truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

1.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.472 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.06.2021
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung und Angebot ist sehr gut. Dieses Mal bin ich nicht allzu zufrieden mit der Qualität der Drachenfrucht. Sie ist sehr groß und hat viel nicht genießbare Stellen.
CS

03.02.2024
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Warnung vor verfaulter Ware ohne Rückerstattung

Leider ist eine Bestellung bei diesem Händler auf keinen Fall zu empfehlen. Unsere Ware kam über eine Woche verspätet an und war vollkommen verdorben ein Warenwert von 131,89 € musste n die Biotonne wandern. Der Händler weigert sich seit Wochen uns die Kosten zu erstatten und sendet auch keine Ersatzware. Unsere Emails werden ignoriert und nicht beantwortet, obwohl wir mehrfach reklamiert haben. Die Firma wirbt auch noch damit, das man problemlos reklamieren kann. Das ist eine Unverschämtheit! Es ist eine Schande, dass teures Bioobst vom Erzeuger in der Tonne landet. Hände weg!
Marcela S.
Konstanz

Leider unreif

Leider sind nur 2 von 8 Mangostan reif. Das sieht man von außen überhaupt nicht, deshalb sind Fotos nicht hilfreich!
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Die Mangostan sind alle reif und müssen wie beschrieben im Kühlschrank gelagert werden und innerhalb von 2-3 Tagen verzehrt werden. Das Braune ist lediglich die Farbe des geteilte Kern (der Kern ist nun Mal braun) und kein Zeichen von Schimmel.
RS
Rolf S.
Rödermark

die Verpackung ist von Note 6 bis ....

S.g.D.u.H., die Verpackung ist von Note 6 bis Note 1. Diese Lieferung war - wie bis jetzt jede zweite Lieferung - Schüttgut. Alle Äpfel (10 Kg) lagen ohne Zwischenlage in der Versandkiste. 7 Äpfel habe ich entsorgt davon war ein Apfel total verfault. Soviel zu der Qualitätsprüfung beim verpacken. Dieser Shop ist ab jetzt nur noch die allerletzte Auswahl wenn wir an anderer Stelle kein Fuji-Äpfel bekommen. So schade - dabei haben sie bei anderen Lieferungen gezeigt, dass alles supergut verpackt sein kann. mfg Rolf Sch.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Hallo Herr Schaadt, sehr gerne möchten wir Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Haben Sie unseren Kundensupport schon kontaktiert? Wir werden den Vorfall auch mit dem Mitarbeiter, der Ihre Sendung verpackt hat ernsthaft besprechen. Wie Sie ja schon selbst sagen waren die anderen Lieferungen alle top.
1.Lieferung von Avocados=ettliche innen braun 2.Lieferung von Mangos, Tomaten... = ebenfalls einige innen braun-grau Sehr schade, vllt sollte ich einen anderen Anbieter suchen?
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Haben Sie bereits Mailkontakt zu uns gehabt? Leider können wir nicht hineinschauen und sind auf die Rückmeldung angewiesen um entsprechende Wiedergutmachung zu leisten.
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Haben Sie sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt? Leider kann es bei Naturprodukten im Versand immer zu Verzögerungen und dadurch nicht anhaltender Frische kommen. Selbstverständlich kommen wir in solchen Fällen entsprechend entgegen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Verfault ...

Die Hälfte der Bestellung war in einem mangelhaften Zustand (verfault, etc.). Sie könnten vor dem Versand die Qualität der Ware prüfen und insbesondere sicherstellen, dass es sich um frische Ware handelt.
ML
Manuela L.
Remagen-Kripp
07.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe Bärlauch allerdings ohne Wurzel bestellt der war sowas von verwelkt u kaputt, dass ich kaum etwas davon benutzen konnte. Obst war soweit ok nur 2 Obststücke waren schon faul nach einem Tag
06.05.2024
26.04.2024
23.04.2024
Früchte waren zum größten Teil verdorben im Inneren ! Stammkunde
20.04.2024
19.04.2024
keine Bewertung wäre ehrlicher Paketmitteilungen stimmten nicht - Paket kam erst einen Tag später. Paket wurde einfach vor der Türe abgelegt ohne zu klingeln und Zustimmung - Obst war nur teilweise verpackt und so flog es in dem verschiedenen Füllmaterial (großer Obstkarton, zwei kleine Schachteln, Holzwolle, längst geschnittener Pape) herum - ein viertel davon war ungeniesbar (ungeniesbar war die Hälfte der große Birnenmelone und eine komplette Mango Honig - zweite Mango Honig um den Kern innen bereits braun verfärbt und schmeckte nicht mehr - Zuckerrohr angetaut, aber noch brauchbar). Eine erneute Bestellung wird nicht mehr erfolgen. Auf Ersatz wird verzichtet, denn noch einmal ein oder zwei Vormittage zu Hause festsitzen, ist es nicht wert.
19.04.2024

Kundenservice top, Rest leider nicht…

Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen. Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben. Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen. Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu. Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen. Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
18.04.2024
14.04.2024
Lieferung nicht immer wie auf der Abbildung.
TP
Thomas P.
Frankfurt Oder
14.04.2024
Die 🥑 Avocados war zum Teil schon Überreif gewesen,ein Teil war nicht mehr verwertbar.Erhlich das gleiche bekomme ich auch im Supermarkt ,ein mega Vorteil,ich kann mir die Reife ansehen und tasten. Es war eine Enttäuschung. Keine Qualität 😔. Eine bessere Qualität bekomme ich hier Vorort auch, verglichen mit der Lieferung. Zum anderen würde die Brunnenkresse nicht geliefert ohne Vorwarnung. Die Brunnenkresse könnte man in den Warenkorb legen und bezahlen,aber wurde nicht geliefert. Daher sehr schlechte Informationen. Daher ist dieser Shop bei uns ein totaler reinfall gewesen.
13.04.2024
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Einer der Artikel kam in schlechter Qualität an. Das Problem wurde nicht gelöst (das Produkt wurde nicht ersetzt, das Geld wurde nicht zurückgegeben)
14.04.2024
Guten Tag, leider gab es in der Kommunikation erhebliche sprachliche Schwierigkeiten. Der beschädigte Artikel sollte erstattet werden, hierzu haben wir die Kundin gefragt, ob das für sie in Ordnung ist. Leider warten wir bis heute auf eine Bestätigung.