truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.461 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.01.2024
Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

01.05.2024
Die Reklamation wurde zwar fair geregelt (nur deswegen die drei Sterne). Aber daß angeschimmelte Ware und Ware mit Würmern versandt wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ebensowenig, daß im Karton unempfindliche Ware wie Karotten und Zwiebeln oben auf Mangos und weiche Avocados gepackt werden. Wäre es die erste Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen - das würde auch die Duzerei im Online-Verkauf nicht verhindern, die dem Kunden rücksichtslos aufgezwungen wird.
03.05.2024

Qualität lies zu wünschen

Ich weiß, das ich Qualität gewählt habe. die abnorm und deshalb von den Maßen nicht zu verkaufen ist, lt Eu-die spinnen-. Trotz dem war ich bei der letzten Packung enttaüchst, dass schon am nächsten Tag erste richtig dolle Schimmelstellen an manchen zu sehen waren.Ab in die Tonne,heißt es dann. Deshalb für dies Paket,die anderen waren nicht zu bemängeln und auch ausserhalb der EU-Norm.
RS
Rafid S.
Bad Sassendorf

Tolle Früchte

Wir haben Papaya, Avocado und Mangos gekauft. Wir haben gedacht, es wird gut werden, weil die Qualität solcher Produkte nicht immer sehr gut ist. Allerdings bin ich eines Besseren belehrt worden, weil die gelieferten Produkte wirklich sehr schmackhaft und sehr gut waren. Wir sind begeistert.
ES
Elke S.
Neuffen
Ware kommt sehr schnell und ist absolut frisch. Habe Obst/Gemüsebox diesmal probiert und war total begeistert über Auswahl und Qualität. Habe Sie schon weiterempfohlen und eine Freundin hat auch schon bestellt und war ebenfalls begeistert.
02.05.2024

Mangos echt klasse Sellerie schwierig

Mangos echt klasse, aber italienischer StangenSellerie sehr schwierig, so trocken, eigentlich nicht brauchbar für SeSa, habe von 8 Stangen 2 versucht zu nutzen, dann im Supermarkt welche gekauft, echt schade mit dem italienischen Sellerie
08.05.2024

Preis - Leistungsverhältnis ist nicht stimmig

Das Paket kam später als geplant , in der südamerikanischen Liebe waren Heidelbeeren und 4 Avocados , von denen 1 schlecht war, die Minibananen waren braun, Magostan waren keine dabei, insgesamt wenig Qualität für den hohen Preis
KS
Karin S.
Bissingen

Hervorragender Kundinservice

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Allerdings waren 4 Avocados total zerdrückt. Die E-Mail-Kontaktaufnahme aufgrund dessen war hervorragend. Wir sind zu einer Lösung gekommen. Hervorragender und sehr freundlicher Service!
29.04.2024
Insgesamt zufrieden- Manche Früchte kommen nur zu reif an bzw. zu viele die schon direkt reif sind, da ist es manchmal schwer diese zeitnah zu verspeisen. Aber Geschmack und Lieferzeiten sind echt top
23.04.2024
Die Bioorangen aus Kreta sind wirklich lecker 😋. Zum Ende der Saison (April) lässt die Süße leider etwas nach. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, der Qualität und dem Kundenservice.
HH
Hege H.
Wiesloch

Das Obst ist einfach baumgereift lecker!

Das Obst ist einfach wirklich baumgereift und schmeck unvergleichbar mit Obst aus dem Lebensmittelgeschäft. Die Lieferung kommt schnell. Alles sehr unkompliziert- und total lecker!
RS
Rudi S.
Wadern
Das Preis-Leistungsverhältnis der Papaya Sweet Sense von Julian ist sehr gut. Die Bio-Äpfel der letzten Sendung waren teilweise nicht gut und hatten viele stoßbedingte Faulstellen.
UH
Ulrike H.
Eisenberg
22.04.2024

Manchmal dauert die Lieferung zu lange

Manchmak dauert die Lieferung zu lange, bis zu 2 Wochen und etrwas länger. Ab und an sind manche Früchte nicht mehr frisch. Reklamationen werden unproblematisch erledigt.
24.04.2024
Das Obst und Gemüse sind immer top und top verpackt! Deshalb leiste ich mir ab und zu den Luxus mit bis nach Nordfriesland was zu bestellen!!!
Expressversand hat funktioniert. Analfizitronen waren sehr gut und dank guter Verpackung auch in 1a Zustand angekommen
04.05.2024
Nach 3 Tagen Lieferweg mit DHL waren die Birnen leider nicht mehr gut. Insgesamt eher zu teuer für den Inhalt.
DS
02.05.2024
Sehr freundlicher Service, sehr schnelle Lieferung. Alle Früchte in einem super Zustand. Sehr gern wieder.
07.05.2024

Gerne wieder

Ware kam sehr schnell und die Qualität ist gut. Mir war es trotzdem etwas zuviel Verpackungsmüll.
Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Lieferzeit passen. Wir bestellen weiterhin
Exzellente Verpackung und prompte Lieferung. Gute Qualität des gelieferten Obstes.
MM
M. M.
Icking
Ich kaufe immer die selben Datteln und bin überglücklich mit der tollen Qualität!