truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993Bewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2021
aktualisiert am: 28.09.2022
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2021
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

03.03.2022
HALLI HALLO WIR SIND SEHR FROH, meine Frau (aus Uganda) und ich (aus Deutschland) haben uns über die erste Bestellung aus Ihrem Hause sehr sehr gefreut. Hat nicht mal eine Woche gedauert und alles ist super frisch und ohne Beschädigung angekommen. Wir sind große Freunde von KIPEPEO Produkten (zur Unterstützung von lokalen Bauern), und waren daher sehr erfreut, dass Sie diese Produkte anbieten. Bis vor Kurzem hatten wir unsere "exotischen Produkte" über einen Shop in Hamburg bezogen, jedoch hat dieser uns mit unserer letzten Bestellung sitzen gelassen. Wir hatten uns damals für diesen Shop entschieden, weil er der Einzigste war, der frische MATOOKE im Angebot hatte ........ Jetzt kommt natürlich die Frage - können Sie auch Matooke besorgen (siehe vorletztes Bild) ...... Das wäre echt super!!!! Vielen Dank im Voraus & mit freundlichen Grüßen Dirk Mück & Harriet Nyanga

17.04.2022
Liefertermin ignoriert Ich habe das erste und letzte Mal bei diesem Anbieter bestellt. Als Liefertermin habe ich einen Termin NACH Ostern gewählt und stattdessen ist die Bestellung sofort losgeschickt worden. Immerhin konnte ich online die Annahme verweigern und das Paket ist an den Absender zurückgegangen anstatt über Ostern vor meiner Haustür zu verrotten. Nachdem das Paket jetzt zurück ist, habe ich eine automatisierte Benachrichtigung, dass an mich zugestellt worden sei. Ach ja, und auf Mails wird nicht reagiert.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Die Äpfel waren gut verpackt und wurden pünktlich geliefert. Leider begannen die Äpfel schon nach einem Tag an zu faulen. Ok, es sind Bio-Äpfel, aber enttäuscht bin ich vom Geschmack. Ich habe leider überhaupt keine Spur von Cox Orange gefunden, obwohl dieser Apfel eine Kreuzung damit sein soll.Schade! Sonst schmecken sie ganz gut, nur eben nicht wie versprochen.
Die Ware war super verpackt, so kann auch glauben, was andere als Werbung nutzen... "wir lieben Lebensmittel"... die Papayas waren sehr liebevoll verpackt erst mit Stroh und dann noch in Papier... die Wahre selbst war auch hervorragend... Alles in Allem einfach nur super... was könnt ihr verbessern... bleibt wie ihr seid!!! LG Angelika
Ich habe bereits zum 2.Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist teils reif und man kann sie sofort verzehren. Der Rest der Ware reift nach und kann nach und nach verzehrt werden. Ich finde es sehr gut, dass man einen Versandtag auswählen kann.
04.09.2022
Lieferung zum Wunschtermin hat hervorragend funktioniert. Die Früchte sind gut und umweltfreundlich verpackt. Es kam alles in einem einwandfreien Zustand an. Geschmack top. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
11.09.2022
Zeitgenauer Versand, tolle Früchte. Sehr guter und Zeitnaher Support aufgrund einer Nachfrage von meiner Seite. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
Das Obst wurde sehr schnell geliefert und war richtig frisch. Die Mangos sind zwar etwas teurer aber dafür mega frisch und aromatisch.
09.09.2022
von K S.
Schnelle Lieferung, leckere Ware, frisch angekommen, ökolog. Verpackung, Preis hoch, aber Preis-Leistung: sehr gut, Vielen Dank
11.09.2022
Die Ware ist gut angekommen. Die Tomaten sind eine wahre Freude schmackhaft genau wie die Mango.Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, gut verpackte Ware. Ich hätte mir eine Kennzeichnung der verschiedenen Mangosorten gewünscht.
04.09.2022
Tolle Ware, schmeckt sehr gut und von Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt! Dankeschön
02.09.2022
Drachenfrucht war in einem super Zustand und der Preis ging auch, Lieferung war perfekt
Sehr gute Qualität für den stolzen Preis . Lieferung war pünktlich. Bin sehr zufrieden.
Zügige Bearbeitung,gute Verpackung Schnelle Lieferung und ein sehr leckeres Produkt
Schnelle Lieferung, gut verpackt, nichts kaputt, alles lecker. - nicht bereut.
07.09.2022
Die Früchte sind besonders lecker und der Versand war zügig und gut verpackt.
Die Quitten kamen gut an und konnten gleich verarbeitet werden.Gute Qualität.
07.09.2022
Qualität, schnelle lieferung und auch alles andere lief reibungslos ab
Gut verpackt kam die Kiste an, mit leckeren Früchten mit mega Aroma!
06.09.2022
schnelle Lieferung, gut verpackt, sehr gute Qualität der Produkte
Die Mangos sind super lecker. Tolle Qualität schnell geliefert.