truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993- Logo - Bewertungen

truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
Bewertungen:

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.385 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos und die Orangen waren super verpackt. Keine Früchte waren beschädigt. Die erste Mango ist schon verspeist und man weiss nicht, wie man diesen phantastischen Geschmack beschreiben soll - zuckersüß, sooooo aromatisch und ohne Fasern- die können nur im Garten Eden geerntet worden sein. Bitte richtet den Bauern unseren Dank für ihre tolle Arbeit aus. Sicherlich sind die Preise höher, aber das ist unser kleiner Luxus, den wir uns gönnen. Dafür sparen wir alles bei Tabak und Alkohol, was auch wesentlich gesünder ist. Auch die Orangen sind ein Traum. Sie lassen sich toll schälen und sind so süß und das im Mai, Hochachtung. Mutter Natur lässt tolle Sachen wachsen. Das müssen wir dringend schützen und wenn ich mit meinem Einkauf dazu beitragen kann, freut uns das sehr. Wir haben mit Saft von anderen Orangen und der Schale von unseren Bioorangen Marmelade gekocht- ein Gaumenschmaus. Das macht glücklich. Vielen Dank!!!!
KL
Kathrin L.
Göttingen

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Plus: Die bestellten Orangen waren von hervorragender Qualität, aber nicht die bestellte Ware (definitiv bestellt wurde eine andere Sorte) Minus: Die Kommunikation dazu, langwierig und kein richtiges Verständnis dafür, dass ich als Kundin nicht die bestellte Ware erhalten habe. !!Fehler passieren oder es kann auch Lieferschwierigkeiten geben. Dann muss man das kommunizieren.!! Plus: Schlussendlich wurden mir 5 € erstattet. Schade, bin nicht mehr dabei und bitte um Löschung meines Kundenkontos.
SM
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(70)
(45)
(38)
Zurücksetzen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider ein bisschen enttäuscht...

Die Lieferung kam pünktlich an und alles war sehr ordentlich verpackt. Leider enthielt das Paket nur 4 Sorten und es war kein Granatapfel, Maracuja oder Drachenfrucht dabei. Vom gelieferten Obst waren 2 Stück matschig und nicht mehr genießbar. Der Rest war super reif und lecker.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlten wiederholt Produkte bzw. ließ die Frische z.T. zu wünschen übrig. Alle Beanstandungen konnten jedoch mit dem Kundenservice geklärt werden.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung fehlt die die Drachenfucht. Die Rückzahlung ist diesmal bis heute nicht eingetroffen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Mangos und Tomaten waren lecker aber die Ananas unreif und sauer.
Bewertung melden
BL
Birgit L.
Zeuthen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hass Avocado

Leider die Hass Avocado sehr braun ;-((
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LB
Lydia B.
Merzen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice top, Rest leider nicht…

Leider bringt der freundlichste Kundenservice nichts, wenn es an vielen anderen Ecken hakt. Ich habe zweimal bestellt. Bei der ersten Lieferung waren alle Mangosteen beschädigt und ich musste diese entsorgen. Im Verlauf des Austausches mit dem Kundenservice, welcher auf meine Reklamation prompt reagierte, kam heraus, dass mir auch noch eine zu geringe Menge geliefert wurde. Wir einigten uns auf eine Ersatzlieferung in der nächsten Bestellung, welche ich anhand eines Codes bei dieser vermerken sollte. Gesagt, getan und dem Kundenservice im gleichen Zuge auch eine Email zukommen lassen, in der ich darauf hinwies, eine neue Bestellung, inkl. Ersatzlieferungs-Code zu haben. Die nächste Lieferung enthielt aber leider keine Ersatzware. Zudem war das von mir bestellte Zuckerrohr verschimmelt, was beim Verpacken hätte auffallen müssen. Auch hier reagierte der Kundenservice sofort und sagte mir dieses Mal eine Rückerstattung zu. Aufgrund meiner Erfahrungen und der daran gemessen hohen Preise werde ich leider nicht wieder bestellen. Dennoch Daumen hoch für die Mitarbeiter im Kundenservice!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
keine Bewertung wäre ehrlicher Paketmitteilungen stimmten nicht - Paket kam erst einen Tag später. Paket wurde einfach vor der Türe abgelegt ohne zu klingeln und Zustimmung - Obst war nur teilweise verpackt und so flog es in dem verschiedenen Füllmaterial (großer Obstkarton, zwei kleine Schachteln, Holzwolle, längst geschnittener Pape) herum - ein viertel davon war ungeniesbar (ungeniesbar war die Hälfte der große Birnenmelone und eine komplette Mango Honig - zweite Mango Honig um den Kern innen bereits braun verfärbt und schmeckte nicht mehr - Zuckerrohr angetaut, aber noch brauchbar). Eine erneute Bestellung wird nicht mehr erfolgen. Auf Ersatz wird verzichtet, denn noch einmal ein oder zwei Vormittage zu Hause festsitzen, ist es nicht wert.
Bewertung melden
TP
Thomas P.
Frankfurt Oder
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die 🥑 Avocados war zum Teil schon Überreif gewesen,ein Teil war nicht mehr verwertbar.Erhlich das gleiche bekomme ich auch im Supermarkt ,ein mega Vorteil,ich kann mir die Reife ansehen und tasten. Es war eine Enttäuschung. Keine Qualität 😔. Eine bessere Qualität bekomme ich hier Vorort auch, verglichen mit der Lieferung. Zum anderen würde die Brunnenkresse nicht geliefert ohne Vorwarnung. Die Brunnenkresse könnte man in den Warenkorb legen und bezahlen,aber wurde nicht geliefert. Daher sehr schlechte Informationen. Daher ist dieser Shop bei uns ein totaler reinfall gewesen.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig vergammelter Schwarzkohl geliefert

