen Passionsfrüchte sehr sauer. jedoch weis ich nicht ob das so sein muss. Wir haben sie in Smuthis verarbeitet. Das ging dann.
Kleinere Boxen mit Mischobst oder Gemüse fände ich schöner. Für zwei Personen ist es sehr oft zuviel. Leider ist das Obst sehr überreift, dass man große Mengen in kurzer Zeit essen muss. LG

Leckere und frische Früchte in top Qualität

Alles bestens! Super leckere Früchte in bester Qualität, sehr sorgfältig verpackt, schnelle Lieferung. Ich bin äußerst zufrieden und werde sicher wieder bei Trübenecker bestellen
Ich habe die Drachenfrüchte bestellt und ich bin mega zufrieden. Gute und sichere Verpackung. Das Obs hat super lecker geschmeckt. Die fünf Sterne sind gerecht vergeben 🫠☺️
RT
Das exotische Obst ist gut so an gekommen . Sehr gut verpackt und gekühlt . Hat sehr gut geschmeckt . Ich habe gleich noch mal bestellt . Danke immer gerne wieder