Orangen, Avocado , Pakchoi und Auberginen waren gut. Dazu hatte ich eine grosse Kiste Schwarzkohl bestellt weil wir diesen Kohl sehr gerne essen und auf Vorrat zubereiten und einfrieren wollten. Leider stellten wir beim auspacken der in Folie eingeschweissten Kohlbündel fest, dass diese schlecht gerochen haben, dass die Blätter gelb und schleimig waren und sich jede Menge Maden in den Bündeln tummelten. Das war alles sehr eklig! Insgesamt war der Kohl bis auf ein paar einzelne grüne Blätter ungenießbar. Ich hoffe sehr, dass dies ein "Ausrutscher" war.
Bewertung melden
MN
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wilde Mangos? Hier nie wieder!

Das war meine zweite Bestellung bei Trübenecker. Die Ware bei der ersten war Klasse (Mangosteen und Schlangenfrucht), die bei der Zweiten war jetzt leider durchwachsen. Mangosteen und Schlangenfrucht waren wieder erstklassig. Die ebenfalls bestellten wilden Mangos waren dagegen eine Katastrophe. Total überreiff und innen meist schon am Faulen. Von den ohnehin zum großen Teil aus Pelle und Kern bestehenden Früchten ist damit nicht viel genießbares über geblieben. Wenigstens diese Frucht werde ich hier sicher nie wieder bestellen.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service & Erreichbarkeit erfüllen nur den Mindeststandard

Das war meine erste Bestellung. Bin enttäuscht. Insbesondere die Erreichbarkeit bei Problemen mit der Lieferung sollte unbedingt verbessert werden. Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen eine Mail mit meinen Anregungen zu senden.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrügerisches Verhalten. Vorsichtig. Ware, die Früchte kamen 5 Tage später, Annahme verweigert. Seit ein einem Monat - keine Rückmeldung, keine Antwort auf zahlreiche Fragen, keine Ware und kein Geld!
Bewertung melden
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
13.04.2024
Guten Tag, Überall auf unserer Website und in den Bestätigungsmails, sowie Sendungsverfolgungen wird mehrfach darauf hingewiesen, dass eine Annahmeverweigerung jeglichen Haftungsausschluss zur Folge hat. Ware, die bei uns wieder eintrifft muss aus Hygienegründen vernichtet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Einer der Artikel kam in schlechter Qualität an. Das Problem wurde nicht gelöst (das Produkt wurde nicht ersetzt, das Geld wurde nicht zurückgegeben)
Bewertung melden
Antwort von truebenecker.de - Bio Obst & Gemüse seit 1993
14.04.2024
Guten Tag, leider gab es in der Kommunikation erhebliche sprachliche Schwierigkeiten. Der beschädigte Artikel sollte erstattet werden, hierzu haben wir die Kundin gefragt, ob das für sie in Ordnung ist. Leider warten wir bis heute auf eine Bestätigung.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele früchte waren verdorben Man hat nur 12 Stunden nach Erhalt Zeit zu reklamieren Ich kann aber nicht in 12 Stunden 2 Kilo essen um zu gucken ob alles in Ordnung ist
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war diesmal überreif. Bei kumquat viele schlechte Früchte dabei . Konnte sie gar nicht lagern . 👎
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Früchte waren zum größten Teil verdorben im Inneren ! Stammkunde
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht immer wie auf der Abbildung.
Bewertung melden